PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tina am 18.04.2014 um 13:49 Uhr
Was haltet ihr von all dem Sexspielzeug, das es zu kaufen gibt? Ich hatte mir mal so ein Dildo mit Stimulator für den Kitzler besorgt. Das war vielleicht ein Scheiß !
Frage bewerten:
x 27
x 4
Beste Antwort
am 17.08.2014 um 12:03 Uhr
Ich mag dieses Spielzeug. Tina versuch nochmal was anderes. Kann mir nicht denken, dass dir da nichts gefällt von.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 22.04.2014 um 16:49 Uhr
Sehr viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 14:51 Uhr
nimmm einen echten geilen schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 15:15 Uhr
von dem Zeug halte ich nichts,lasst euch ficken und fisten da habt ihr Frauen meehr davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 11:29 Uhr
Ich find diese spielzeuge gut schau meiner frau gern zu wen sie sich es selbst besorgt kann davon lernen und danach grig ich ihn auch in meinen arsch ist doch geil haben sie in verschiedenen größen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 22:31 Uhr
Wir finden es total geil und benutzen es regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2014 um 07:22 Uhr
Brauche solche Sachen nur zu sehen und werde hieß. Will mir die Sachen gleich anziehen oder sie ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 05:19 Uhr
Also ich finde Sexspielzeug geil das peppt das Sexleben richtig auf. Und selbst für einsame Stunden habe ich mir nen Masturbator gekauft und zwar den von Alexis Texas Vagina Abdruck sieht sehr real aus und gibt auch nen geiles Gefühl. Klar kommt natürlich nicht an eine richtig geile nass, warme Muschi ran. Aber es ist geiler als es sich mit der Hand zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 21:32 Uhr
Ich finde es schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 16:26 Uhr
Da gibt es sehr viel schönes...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 21:21 Uhr
Manches ist ganz gut. Anderes ist Schrott. Muss man selbst rausfinden. Gut ist, dass es ein großes Angebot gibt. Meine Ex hat immer gerne damit experimentiert. Hab da ganz gern mitgemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 17:59 Uhr
Es gibt vieles guten, ein bisschen was, was sehr, sehr gut ist aber auch ein wenig was, das nur scheiße ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tina
Was haltet ihr von all dem Sexspielzeug, das es zu kaufen gibt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑