PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Linda am 27.09.2015 um 11:14 Uhr
Wer wird geil, wenn er besoffen ist? Wenn ich mich besaufe, bekomme ich immer extrem viel Lust auf Sex. Da kann schon mal passiere, dass mir der Fotzensaft die Beine runter läuft. Ich brauche dann einen Schwanz nach dem Anderen, der mir sein Sperma in meine Pussy und meinen Arsch spritzt.
Geht es euch auch so?
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 24.07.2016 um 09:08 Uhr
Meine Tochter Susanne ist von Natur aus schon ziemlich rattig,aber wenn sie getrunken hat,ist sie noch viel leichter zu haben.Nicht von mir,vom eigenen Fleisch und Blut lasse ich die Finger,aber einige meiner Arbeitskollegen hatten schon das Vergnügen mit Susanne,wenn sie mal wieder voll war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 02.10.2015 um 04:37 Uhr
Das ist bei mir auch so ich kann dann net mehr aufhören meine frau zu ficken das macht mich immer geiler desto länger wir sex haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 09:52 Uhr
Da gibt es einige die ich kenne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 16:35 Uhr
Ja ich auch will dann nur ficken egal wen Mutter Freundin usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 17:44 Uhr
Ich muss immer viel kacken wenn ich gesoffen habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2015 um 08:14 Uhr
Ich bin immer geil, besoffen oder nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 07:24 Uhr
bin jeder voll besoffen in meinen versiften sexshop..... werde da nur mehr benutzt und gedemütigt..........

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 15:07 Uhr
bin besoffen immer geil und besoffen ficken iss noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 09:03 Uhr
Klar wenn ich was getrunken habe bin ich dauergeil.aber auch so

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 00:05 Uhr
Manchmal reicht mir schon ne Flasche Rotwein, um mich in Stimmung zu trinken, nach der zweiten bin ich meist so besoffen, dass ich mich willenlos hingebe. Mein Mann weiss das genau und nutzt das voll aus....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:26 Uhr
Ich hab zwar sowieso schon immer viel lust zu ficken, aber wenn ich besoffen bin, ist es noch extremer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 11:29 Uhr
Jo, mir gehts auch so. Hab schon zwei Kinder gezeugt, wie ich besoffen war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 16:58 Uhr
Wer Alkohol braucht um geile Sachen zu machen find ich schade.
Was andere machen mit Alkohol mache ich auch nüchtern.
Wenn zb. hört nackt durch die Stadt nur beoffen.
Entweder man machts oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 10:44 Uhr
Ich habe so eine bekannnte, ( heute ex) wir haben uns über meine ex Freundin ( die beiden waren Kollegen) kennengelernt. Am Anfang hatte sie einen Freund mit dem sie eine Tochter hat, nach 1,5 Jahren regelmäßig normal Besuch bei Ihnen, da sie kifft, und das will sie nur Zuhause, trennte sie sich mit viel Streit. Fortan gingenwir gelegentlich zu 3. Weg, sie meine ex und ich, wir hatten viel Spaß, doch ich merkte, sie wurde je mehr gesoffen immer Geiger und fingerte an mir herum. Meiner ex ist das nicht so aufgefallen, auch ich dachte. Ge die is fett, meine ex sagte nur, dlsie muss erst mal von dem Typ im Kopf frei werden, so ging das paar mal bis die gemeinsame bekannte einen Fehler machte, sie schrie in der Fußgängerzone laut herum und pisste in der ubahn vor uns in den glaslift. Vorher machte sie mir ständig den Gürtel auf wenn wir lokaltour machten, meine ex bekam nix mit, ab dem Tag meinte meine ex nur, geh allein mit ihr saufen, das ist mir zu blöd. So, der Rest ist Geschichte.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 11:08 Uhr
Ich ging mit der gemeinsamen bekannten dann immer auf sauftour, ich und meine ex verstanden uns auch nicht mehr so gut, da sie ständig arbeitslos war, dadurch unsere bekannte tagsüber Kind hat und kindergartenpädagogin ist war sie solange die kleine auf war die total liebe brave Mama und war herzensgut zu ihrer Tochter. Kaum schlief die kleine ging sie am Balkon. Drehte ihren ersten joint und dann ging es los, wir gingen saufen in der Innenstadt, jedes Wochenende, mal mit Taxi heim mal zu Fuß mal mit Bus und ubahn. Jedes mal wurde es schlimmer, anfangs fand ich es noch geil sie bei ihrem string fest zu nehmen um sie zu stützen, da ich ja eine Freundin hatte, es endete damit dass wir im Taxi fast fickten, ich erinnere mich gerne an das schmunzeln der Fahrer im Spiegel und ich massierte ihre muschi. Kurz vor Weihnachten trennte ich mich dann von meiner ex da sie seit zig Monaten wieder daheim war und sich wenig Mühe machte, weder Sex noch arbeiten wollte sie, ich erzählte es unserer bekannten und wir trafen uns, ich rauchte ab und an mal mit bei ihr, mir war die Mischung aber immer zu stark, wir verabreden uns für Silvester dass wir gemeinsam mit ihrer Tochter und Mama verbringen wollten, ich fuhr vorsorglich mit dem Taxi zu ihrer Mutter, ihre kleine schlief schon und sie war schon gut gefüllt, sie wollte zum prater, wir führen hin, kurz vor Mitternacht waren wir dort, sie hatte ihren flachmann mit, und dort ging die Post ab, zig tausende Menschen und extrem laut, die große Anzeige die extra zum Countdown aufgestellt war zählte runter, bei prosit Neujahr gab sie mir zum ersten mal reinen zungenkuss, dann gingen wir zur Geisterbahn, dort müssten wir auch noch bissl warten, dann hat sie mir auf der Fahrt damit einrn Geblasen, wir führen mit Taxi zu ihr in die Wohnung weil näher als zu mir, dort fickten wir, ich begleitete sie noch zu ihrer Mama, wir waren um 7:00 daheim, die ersten 3 Wochen trafen wir uns täglich zum ficken, wir gingen auch gemeinsam saufen, sie pisste sich 2 mal im Bus und ubahn an. Das ganze Spiel ging 6 Monate dann wurde es mir zu viel da ihr ex ständig auf ihrer matte stand und ich musste immer lügen und sie log auch, meine damalige ex ist heute noch die beste Freundin von ihr und weiß von dem nix. Ich denke manchmal gerne zurück. War von 2010 - 2011 eine total versaute Zeit, ich war nur am ficken und saufen und joint rauchen. Aber mit Mitte 30 will man mal was anderes auch, heute hab ich eine auch versaute Frau bin verheiratet und meine bekannte von damals hat ein 2. Kind, ist bereits noch immer mit 35 jedes Wochenende fast am saufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 14:03 Uhr
nach ein Paar Cocktails werde ich nicht nur geil, sondern ich fange an mich auszuziehen. Ich hab sogar schon mal auf der Tanzfläche mich mal ausgezogen. Angetörnt von den Jungs habe ich dort sogar meinen Slip ausgezogen und mich splitternackt präsentiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 16:07 Uhr
ich bin (fast) immer geil, ich brauche keinen Alk dazu. Aber ich muss zugeben, dass, wenn ich an- oder betrunken bin, noch mehr Lust verspüre, ich es sofort will. Ich habe schon fremden Männern im Lokal an den Sack bzw. Hose gelangt und das nach 3-4 Gläser Wein. Bei Schnaps werde ich sehr zeigefreudig und ziehe meinen Ausschnitt ganz weit runter. Später war mir das peinlich, aber ich geniese diese Situationen immer wieder. Die geilen Blicke machen mich dann noch heisser, meine Nippel werden noch größer und steifer und die Muschi richtig feucht. Klar, dass ich dann einen Schwanz will, egal in welches Loch. ich habe nicht nur einmal in Toiletten gebumst und geblasen, mich anspritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 23:31 Uhr
Ein guter whisky, ein joint, dann sag ich nur noch:"Mädels, hinten anstellen, es ist genug für alle da!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 23:52 Uhr
Angetrunken JA, besoffen nein! Gibt keinen guten fick. Ich kanns nüchtern, hast viel mehr davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 00:35 Uhr
mir geht das so.
Jeder kann dann wirklich alles mit mir machen. Ich kann dann an nichts vernünftiges mehr denken, ich bin wie ausgeschaltet.
Ist aber nicht ganz unproblematisch und hat mir schon sehr heikle Situationen eingebrockt, auch in der Familie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linda
Wer wird geil, wenn er besoffen ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑