PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Toger69 am 28.08.2016 um 17:48 Uhr
Frage an alle, wart ihr schon einmal in einem "Glory hole"? und wie war das für euch?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 29.08.2016 um 06:26 Uhr
Ich gehe auch regelmäßig zu Glory Holes um Schwänze zu blasen damit ich das Sperma schlucken kann. Das macht mich total an. Ich kann gar nicht genug Sperma schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
39 Antworten
am 28.08.2016 um 18:03 Uhr
Ja. Es war ziemlich eng in diesem Glory Hole. Ich hab kaum rein gepasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 18:49 Uhr
Ich habe letztens vor ein Glory Hole einen meiner berühmten Elefantenhaufen gekackt. Na die Schwuchtel die da rein getreten ist wird sich gefreut haben - hahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 20:03 Uhr
Sehr geil. Sowohl aktiv als auch passiv. Nicht zu wissen wer auf der anderen Seite ist und dabei himmlisch einen geblasen kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 21:20 Uhr
Ich gehe öfters mal in die Kabine und melk mit dem Mund ein paar Schwänze ab. Unkompliziert und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 29.08.2016 um 03:24 Uhr
nee leider nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 07:30 Uhr
Habe ich nicht Notwendig...finde immer eine zum ficken incl. Blaskonzert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 10:33 Uhr
Gloryholes sind doch geil. Anonym schwänze entsaften und sich in die Löcher spritzen lassen. Schön blank und besamen lassen. Hauptsache es gibt wieder dicke Milcheuter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 13:57 Uhr
Wo gibt es denn in eurer Nähe Glory Holes? Ich würde gerne mal ein Blaskonzert geben ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2016 um 16:20 Uhr
Hallo Bianca, in FFM gibt es einige. Im Bahnhofsviertel und im Innenstadtbereich. Lässt du dich auch ficken oder bläst du nur?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 16:47 Uhr
Es war einfach nur geil!!! Und es war verdammt viel Sperma!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 20:26 Uhr
Kennt jemand ein glory hole in rastatt / nähe? Zb an nem Bahnhof ?:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.08.2016 um 14:58 Uhr
Ich war schon an beiden Seiten.
Aber zu blasen fand ich geiler da ich mit dem Kerl alles machen konnte. Ich hab den meinen arsch ficken lassen, ich hab seine wichse geschluckt und wurde von ihm angepasst.
Beim anderen Ende war das geilste was ich hatte bloß ein Kerl der mich gewichst hat. Voll langweilig, viele wollen nicht mehr lutschen habe ich das Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 13:07 Uhr
Ich blase dir einen Olaf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 10:49 Uhr
Glory hole sind geil zum blasen und auch mal fremd ficken wenn er gefällt...
Mach es in Beate Uhse shop in Fulda in den Video Kabinen ...
Lecker fick sahne auch von notgeilen teenboys

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2016 um 15:26 Uhr
wie mein Name schon verrät, stehe ich unwahrscheinlich auf geile Blowjobs und kann davon überhaupt nicht genug bekommen. Ich liebe es, viele verschiedene Schwänze zu schmecken, mit meiner Zunge über die Eichel spielen, die Lusttropfen schlecken und dann pausenlos den Samen der Männer in den Mund gespritzt zu bekommen. Ich schlucke jeden Tropfen und liebe diesen Geschmack. Hier in der Stadt bin ich schon oft in das Glory hole Kino gefahren. Man kennt mich dort schon, da ich sehr oft eine dieser Kabinen besetze. Wer seinen Schwanz durch das Loch steckt, den entsafte ich auch und dessen Sperma schlucke ich auch. An den Wochenenden kommen da schnell viele Spermaladungen zusammen. Ficken lassen ich mich dort eigentlich nie. Eine Ausnahme hat es mal gegeben. Ein geiler Negerschwanz, den ich vorher zwei Mal bereits mit meinem Mund entsaftet hatte, stand immer noch. Er war der einzige Mann, mit dem ich dann in der Kabine Sex hatte. Der Typ konnte tatsächlich fast immer und spritzte auch noch beim dritten Orgasmus. Ich habe mich von ihm sogar in meine Vagina voll spritzen lassen. War echt geil, da es aber blank war, geht man ein großes Risiko ein. Ich mache das übrigens rein finanzintressenlos. Sex und blasen ist einfach nur geil und ich kann einfach nicht ohne einen Schwanz im Mund zu haben leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2016 um 21:12 Uhr
Hi, bin die Madlen, 32, solo, braune Augen, dunkeldlondes, langes Haar. Ich muss mich nicht verstecken und es gibt genügend Angebote von Männern, die mit mir anbembeln möchten. Ich bin bei einem Freund sehr wählerisch und schau genau hin. Mir kommt es nicht nur auf das Äußere an, sondern auch auf die inneren Werte. Ganz anders ist es beim Sex und dem Verlangen, Männer zu entsaften. Ich habe einfach so einen Tick, dass ich anonym Männer blasen möchte und den Zwang spüre, das Sperma auch schlucken zu wollen. Seit meiner Jugend liebe ich es und habe schon reichlich Männer den Saft raus geholt. Meistens, oder besser gesagt fast immer, habe ich dass anonym gemacht. In der Uni gab es eine Trennwand mit einem kleinen Loch. Man wusste nie, wer dahinter stand, aber es hat unheimlichen Spaß gemacht. Mein erster Besuch in einem Sexkino hatte ich bereits mit achtzehn und seit dem besuch ich es immer wieder mal und verziehe mich in den kleinen Raum mit den vier Löchern. Manchmal werden da sogar zwei Schwänze gleichzeitig durchgesteckt, also eines rechts und eines links. Da weiß man gar nicht, wem man zu erst einen runter holen soll. Macht auf jeden Fall viel Spaß und den Männern gefällt es sichtlich auch gut. Bis jetzt habe ich jedes Glied zum spritzen bekommen.
Eure Madlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 01:39 Uhr
Hey Madlen,

finde es gut das du auch auf den Charakter achtest,aber du parallel auch so VERSAUT bist. Ich stehe drauf!!! Bist bestimmt SWEET :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 07:48 Uhr
Da gab es bis vor drei Jahren eine Toilette mit drei Gloryholes. Die waren so weit, han konnte mit den Händen durchgreifen und den Jungs drüben die geilste Lust breiten oder eben selber per Hand empfangen. Liebte es, ihnen wärend sie wichsten von hinten die Säcke zu bespielen und die Innenseite der Schenkel neben dem Sack zu streicheln. Liess sie mir in die hohle hand absamen, manchmal voll besamt, leckte ihre Milch mit grosser Lust! Oder sie boten ihre Boypussy am Hole an, fingerte und leckte die Rosetten, bis sie meinen Schwanz wollten. Ist mancher mit meiner frischen Boymilch im Bauch ins Auto gestiegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 13:48 Uhr
Hallo ihr geilen da draußen...
Hatte auch schon oft Erfahrung mit Glory Hole oft in Videokabinen von Sex shops oder in Ö Klos...war schon geil in den Video Kabinen gab immer geile schwänze mit viel ficksahne....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 06:44 Uhr
Ja ich gehe auch gerne in ein glory hole und lass mir aber auch gerne den arsch besamen durch das Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 08:05 Uhr
So ein GH würde mir auch gefallen... ich waere da gerne auf beiden Seiten...aber sowas gibts hier nicht. wenn doch... sagt mir bescheid

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 12:09 Uhr
Bei einem Swingertreffen in einem größeren privaten Kreis hatte das Gastgeberpaar eine solche Wand aufgebaut. Jede Frau die wollte konnte hinter dem Loch in der Wand die Schwänze blank blasen und wichsen. Die passive Seite der Männer war mit einem Vorhang zugezogen und die aktive Seite der Frauen war beleuchtet. Jeder konnte sehen welche Frau am blasen war, aber die jeweilige Bläserin wusste nicht welcher Mann seinen Schwanz durch das Loch steckte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 12:46 Uhr
Vielen Dank für die Antworten, grad von den Mädels, hätte nie gedacht, dass so viele auf Sahne stehen und fremde Männer entsaften..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2016 um 21:52 Uhr
Früher gab es noch überall schöne Löcher in den Toiletten,
kleine zum beobachten und große für....
Ich bin gerne auf Damentoiletten gegangen. Eine pinkelnde Frau finde ich einfach geil. War schon öfters in der bewußten Toilette als ich hörte wie eine Frau reinkam. Vorne an der Türe war ein kleines Loch in welches sie kurz einen Finger steckte.
In der Mitte der Kabine war ein großes Loch und auf beiden Seiten
war es mit etwas Toilettenpapier zugehängt. Ich hörte wie die Frau am Pinkeln war und plötzlich fehlte auf ihrer Seite das Papier. Vorsichtig spitze ich und konnte sehen, daß sie ihre Spalte verwöhnte. Ich machte auf meiner Seite auch das Papier weg so daß jeder sehen konnte was der andere macht. Plötzlich stand sie auf und steckte einen Finger durch das Loch. Ich trat heran und steckte meinen Schwanz hindurch. Erst begann sie ihn zu wichsen und dann spürte ich wie sie ihn in den Mund nahm und mit ihrer Zunge meine Eichel verwöhnte.
Plötzlich entließ sie ihn und kurz darauf spürte ich wie sich ihre Votze auf meinen Schwanz schob. Es war einfach geil zu ficken ohne zu sehen wie und bei wem er drin steckt. Ich war kurz vorm spritzen als sie runter ging und ihn wieder in den Mund nahm. Die volle Ladung entlud sich dann. Zwei Wochen später ergab es sich, daß wir gleich zusammen in eine Kabine gingen und gefickt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2016 um 09:01 Uhr
Das würde mich sehr reizen. Viel sperma. Am besten bis es überall am Körper rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 09:22 Uhr
Na dann geh doch Heisse-Biene.Worauf wartest du? Da gibt es so viel Sperma in deiner Votze. Ist echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 13:46 Uhr
Ist sehr sehr geil, vor allem für die Frau. Massig geile Schwänze zum entsaften. Meine Verlobte liebt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 11:51 Uhr
wir waren bis jetzt zwei Mal dort. Einmal saß mein Freund mit in der Kabine und beim zweiten Mal war ich dort alleine. Zu Zweit war das echt geil, jedoch konnte man sich in dieser engen Box dann kaum noch bewegen, so dass ich dann beim zweiten Mal alleine in dem Raum war. Mein Freund hat übrigens nicht mit geblasen, aber mir beim Anwichsen geholfen. Wer die einzelnen Schwanzträger waren, wussten wir natürlich nicht. Mein Freund hat in der Box Bilder gemacht, vor allem dann, wenn mir die Männer ihr Sperma in den Mund gespritzt haben. Waren echt geile Fotos bei. Da ich den kleinen Eimer vor dem Raum hatte einfach vergessen und ein Schild aufgehangen war, dass das Ausspucken auf den Boden untersagt ist, meinte mein Freund nur, dass ich dann halt wohl schlucken müsste. In der Zeit in der wir in dieser Kabine saßen haben mir neun Männer in den Mund gespritzt, einer kam in meiner Hand und zwei haben mir den Saft auf den Busen, bzw. Po gespritzt. Die Löcher waren gegenüberliegend, so dass sogar ein Schwanz es schaffte, in mir kurzfristig einzudringen. Da keiner ein Kondom benutzte, wollte ich dieses eigentlich vermeiden. Er fickte auch nur zwei drei Stöße und dann kam ich von ihm los, genau zum richtigen Zeitpunkt da er in dem Moment los spritzte. Mir lief der Saft zwar die Rille runter und vielleicht ist auch ein Tropfen durch meine Scharmlippen geronnen, jedoch passierte da sonst nichts. Mein Freund war nur am Lachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 18:01 Uhr
Gibts noch öfftenliche GHs in BW? wo auch Frauen auf der andere Seite sind?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 15:25 Uhr
Wo genau findet man welche in Ffm?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 23:40 Uhr
ich gemacht für mann. hat geblasen viel schwanz und gespritzt samen geschluckt. waren viel mann da gesteckt durch locher. mehrere mann auch gesteckt in mein loch wärend ich anderes loch schwanz geblasen. gefickt in loch und spritzt samen rein, wat gril in box.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 23:56 Uhr
hey, bin die Barbie, solo und immer aus auf was geiles. Glory hole ist eine geile Sache. Ich war bereits in mehreren. Ich finde es absolut geil, Schwänze zu wichsen, sie zu blasen und dann das Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen. Geile Schwänze lass ich auch gern mal in mich hinein und streck ihnen meinen Po entgegen. Kommt ganz auf das Glied an. Es turnt mich einfach an, Männer zu entsaften und zu schmecken, ohne den Typen selber zu sehen, bzw. er mich sehen kann. Vielleicht waren da Freunde und Verwandte, Familienmitglieder oder Nachbarn schon in meinem Mund, oder in meinen beiden Ficklöchern. Alle Besucher müssen einen Schnelltest machen, so dass ich noch nie erlebt habe, dass einer eine Tüte benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 19:40 Uhr
Hallo in die geile Runde, ich bin die Anelis, 22, halb deutsch, halb amerikanisch, Hautfarbe leicht bräunlich, schwarzes, sehr langes, lockiges Haar, braune Augen. Ich habe insgesamt neun Piercings, beide Nippel, Nasenflügel, Bauchnabel, beide Ohrläppchen, Zunge, Augenbraun links und das Letzte trage ich unten. Meine Scharmnippel wurden mit zwölf beschnitten, so dass ich sehr glatt und rasiert heute unten bin. Mit über einmeterachtzig bin ich sehr groß. Konfektionsgröße zweiundreizig, vierhunddreizig. Ich trage trotz meiner Größe unheimlich gerne High Heels und schwarze Nylons. Unterwäsche trage ich nie. Ich habe weder einen BH, noch einen Slip in meinem Kleiderschrank. Männerbekanntschaften habe ich sehr viele. Die Boys macht es einfach an, eine leicht farbige Frau ins Bett zu bekommen und ich spiele gerne diese Karte aus. Mein größtes Hobby ist allerdings das Blasen und genau deshalb suche ich Glory hole Räumlichkeiten auf. Ich liebe es, wenn ich ein Glied zum zucken bekomme und wenn der Boy dann seinen Samen auf meine Zunge spritzt. Von diesen warmen Saft kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich schlucke jeden Tropfen und versuche auch noch den letzten Rest aus der Rille zu saugen. Vielspritzer liebe ich daher besonders. Diese Boys haben dann auch die Erlaubnis, mich in diesen Räumlichkeiten mal zu stoßen. Auf Gummis stehe ich nicht und so dürfen und müssen sie ihr Ding ohne Schutz in mir rein schieben. Ein nein habe ich noch nie bekommen. Meine bräunliche Hautfarbe ist meistens schon genug Überredungskunst. Also Boys, wann seit ihr die Nächsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2016 um 10:30 Uhr
ja, war ich zunächst aus Neugier, war ja erst nichts los, war alleine dort, aber dann ging plötzlich meine Klappe auf, ich wollte schauen, dah aber eine Muschi, war überrascht, bin dann mit meinem harten Schwanz ganz nahe an die Klappe, und habe die Muschi leicht berührt, da hat sie die Dame auf der anderen seite ganz an die Klappe gedrückt, ich habe sie gestreichelt sie drückte sich fest dagegen, habe gemerkt daß richtig nass war, dann habe ich meinen schwanz reingesteckt und gestossen, sie hat von der anderen Seite fewt gegegen gehalten, ich habe sie dann stöhnen und atmen gehört, sie hat gezuckt, dann kam es auch mir . . . war schön, die Dame habe ich leider nicht gesehen . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 19:24 Uhr
War mit meinen mann drinnen ich blies einen geilen schwanz während er mich fickte war mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 09:20 Uhr
ich liebe es die harten schwänze aus zu saugen und mir den schwanz zu wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 13:59 Uhr
Hab in Göppingen schon die eine oder andere geile Situation gehabt. Vor allem wenn dann plötzlich die Nachbarin da steht und zu dir sagt dass sie es wusste dass ich immer da rein gehe und der Zeitpunkt endlich da ist ihre Votze voll laufen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Toger69
Frage an alle, wart ihr schon einmal in einem "Glory hole"?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑