PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von saftpumpe am 24.04.2016 um 16:24 Uhr
Frage an die Frauen: Wie nennt ihr das zwischen euren Beinen? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 5
Beste Antwort
am 30.05.2016 um 19:31 Uhr
Fischloch, Fischmarkt, Luftverpestung, Gammelspalte, Blue Waffle

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
53 Antworten
am 24.04.2016 um 17:52 Uhr
Mumu

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 19:01 Uhr
sag Möslein dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2016 um 22:17 Uhr
Meistens Fickloch, das ist nunmal, wofür es da ist. Manchmal auch Fotze oder Ritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2016 um 22:51 Uhr
ich nenn meins blümchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2016 um 23:33 Uhr
Fischmarkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 08:10 Uhr
Das ist eine Fotze,Möse oder Fickritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 10:34 Uhr
Fötzchen oder Fickschlitz

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 14:38 Uhr
Kleine Lady...ich mag Fotzen wie dich, die so derbe vulgär bezeichnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 16:20 Uhr
Danke, Hanjizzzer! Is nicht die verschämte Sprache, die man als Mädchen beigebracht bekommt, klar. Ich mags direkt und derbe aber nunmal lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 16:56 Uhr
Pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 17:30 Uhr
Wie wärs mit Stinkfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 14:02 Uhr
Fickloch oder Fotze :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 14:51 Uhr
Saftpresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ana
Profil Nachricht
am 26.04.2016 um 18:40 Uhr
Schmetterling

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 15:08 Uhr
Fotze Fickloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 27.04.2016 um 21:53 Uhr
Punz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
uhr
Profil Nachricht
am 04.05.2016 um 12:04 Uhr
Spalte, muschi, fut, cunt, samenbank, Tropfsteinhöhle, Ketchupspender, schwanzgarage, vagina, cocksleeve,...etc.
Tja ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 17:16 Uhr
Muschi und fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 16:39 Uhr
Muschi Fotze Möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 23:03 Uhr
Muschi ,Springbrunnen,Feuchtbiotop

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 12:01 Uhr
Meistens Fut. Wenn ich beim ficken bin, dann auch Schwanzloch oder Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 14:35 Uhr
Vorne Piss- und hinten Arschfotze -
wie denn auch bitte sonst ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 23:02 Uhr
Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 11:21 Uhr
neu gehört: Spermaritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 12:13 Uhr
Ich denke mit 53 Jahren gibt es nur einen Begriff dafür FOTZE

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 15.06.2016 um 15:42 Uhr
Spermapflaume oder Saftschnecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 20:15 Uhr
Priscilla und Punani

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 20:34 Uhr
Bei uns in der gegend war das bei der Frau die Futt und wir hatten einen Steifen. Und nie Ficknummer von hinten war bei uns einfach Bocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 13:50 Uhr
Eine Partnerin hat Ihre Pussy mal als Hölle bezeichnet. Sie meint der teufel soll tief in Ihre Hölle fahren weil sie so heiß ist.
Hatte ich bis dahin auch noch nicht gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 12:45 Uhr
ENTSAFTER

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 15:21 Uhr
Vorn Fotzenloch und hinten die Arschfotze .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 02:48 Uhr
Ich nenne es meine Muschi aber hätte ich einen Partner dürfte er Fotze sagen oder mich so bezeichnen als "seine Fotze"

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 23:42 Uhr
Saftschlitz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 06:17 Uhr
Spermapumpe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 11:28 Uhr
Da gibt nur ein Wort,und heist Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 19:06 Uhr
Bei meiner Freundin: Spermapumpe oder -entsafter, Leckbasis, Pissspalte oder Zungenrennbahn, Saftfotze oder auch geiles Fickloch, je nachdem wie geil wir beide sind. Sie hört auch gern, dass sie ein dreckiges verficktes Nuttenloch zwischen den Beinen hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 16:38 Uhr
Fotze, pussy,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.08.2016 um 13:01 Uhr
Fotze, Muschi, Loch, Möse,
je nachdem wie wir drauf sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 23:34 Uhr
Mumu oder Lattengarage

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 13:57 Uhr
Oft sagt er saftloch,fotze pissloch braune garage scheissloch
auch mal nuttenloch ..oder eheloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 22:09 Uhr
Mein freund sagt oft "Meer" zu meiner pussy, weil ich so extrem nass werde... Er sagt aber auch einfach Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 09:30 Uhr
Ich sage Scheide dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.09.2016 um 21:10 Uhr
Fotze, Saftmuschi, leckeres Schleckerchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 15:40 Uhr
Fotze. Es gibt kein schöneres Wort dafür wenn ich gefickt werde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 19:23 Uhr
Autobahn, Spargeletui, Modergrotte, Salamifriedhof, Gurkenhobel, Nillengrube, Rüsselzwicker, Mistloch, Stinkvase, Ofenrohr, Pilzkörbchen, Würstchenschredder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 16:25 Uhr
Mein Freund sagt entweder Fotze oder Schleimrinne. Und so habe ich es auch zu nennen. Manchmal sagt er auch einfach Fut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 08:21 Uhr
Muschi. Aber eigentlich heißt sie "Queen Victoria"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 17:59 Uhr
Meine liebstes Stück heißt Sesam öffne dich ,bin mitbrachte Zeit von meinem Freund den ich sehr früh habe.Rechtzeitig aus der Wohnung geholt worden mit meiner älteren Schwester. Mutter hat als ich elf war noch sechs Linge bekommen und auch Töchtern dann als ich zwölf wurde wieder zwillinge mit dreizehn zog ich mit meine Schwester Celina sie ist fünfzehn wir zogen vierzig Kilometer von Mama weg auf einer großen Puten,Gänse Hühner und Emus ,Esel Kaninchen, Schafe ,Ziegen alle Tierarten tummeln sich dort rund. Ich wurde Dennis schwanger bekam vier Töchtern nun habe ich die Hände mit meine Schwester voll zu tun .Wir können auch kochen einen Haushalt zu führen das haben wir schon mit sechs bei bekommen bei uns Afrikanerinnen fängt es mit fünf sechs Jahren alles in Ordnung zu halten und säubern. Nach meine kindern helfe ich Ziegen Schafe zu melken mit im Melkhaus mit meiner Schwester auch machten unsete Schule und Abschluß beide und wurden Farmerinnen auch mit Fach Arbeiter Brief eins,neun bestanden wir.Nach zehn Jahren besuchten wir 6nsere Mutter nur mal so .Sie öffnete uns die Tür und ließ uns auch rein und erkannte uns fast garnicht wieder unsere Haare sehr lang geworden sind.Und nicht mehr mittel lang und 7ch 23 jahre alt bin Celina meine richtige Schwester 27 jahre alt sind und beide schöne Autos fahren Mercedes Busse für neun Personen Platz haben drinnen.Und Mutter wieder hoch schwanger ist ,und wir auch einen Liter Bohnen kaffee bekamen und Kuchen zu essen.Da kamen sechs kleine Kinder auf uns zu 6nd sechs 16 jährige Mädels sie gaben uns die Hände 6nd drückten uns und wußten das wir ihre Halb schwrstern. Aber es ist noch nicht alles es kamen noch vier Jungs von der schule 6nd freuten uns zu sehen sie wußten sogar unsere Namens und drückten 6nd sehr stark und kam an meine BMW die riesen groß sind 9xXl auch meine schwrstern hatt acht ich zwölf sechs mal zwei zwillinge bekommen und eine starke große 1,89 ige Rubensfrau bin.Mutter ist 1,92 und hat nun 209 kilo. Als die Haustür ging kamen vier Griechische junge Männer rein circa 20 bis 25 Mutter 37 jahre ist.Wir berieten nicht alles es war sehrvwar in die Küche auch Stube Habe schon sehr dünne Bluse an wie Celina und ein Rock als Onkel Gernot kam hob er mich hoch. Und fuhr mit uns eine ganzes weile weg,ich und er wir liebten uns und wir fickten uns satt .Mein verstorbener freund und Celina auch sind drei jahre unter die Erde und fickten bei ihn zu Hause und Celina nahm Onkel Ronny und fickte sehr laut undbdirvauch ließen unsere Gefühle laut raus .Und er wollte mit uns kommen undvauch dort arbeiten was schon in Tüten ist. Wir hadern alle vier und sagte auf einen Pott kaffee Adels Schüssi.Und er nahm seine Mutters VW Bus und gab seinen Mercedes ihr .Und wir fuhren zu Mutter zurück sie freute sich als wir ihre Brüder mit brachten und ein großer Blusen aus mein träger Hemden rutschte ,Da sagte Mutter du hast ja noch riesen größere wie ich sagte sie zu mir.Ja sagte 7ch so ungefähr elf kilo schwer sind beide zusammen sie bloß acht kilo schwere Melonen hat.Ich zeigte ihr sie richtig auch wen meine halb Geschwister bei sind.Sie haben auch alle schon weit über 105 D mit neun zehn und elf hin.Die vier vierzehn jährigen haben s hob 2xXl Größe und haben schon freunde die ihren Titten massieren als wir hoch gingen hörten und sahen wir Eveline,Margitte,Nora ,Silva mit den Jungs ficken und die Mädels sagten aber ohne Verhütung schwängern .Ich war ja auch nicht anders als Ulf,Erich ,Erwin und bei Lohtarbdurchbden Spalt offener Tür hörte das die jungen Tanten sich vögeln lassen von meinen Stief Brüdern und sie sagten zu den Jungs das sie bald einige viele Kinder bekommen. Sie mögen auch sehr große Eutern und auch sehr große Ärsche meiner jungen Tanten sind sehr früh reif auch sie vögeln schon mit zwölf warum nicht jeden über lassen Wir fuhren wieder zurück zu Farm haben ja Urlaub noch und möchte wieder schwanger von Onkel zu werden was auch geschah .Er machte mir noch dreizehn Töchtern zu Söhne kamen bei ihm nicht wir probierten nur Töchtern wir gaben es auf sonst bekomme ich zu viel kinder was mir auch nicht stört.
Anika 10xXl 39 j

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 05:02 Uhr
Also ich bezeichne die vagina als fut, fotze oder muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von saftpumpe
Frage an die Frauen: Wie nennt ihr das zwischen euren Beinen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑