PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AnnesSchlaffis am 18.03.2014 um 19:21 Uhr
Brüste jung und schlaff in der Sauna? Erstmal ganz allgemein- Meine Brüste sind schon ziemlich schlaff und hängen. Bin 19, keine Kinder.

Wie findet ihr es wenn ihr soetwas in der Sauna seht?



Dann wirds jetzt noch etwas spezieller-
Seit kurzem lasse ich meine Brust behandeln, mitunter sehr intensiv. Sie sollen dadurch aber keinesfalls fester werden, das Gegenteil soll erzielt werden.

So kommt es dann unweigerlich dazu, dass sie stark misshandelt aussehen. Na gut, wurden sie ja schließlich auch, ABER mit meinem Einverständnis und teils mit meinem Zutun.
Allerdings sehen alle anderen ja nur junges Mädchen , welches scheinbar misshandelt wird. Und nicht ein Mädchen, dass dies freiwillig tun. (Es ist halt auch nicht so, dass man das übersehen könnte, meine Brüste haben schon zahlreiche blaue Flecken und neben den Dehnungssreifen auch so noch ein paar kleine Narben)
Für das aussehen meiner Brüste schäme ich mich übreigens nicht.

Also was meint ihr, Sauna ja oder nein? Und eure Reaktion?


Gruß
Anne
Frage bewerten:
x 21
x 20
Beste Antwort
am 16.12.2016 um 11:07 Uhr
Hallo Anne,
Striemen und blaue Flecken sind Ehrauszeichnungen. Trage sie, wie ein russischer Offizier seine Orden vorzeigt, mit Stolz.
Wenn die Leute in der Sauna dich anschauen deshalb - so what? Denk an die schönen Sessions, bei denen die Striemen entstanden sind. Denk an das Ergebnis, das du mit der Behandlung deiner Eurer erzielen willst und lass die Blicke einfach auf die abprallen.
Meine Titten hängen glücklicherweise nur wenig, aber nach einem heftigen Wochenende schillern sie manchmal in allen Farben und an meinem Körper sieht man die ein oder andere Spur der letzten Züchtigung. Und genau so muss ich an den FKK-Strand oder ins Schwimmbad oder in die Sauna gehen. Manchmal nimmt mein Freund auch den dicken Edding und schreibt "Sklavin" (das ist noch harmlos) oder anderes auf meinen Körper. Zuerst war mir das mehr als peinlich, dich inzwischen steh ich drüber. Manche rücken dann demonstrativ von mir ab, mit anderen bin ich schon in nette Gespräche gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
am 19.03.2014 um 12:14 Uhr
Anne, das sieht bestimmt geil aus. Ich stehe voll auf solche Hänger. Die würde ich gerne mal sehen. Hast Du irgendwo Bilder davon eingestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.03.2014 um 14:45 Uhr
Ich finde es sehr geil,wenn frauenbrüste richtig hängen.bekomme immer gleich einen Ständer. Gehe immer in die sauna,mache bitte den Männern etwas gutes. GG,Lothar

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2014 um 16:02 Uhr
Hängetitten sind doch geil,da hat man was zum spielen.Und wenn du auf harte Euterbehandlung stehst ist es doch deine Sache.Deenk dir nichts irgendeiner hat immer was zu mosern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 19:54 Uhr
Über meine schlaffen Euter mache ich mir ja nicht so die Gedanken. Die zeige ich auch ja gerne in der Sauna her, bzw unternehme nichts sie zu verstecken.
Und dann gucken wirklich schon viele "unauffällig" xD hin.
Aber wie ist dann die Reaktion wenn sie gerade mehr blau und rot als hautfarbend sind?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 20.03.2014 um 00:13 Uhr
Ein Ja zum Sauna besuch. Deine Euter müßen weiter bearbeitet werden. Zb. bearbeiten mit ein Nudelhols. Benutzung eines Fleischklopfer.Exdreme Streckung durch abschnürung der Euter mit exdremer streckung durch Gewichte ( Wassereimer ) ! Das sind nur einige Vorachläge um deine Euter weiter zu strecken und zu misshandeln. Es gibt noch einige mehr. Würde es begrüßen wenn du deine Euter streckung Foto mäßig bei Teufelchen TV zeigen würdes , das man den Verlauf verfogen kann !!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.03.2014 um 15:03 Uhr
Bearbeitet werden sie auf jeden Fall.. ;)

Ne online werde ich keine Bilder hochladen, ich mag es lieber wenn man(n) mich auch mal berühren kann.... ;)


Ne meine Schamlippen stehen schon genug hervor, da kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, eher wird mir auf die Euter gestarrt als auf meine Fotze. Auch wenn ich sie ein wenig anbiete, meine Brüste haben wohl was magisches xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.03.2014 um 08:32 Uhr
Cih denke ich werde es erst einmal im Schwimmbad mit nem knapperen Bikini probieren, wie die Blicke auf die bearbeiteten Dinger ist...

Ne Schamlippen stehen schon von Natur reichlich bei mir hervor, da brauchts keine extra Dehnung ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.08.2014 um 15:07 Uhr
Hängend Titten sind die besten. Zieh sie weiter richtig lang, es sieht geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 22:22 Uhr
Icch finde deine Einstellung super.Wenn du willst,dass deine Titten schön schlaff werden,dann kannst du sie auch zeigen in der sauna.Würde auch alles weiter dafür tun,dass sie noch schlaffer und leerer werden.Und ein paar blaue Flecke dürften dich dabei nicht stören.Ich als frau fahre voll auf schöne schlaffe Hautlappen ab,geb mich zwar eher älteren Frauen hin,finde es aber super, dass eine junge Frau auch schon solche schlaffis hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.12.2014 um 22:30 Uhr
Wow, ...in Sachen Titten mag ich immer Extreme: Extrem klein, langnipplig und straff, oder aber eben fleischiger, abgearbeitet und richtig schlaff; mit Dehnstreifen, Narben, Hängezitzen und allem drum und dran; extrem geil an einer jungen, schönen Frau. Sähe ich Dich in der Sauna, ich würd mit Bewunderung hinschauen. Respekt für Deine Bemühungen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.08.2016 um 22:31 Uhr
ich liebe hängetitten, da komme ich beim fotzelecken schnell an die warzen und kann meine lutschlust steigern, und die der tittenherrin auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 00:06 Uhr
Schlaff ist Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:09 Uhr
ich liebe schöne brüste und würde auch keine verunstalten das sie hängen,eine frau mit schönen brüsten das ist der higucker,schön fest,und stramm.schön zum lutschen und saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 17:16 Uhr
Wem schlaffe hängetittchen reichen, musst mal ne große naturtitte als komplette Halbkugel und nicht hängend in der Hand oder im Mund haben, dann weißt du was eine richtige Brust ist. Gibt es aber leider weniger als die kleinen hängenden Zipfel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 21:51 Uhr
Ich liebe Minititten, wirklich klein mit gut hervorstehenden Nippeln. Im Sommer mit engen, knappen Tops bedeckt. Insgesamt schlanke bis dürre Erscheinung mit langen schlanken Armen und Beinen. So ein Mädel könnte ich Tag und Nacht begatten. Bin single mit viel Freizeit, nicht unvermögend, welche so beschriebene Sie hat Interesse? Bedingung: tabulos!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AnnesSchlaffis
Brüste jung und schlaff in der Sauna?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑