PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von armer_Kerl am 03.02.2014 um 10:28 Uhr
Morgenurin meiner Frau - Wie komme ich da raus? Ich muß jeden morgen meiner Frau meinen Mund darbieten damit Sie reinpissen kann,Sie steht da drauf und verlangt es.
Ich finde es total ekelig wenn Sie morgens um 6 ihre Blase in meinem Mund leert.
Frage bewerten:
x 119
x 57
Beste Antwort
am 07.02.2014 um 09:15 Uhr
Meint Ihr das ernst. ????
Es ist doch widerlich.
Ich mache das nur mit weil ich Sie liebe.
Sie hat solchen Spaß daran,manchmal schmeckt ihre Pisse so ekelhaft,ich versuche immer alles so schnell aus vdem Mund laufen lassen wie es geht und spüle den Mund sofort mit Wasser. Aus. Manchen Morgen habe ich das Gefühl sie hört gar nicht mehr auf zu pissen.
Es schaudert mich Abends wenn Sie auf dem Klo sitzt und ich höre,komm Du mal her,dann weiß ich schon was wieder kommt.
Sie sitzt breitbeinig ganz vorne auf der Llobrille,ich muß mich vor sie hinknien und sehe ihren lächelden lüsteren Blick.Oh Gott,jeden Abend das selbe,dann legt Sie ihre Beine auf meine Schultern,zieht meinen Kopf fest in ihren Schoß, lehnt sich zurück und sagt meistens,Jetzt wird schön geschluckt und das ich keinen Tropfen ins Klo fallen höre.
Meistens läßt Sie dann langsam laufen mit den Worten Ahhhhh,tut das gut.
Ihr findet das gut. ????

Gute Antwort?    Daumen hoch 480  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (5)
24 Antworten
am 06.02.2014 um 06:57 Uhr
Du arme Sau,
das ist ja widerlich,
kannst einem leid tun,
deine Olle hat sie ja nicht alle.
Abartig

Gute Antwort?    Daumen hoch 469  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.02.2014 um 19:14 Uhr
natursekt ist kopfsache...

Gute Antwort?    Daumen hoch 465  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 06:56 Uhr
Hallo Mike,Britta,
vieleicht habt ihr Recht und ich sollte meiner Frau diesen Gefallen weiterhin tun.
Ich meine,Sie läßt mich ja auch ihren Po bumsen und sie trinkt ja auch viel Pfefferminztee und Vola light damit mir ihre Pisse besser schmeckt.
Ich muß sagen,manchmal schmeckt es ja auch OlK,nur finde ich es sehr versaut,abet Ihr scheibt es jedesmal den Kick zu geben wenn Sie mir in den Mund pissen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 458  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.03.2014 um 18:59 Uhr
Egal was ihr treibt, wenn ihr es nicht wollt macht euren Mund au und redet Klartext !

Gute Antwort?    Daumen hoch 463  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 15:29 Uhr
Anzeige, die kranke, perverse Tusse wörtlich zum Fenster rausscheißen, Blitzscheidung. Wieso lässt du sowas widerliches mit dir machen ? Nenne ich Vergewaltigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 471  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.05.2015 um 09:35 Uhr
Wie ich schon an anderer stelle sagte. Es gibt Männer, die würden dich beneiden. Andere finden es ecklig. Muss jeder selber für sich entscheiden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 460  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.10.2016 um 21:35 Uhr
Der arme Kerl, er tut mir ja wirklich leid. Verlasse doch einfach deine Frau, sag mir aber vorher Bescheid, ich stehe bereit deinen "schweren " Job übernehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von armer_Kerl
Morgenurin meiner Frau - Wie komme ich da raus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑