PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tina am 20.10.2013 um 20:45 Uhr
Was habt ihr euch schon alles in den Arsch geschoben? ... Ich brauche neue Ideen, Dildos werden langsam langweilig ;)
Frage bewerten:
x 23
x 13
Beste Antwort
am 21.10.2013 um 08:07 Uhr
ich hab mit ner dünnen kerze angefangen,dann normale dildos.als mir das nicht mehr reichte steckte ich ne aubergine rein,und zur zeit anales fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
68 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.10.2013 um 07:35 Uhr
Bin mann und bi,von der bannane bis zur gurke ist es geil.Habe auch schon bierflasche oder einse sahnespritze genommen die voll wichse war voll geil sich die wichse mir duck im arsch zu pumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2013 um 13:39 Uhr
Hi,
Mein Ex war da etwas deftig drauf.
Zu der Zeit machte ich es anal mit einem Esel.
Mir lief anschließend jede Menge Samen aus dem Hintern.
Die Nummer selbst dauerte nicht mal 10min
Er fickte meinen Hintern auch schon mit einem Rettich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
am 21.10.2013 um 13:58 Uhr
Versuch dich mal auf ein volle Glasflasche zu setzen und dfan alles reinfließen zu lasssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2013 um 16:53 Uhr
ich würde Dir auch vorschlagen, dass Du Dir mal ne Faust reinschieben lässt und wenn Du keine in der Nähe hast, setz Dich auf ne PET Colaflasche, da kannst Du selbst dosieren wie weit Du sie reinschiebst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 07:44 Uhr
einen riesen dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 08:33 Uhr
fast alles was dick ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 12:56 Uhr
Hatte gestern abend beide Hände von meiner Freundin im Kackloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.10.2013 um 13:46 Uhr
Mich haben schonmal 2 Männrr gleichzeitig in den Po gefickt.
das war irre,hätte schreien können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2013 um 20:11 Uhr
Ich liebe es mir alles mögliche in den arsch zu schieben. Wenn ich fast komme stosse ich sofest zu bis es weh tut und dann komme ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 07:34 Uhr
man hat mir nee sektflasche reingedrückt,dabei ist der schliessmuskel gerissen.hat zwar sehr weh getan,hatte aber trotz alldem nen orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.11.2013 um 16:33 Uhr
als bi-Mann hat mir ein normaler Schwanz im Arsch längst nicht gereicht, deshalb habe ich eine Altarkerze 10 x 40 cm schön eingecremt und mich dann ganz langsam gesetzt. Beim setzen hat mein Partner meinen Schwanz gewichst. Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2013 um 13:34 Uhr
eine gute Freundin hat mir nen 25x8 Dildo in meine Analmöse gesteckt.Das war enorm geil,anschliesend hab ich sie in die Fotze gefickt,und reingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2013 um 20:29 Uhr
Macht das nicht mit Flaschen da kann ein Vaakum entstehen und dann bekommst du die ohne ärztliche hilfe nicht mehr raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2013 um 14:07 Uhr
Das is doch ein Ausgang. Ne quatsch,sollte nen Gäg sein. Sag mal wie fühlt sich das an? Als müsste man die ganze Zeit kacken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2013 um 22:59 Uhr
Das letzte Mal war es der Gartenschlauch. Mein Freund hat voll aufgedreht. Das Wasser mit Scheiße und Sperma vermischt schoß hinterher voll raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2013 um 16:05 Uhr
sowas geiles inden weiber arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2013 um 13:43 Uhr
Vom Esel gefickt??? Alder hast du einen an der Klatsche. Das Esel von Randgruppen in Dörfern gefickt werden hab ich schon gehört. Aber du bist die Krönung der Schöpfung. Danach leckt dich wohl noch dein Mann. Ich bete für euch,das ihr zu Besinnung kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2013 um 23:54 Uhr
eine Sprudelflasche - die kohlensäure ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2013 um 05:58 Uhr
Mein Freund schiebt mir häufiger eine Flasche Sekt mit Korken in den Po und schüttelt dann so lange, bis mir der Korken tief in den Darm schießt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 11.01.2014 um 07:34 Uhr
habe mir 4 gefüllte kondome rein schieben müßen die auf dem boden im pornokino lagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 19:21 Uhr
Ich schiebe mir beim wichsen gerne etwas tief in den Arsch.Angefangen mit einer Kerze über eine Möhre bis zur Salatgurke. Habe im moment eine schöne dicke Möhre drin. Ein geiles Gefühl sie schön tief im Arsch zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2014 um 18:43 Uhr
Ich schiebe mir gern Hühnereier so drei vier Stück nacheinander rein. Diei bewegen sich dann in meiner fotze geil aneinander. Das ende vom Spiel ist dann immer, das ich wie ein Hihn zum Eierlegen gehe und sie nacheinander in ein Tuch ablege. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2014 um 11:36 Uhr
Ich habe mir eben auf dem Bauch liegend meinen Glasdildo Angy ins Poloch geschoben. In meinem Fötzchen steckt mein Lieblingsdildo Deluxe Real Dong Penis. Mich macht das geile Zeug hier ganz nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 08:59 Uhr
Hi Mädchen, hast du es dir schonmal mit einer Zucchini oder einer Porreestange gemacht ? Ist total geil und sieht auch noch gut aus mit Porree.Das einzige was ich noch gut finde, ist der Noppendildo meiner Frau. Der ist oben Spitz und wir nach untenhin immer dicker.Man könnte auch sagen er ist Konisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 08:25 Uhr
Zucchini hatte ich in meinem Fötzchen und es ist angenehm und eine Porreestange werde ich ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 18:54 Uhr
aufgeblasenen Fahrradschlauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 14:54 Uhr
Also was man hier hoert was sich jeder hier reinschiebt ist manchmal nur zum grinsen, aber es ist jedem selbst zu ueberlassen. Ich hatte mir bis heute nur ein analplug reingeschoben den hatte ich den ganzen tag in mir drin. War ein geiles gefuehl damit den tag rumzulaufen. Natürlich Angezogen der plug in mir dann die Unterhose und die Hose dann gings los in die City bis ich danach zuhause war am Abend hab ich ihm rausgenommen.
Einfach nur geilllllB-):-*.
Wer hat fuer mich noch ein tipp bin noch darin anfaenger bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2014 um 10:32 Uhr
In dieser Zeit nehme ich auch einfach mal einen Weihnachtsmann, aus Schokolade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2014 um 07:40 Uhr
Ich schob mir mal beim Wichsen den Griff der Spülbürste rein . 2,5 cm dick und 18 cm lang.Das reichte für mein ungeübtes Loch. Dabei mit dem Ding rumlaufen war geil. Nur der Bürstenkopf ging nicht mehr rein. Jetzt wird wieder das Geschirr gesäubert.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2014 um 12:35 Uhr
Ich schrieb mir täglich Kerzen in mein Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 02.01.2015 um 20:18 Uhr
gestern war bei mir ne leere deodose an der reihe, die hatte 4,5cm im durchmesser

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2015 um 21:48 Uhr
Eine Babie Puppe meiner Nichte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2015 um 17:04 Uhr
Eine 0,5l Flasche (PET). Das war richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 23:55 Uhr
Eine grosse und fette Aubergine 100 mal reingesteckt....... Wie es meine Herrin wollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 18:55 Uhr
Haarbürstenstiel, Banane, Finger, Analplug, Mohrrübe, Kerzen, Dildo, Vibrator, Liebeskugeln, Gurken, dünne Würste und noch vieles mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2015 um 12:28 Uhr
Finger, Haarbürstenstil (verschiedene größen), gewölbten immer dicker werdenden dildo meiner tante, liebeskugeln meiner tante, einmal ne kerze

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 15:14 Uhr
Ich habe mir ein gebrauchtes Koloskop angeschafft, es bereitet mir viel Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 05:28 Uhr
habe gerade eine aubergine drin, muss noch etwas drin bleiben und danach ist mein buttplug dran, 18/8 der sitzt prima feste drin und dann geh ich frühstücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
ASG
Profil Nachricht
am 14.05.2015 um 20:43 Uhr
hohne in einer WG habe mir mal Wiener in mein Poloch geschoben...
als ich fertig war habe ich sie abgewaschen und wieder in den kühlschrank gelegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2015 um 11:00 Uhr
Ab und an ne geschälte Banane (Bananen reifen im Darm halt schneller)g****.
Auch mal ein leckeres Pudding-Klistier (Schokopudding). Die Lebensmittel, finde ich sind aber viel zu schade zum Ausscheißen ..... g****

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 09:34 Uhr
Habe mir verschiedene Obstsorten in den Arsch gesteckt ,Apfelsine ,Banane ,und kleine Tomaten ,das hat mich total geil gemacht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2015 um 19:49 Uhr
Am liebsten Melone ,Kürbis,Riesenbelgier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 21.09.2015 um 01:01 Uhr
Mein Arsch ist ja für Scheiße geschaffen! Deswegen stecke ich mir am liebsten Scheiße in den Arsch! also gehe mit einer Plastiktüte durch die Siedlung und sammele die ganzen Hundeköddel ein, die ich da finde. Dann ab nach Hause, ausziehen und mit der Hundekacke wichsen, die Köttel in den Arsch und in die Fotze, und dabei wichsen und wichsen und wichsen bis zur Erschöpfung. Das ist richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 24.09.2015 um 23:27 Uhr
Na klar ist das wahr Rammler,alles was ihr steht ist wahr,oder denkst du hier denkt sich jemand was aus? Unglaublich was manche Menschen?? über diese Plattform denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 15:45 Uhr
Ich hatte schon so einiges im Arsch. Ich hatte z.B. Karotten, Gurken, Salami, Finger, ne Deoflasche und den Duschschlauch in meinem Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 22:15 Uhr
ich steck mir gern den stiel vom hammer in emine geilen arsch
dann wichs ich mir einen ab und leck mir die sosse von den fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.01.2016 um 19:07 Uhr
Ich schiebe mir gerne eine Aubergine in mein Kackloch !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 21:53 Uhr
Mein Freund schiebt mir immer meinen Dildo in mein Po loch oder ne 0,33l Cola Flasche. Er macht das gut 5 min und dann muss ich ihn entweder einen Blasen oder er fickt mich in alle 3 Löcher und spritzt mir dann seine Ladung voll ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 10:53 Uhr
Denn Finger,Kerze Möhre oder Gurke die Klobürste wollte rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 10:55 Uhr
Finger, Tampon, kleiner Vibrator, großer Vibrator, Liebeskugeln, Butt-Plug (und den habe ich jetzt (fast) immer drin).

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 12:10 Uhr
Ich schiebe mir gerne den Finger Tampon oder kerze in den rasch

Wie ist es so mit der Flasche würde das mal ausprobieren kann mir wer Tipps geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 19:24 Uhr
ich hab mal eine gebrauchte klobürste reingeschoben, tat sehr weh beim rausziehen, war aber sehr geil heute bin ich bei 7 cm ,aber nur für kurze Momente... es ist so geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 23:19 Uhr
Wenn ich in der Badewanne liege schiebe ich mir ein großes Seifenstück tief in den Arsch hinein.Mehrere Male lasse ich es rein und raus gleiten und wichse dabei, ein saugeiler Abgang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 08:47 Uhr
Finger,Eine spritze die augezogen mit meinem sperma war und dann in den arsch gespritzt(geil)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 20:12 Uhr
Angefangen mit ein Finger, dann
der erste kleine Dildo. Weiter ging es mit einen aufblasbaren Plug.
Mittlerweile am liebsten eine dicke Latexfaust ca. 8cm dick.
Dabei schön wichsen, absolutes
Superabspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 11:16 Uhr
Ich habe gerade eine richtig fette Aubergine im Arsch, mindestens 10cm Durchmesser. Jetzt sithe ich darauf, so dass sie mir das Gefühl gibt, das Teil wieder raus zu drücken. Geil! Sicher wird die Auberine noch eine Weile drin bleiben. Ich schiebe mir alles rein, was ich finde. Das geilste ist natürlich Fisten, bei kleinen Händen gerne auch zwei davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 17:34 Uhr
Also ich arbeite in der Notaufnahme eines Hamburger Krankenhauses. Ich zähle mal auf, was in den letzten fünf Jahren aus einigen Ärschen rausoperiert werden musste: - Damenpumps, Haarbürsten, Kleiderbügel, Schuhspanner, allerlei Obst und Gemüse, PC-Maus, Schneebesen, Getränkedosen, Weinflaschen, geplatzte Glühbirnen oder Energiesparlampen, Handys, Telefonhörer, 9-V-Block-Batterie, Bürolocher, Kinderspielzeug, Kosmetiktiegel, Handfeger, Werkzeug, Schlüsselbunde, Billiardkugeln, Teile von einer Schaufensterpuppe (Hand, Fuß), Silvesterknaller, Brillen bzw. Brillenetuis, Nägel/Schrauben, Bürostempel, Türgriff, Armbanduhr, sogar eine Sauciere aus Porzellan. Ist schon abgefahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 19:38 Uhr
Hab mir ne Metall Rohr an die Wand geschraubt und zieh mich mit nem spanngurt drauf... Steh auf zwang und zwinge mich gern mal selbst dazu...Meine Frau bestraft mich auch mal gern damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 01:21 Uhr
Hab für ein tier-rollenspiel mit meinem freund mir 4 gekochte eier reingeschoben und nach paar minuten in ein kleines selbstgebautes nest aus stroh nacheinander rausgepresst ... probier das, das ist mega geil für beide

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 13:48 Uhr
Mein Arschloch ist Eng. Aber Anal ist Pflicht....Ich Wiege 42kg

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 22:05 Uhr
Gerade eben 10 golfbälle an der schnur

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 05:20 Uhr
meine arschfotze bekommt meine Hand rein geschoben unterwegs 10 kerzen in meiner Nylon Pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 18:10 Uhr
Einmal Analplug mit 5 mal10 cm, dann wieder Gummischwanz mit 5 mal 16 cm. Herrlich!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tina
Was habt ihr euch schon alles in den Arsch geschoben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑