PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von odin_88 am 05.08.2015 um 17:29 Uhr
Gehen hier auch Frauen alleine ins Pornokino? Was macht ihr da am liebsten?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 02.11.2015 um 20:22 Uhr
Ich würde gerne mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
18 Antworten
am 01.09.2015 um 19:35 Uhr
Ich glaube nicht, sonst hätte sich eine gemeldet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 17:47 Uhr
ich gehe alleine und laufe dort nur in Strapsen und High Heels rum.ich lass mich von den Kerlen begrapschen und wenn mich jemand ficken will kann er es tun.ich lasse mich blank ficken und in meine Löcher spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 19:32 Uhr
am Samstag war ich allein um 22.00 uhr in einem Pornokino.an der Kasse gab ich meinen Mantel ab,sonst hatte ich nur noch Nylons,Strapse und High Heels an.ich ging nun in den Filmsaal und setzte mich in die vorletzte Reihe.im Saal waren ca.8 Männer und 3 Pärchen.ich fing nun an meine Brüste zu streicheln und an meiner Muschi zu fingern.nach ein paar Minuten saßen plötzlich 2 fremde Kerle neben mir und 2 hinter mir die dann auch schon meine Brüste begrapschten.die beiden neben mir wichsten ihre Schwänze was ich dann übernahm.ich beugte mich zu dem rechten rüber und nahm seinen Kolben in den Mund in den er mich dann fickte.der andere neben mir kniete sich vor mir hin,spreizte meine Beine und schob mir seinen Schwanz in die Fotze,die er nun genüßlich fickte.seine Stöße wurden immer heftiger was mir gefiel.der andere war mittlerweile dabei mir sein Sperma in den Mund zu spritzen und ich schluckte es.nun war der zweite soweit,sein Schwanz zuckte in meiner Fotze und er schoss mir seinen warmen Saft hinein.der andere hatte schon wieder einen steifen Schwanz und nun zog er mich auf seinen Schoß und ich hatte seinen Schwanz in der Möse.der andere stand nun hinter mir,spuckte in meinen Arsch und schob seinen Schwanz hinein.beide fickten mich und die beiden die hinter mir waren sprizten mir ihren Saft ins Gesicht und auf den Körper.die beiden die mich gleichzeitig fickten waren nun auch soweit,ich spürte wie ihre Schwänze in mir zuckten und schon pumpten sie mir ihren warmen Saft in Arsch und Fotze.das Sperma lief nun heraus und ich ging zum Klo.auf dem Weg kam mir ein Typ entgegen,er zog mich in eine Toilettenkabine und fragte,na schön vollgepumpt worden,was ich bejahte.dann zog er seinen Schwanz aus der Hose und ich begann ihn zu blasen.als er hart war drückte er mich mit dem Rücken an die Wand,hob mich an,ich legte meine Beine um seine Hüften und er fickte mich kräftig im stehen.als er soweit war schoss auch er mir seinen Saft in die Fotze.mit 5 Spermaladungen in mir ging ich dann nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 20:10 Uhr
aber ich hatte noch nicht genug,setzte mich ins Auto und fuhr zu einem Autobahnparkplatz,den ich gegen 1.00 uhr erreichte.ich stieg aus und zog meinen Mantel aus.nun lief ich nur mit Strapsen und High Heels bekleidet auf und ab.nun kam ein Auto auf den Parkplatz,ein VW-Bus der neben mir hielt,vorne saßen 2 Türken.die Schiebetür ging auf und ich wurde von 3 weiteren Türken in den Bus gezogen,einer von vorne stieg auch noch ein,dann schlossen sie die Tür und fuhren los.schnell waren alle nackt und begrapschten mich und sie sahen das Sperma in meiner Fotze vom Pornokino.jetzt fingen sie an mich nacheinander zu ficken,in den Arsch und die nasse Fotze,immer wieder sprizten sie in mir ab,ich lag mittlerweile im Sperma.nach Ca.2,5 Stunden,jeder hatte sich inzwischen 3-4 mal in mir ergossen fuhren sie mich zum Parkplatz zurück wo mein Auto stand.na du geiles Fickloch hat dir das Spass gemacht,fragte mich einer und ich sagte ja das war wunderbar von euch gefickt zu werden.ich fuhr nach Hause und legte mich ungeduscht ins Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.12.2015 um 09:54 Uhr
@Annika85
Es gibt nichts geileres, als es mit aller Kraft zu versuchen. Da habe ich fast das Gefühl, mein Muttermund würde sich über die pralle Eichel stülpen und fast dran saugen. Es gibt kein größeres Glücksgefühl, als zu fühlen, wie ein dicker Strahl Sperma in mich hinein schießt. Das löst einen unglaublichen Orgasmus aus. Geht es Dir auch so? Und schwanger sein, finde ich auch sehr schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2015 um 10:13 Uhr
Wenn Sie Schwanzgeil sind und keinen Charakter haben und sonst keinen kriegen, dann ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 13:25 Uhr
Hey Annika schreibe uns bitte wie sie dich ordentlich ficken.Ich hoffe ja das du nicht schwanger wirst! Wenn du so einen schwarzen Braten entbindest bist du für alle und überall zu besteigen.Da freue ich mich darauf. LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 16.12.2015 um 18:08 Uhr
Hi Annika na dann mal Los , Ich hoffe zu einem Schwarzen Bastard bekommst Du auch noch Ayds , Krebs , Tripper , Syffelis und Dir soll die Votze Weg
Faulen . Viel Spaß mit den Busch Affen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2016 um 18:21 Uhr
@Tom50

ich hab mich von 5 Sudanesen ficken lassen und bin jetzt schwanger,5.Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 06:59 Uhr
Was denn sonst, oder wer nimmt sein Bier mit in die Kneipe. Wenn ich meinen Mann ficken will, tu ich das zu Hause. Im Pornokino will ich meine Geilheit ausleben mit anderen Schwänzen und das bis zum Exzess.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 21:30 Uhr
ich gehe als Frau ins Pornokino in München. Am Anfang gehe ich mit einzelnen Männern in die Kabine. manche sind so geladen, dass sie schon spritzen, wenn man ihnen den Schwanz aus der Hose holt oder sie meine blanke Möse geleckt haben. Mit ficken ist dann nicht mehr viel.Dann gehe ich in den dunklen Kinosaal. Binnen kürzester Zeit habe ich überall nur Schwänze. Ich lasse mich dann schon von mehreren ficken, da die Männer auch hier viel zu schnell abspritzen. An die 20 habe ich an solchen abenden immer drinnen Einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.03.2016 um 14:20 Uhr
Ich gehe in ein Kino mit GloryHole. So habe ich meinen Spaß, die Männer auch, und es ist nicht peinlich, wenn man sich später auf der Strasse begegnet (und evtl. der Partner dabei sein sollte)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 14:43 Uhr
Bei Geiselwind gibt es ein Pornokino in dem ich auch schon paar mal alleine war. Aufregend. Bin derzeit schon wieder so geil, dass ich es die Tage noch aufsuchen werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 11:44 Uhr
ja auch ich bin da ganz allein ...mein mannha tmich früher dahin geschleppt war mir peinlic mittlerweile geh ich allein dahin und mag es begrapscht und gelgentlich einen starken mann in mich zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 03:50 Uhr
Ausser Nutten hab ich noch nie ne Frau im Pornokino gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 01:39 Uhr
Gehen echt wenig mutige Singlefrauen ins Pornokino oder SC.Die echten Hardcore Schlampen von denen es wenige gibt gehensicher oefter ins PK.Aber Weiber behaupten:Die Kerle trauen sich heut nix mehr!Traut Ihr euch allein ins PK?So wie die Realitaet aussieht nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von odin_88
Gehen hier auch Frauen alleine ins Pornokino?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑