PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AndreasP am 30.04.2014 um 06:49 Uhr
Wie stehen Frauen eigentlich zu Bi - Männern? Mich würde mal interessieren wie die Frauenwelt über bisexuelle Männer denkt. Würdet ihr es tolerieren wenn Euer Partner auch Sex mit dem gleichen Geschlecht hat? Wie weit geht die Toleranz, wenn sie überhaupt vorhanden ist? Dürfen Bi - Männer Eurer Meinung nach Damenwäsche, wie Strings, Nylons, etc. Tragen?
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 29.05.2015 um 18:39 Uhr
Arschficken unter Männern im Pornofilm finde ich jetzt nicht erregend, Blasen und Spermaschlucken finde ich auch unter Männern geil. Wenn es zu ihrem Typ passt dürfen sie gerne jede Art von Damendessous tragen.
Mein Mann ist nicht bi, hat aber mal bei einem 3-er mit einen anderen Mann, der es auch ausprobieren wollte, und mir den anderen Schwanz geblasen und auch seinen Schwanz von ihm geblasen bekommen.
Sie haben beide das Sperma des anderen probiert, aber Ficken kam für sie nicht Infrage.
Ich toleriere das auch und finde es Rattenscharf solange es beim Wichsen und Blasen bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
80H
Profil Nachricht
am 30.04.2014 um 17:12 Uhr
Ober geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 18:53 Uhr
Ober geil findest Du das....., ja was genau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 15:50 Uhr
Ich kenne einige Bi-Kerle und keiner sollte damit heute noch ein Problem haben,ist doch toll wenn man mit jeden Geschlecht kann.
Habe auch schon zugesehen,wen das kalt läßt der hat ein Problem,lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 01:01 Uhr
Es gibt nichts besseres und schöneres als einen Pimmel sauber zulecken bis er spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 09:59 Uhr
Find ich geil und würde erstens zusehen wollen wie er gefickt wird bzw dreier haben mit anderem Kerl ...

Krass bei mir ich lauf aus wenn ich mir vorstelle oder porno seh wie ein Kerl es sich besorgt und sein arschloch heftig fingert die Prostata massiert, sich fickt mit nem dildo/plug usw oder viel geiler und brutaler wie er sich selbst fistet oder mit nem strapon durchgefickt wird..

Was mich innerhalb von einer Minute aber heftig geil macht, ist wenn ich zusehen kann- wie ein Kerl seinen schwanz hart wichst dann sich das arschloch fingert oder grossen dildo rein rammt sich immer brutaler selbst fickt wie er es braucht und dabei zu hören wie er geil stöhnt immer lauter fast vor geilheit schreit bis er im arsch kommt und das heftig - weil er sich getraut hat zu testen, ob er es geil findet sein enges arschloch zu ficken

er steigert es immer mehr will es mit strapon versuchen und dann vllt sogar das ein grosser schwanz ihn richtig brutal fickt in den arsch und er steht drauf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AndreasP
Wie stehen Frauen eigentlich zu Bi - Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑