PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wachty am 01.05.2015 um 14:39 Uhr
Den Schwanz mit Bier waschen? wird er dann wirklich größer?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 10:44 Uhr
Nein, aber er bekommt dann eine Fahne. Vielleicht stehen da manche Frauen drauf und blasen ihn größer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 18.09.2015 um 11:52 Uhr
Du möchtest einen Längeren? Gebe dir einen Tipp. Sauge wöchentlich etwa zweimal einen jungen Schwanz aus und schlucke alles, was er spritzt. Die jungen Wachstumshormone regen auch das Wachstum deines Schwanzes und der Eier an. Tun die Afrikaner so, deswegen haben sie so prächtige Gehänge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 13.03.2016 um 12:39 Uhr
Ja, weil es dazu beiträgt die Wachstumsphase des Schwanzes zu verlängern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2016 um 13:26 Uhr
Brauchen, brauchen, brauchen! Wichsen, saugen, melken. Der Schwanz ist ein Muskelschlauch, je mehr du ihn brauchst, umso prächtige legt er an Mass zu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 16:21 Uhr
24x7, mehr sage ich nicht dazu!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2016 um 23:15 Uhr
Ich binde ihn gelegentlich an die anhängerkupplung vom geschäftswagen und lasse mich von chef durch die innenstadt ziehen.nach ca 45min wechseln wir dann so nach dem motto "ich fahre hin und du zurück"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 21:09 Uhr
Mit Bockbier wird er noch größer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wachty
Den Schwanz mit Bier waschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑