PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Herbert am 04.06.2014 um 15:39 Uhr
Wer hat schon mal zwei Homos beim Arschficken erwischt? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 8
Beste Antwort
am 09.11.2014 um 15:28 Uhr
Erwischt nicht, aber ich habe Freunde , die sind bi. Bevor wir es zu dritt machen, schaue ich immer zu, wie sie vögeln. Das geilt mich auf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
20 Antworten
am 04.06.2014 um 16:28 Uhr
Ich, hab das erlebt. Auf einer öffentlichen Toilette.......haben dann schnell die Hosen hoch gezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 19:59 Uhr
Ich mache auch Arschficken und ist doch nicht schlimm,ob ich nun eine Frau in den Arsch ficke oder einen Mann.Wo ist da der Unterschied.Beide Löcher sind warm und feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 06.07.2014 um 11:01 Uhr
Ich würde mich gerne in meinen Arsch ficken lassen, wichse mich dabei,und Blase einen Schwanz zur gleichen Zeit. Können sich auch mehrere Männer melden. Wer hat Lust, komme aus Karlsruhe, bin auch mobil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2014 um 13:13 Uhr
Ich hätte Lust bin Hetero und hate noch keinen schwanz im Arsch!!! Willst du mich ficken würde mich gerne mal in strumpfhosen durchnehmen lassen schön deinen schwanz lutschen ....melde dich ich brauche es endlich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.11.2014 um 11:03 Uhr
Im Sommer dauernd beim FKK unter Gays- sehr anregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 11.01.2015 um 16:12 Uhr
Wäre schon geil es live zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.02.2015 um 15:17 Uhr
Was heisst da erwischt? Sehen uns gerne zu in der Gaysauna und gehen auf die sog. Spielwiese zur Besamung. Wenn du durch die Gänge gehst, kannst du die bei geilsten Fickszenen in aller Ruhe zusehn, oder dich selber daran beteiligen. Hast einen Dauersteifen, mal läufst du splitternackt herum, und schon hast eine fremde Hand am Beutel oder Schwanz, dann weisst du, was sie von dir erwarten. Also von Erwischen ist hier keine Rede!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 13:14 Uhr
Genauso ist es, Diego. Und wenn ich auch gar nicht heiss bin dort, so bin ich in Minuten so weit, wenn ich die prächtigen jungen Leiber in einander sehe, Schwänze da, Hände dort, Mund an den Spalten, Zungen an den Kuppen, dann kann ich nicht anders, muss mich gleich dazulegen und alles geniessen, auch was aus den prallen Schwänzen kommt. Ist natürlich Ehrensache, die Gaben zu geniessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2015 um 23:30 Uhr
also ich persönlich finde als frau arschfickende männer extrem geil ! ....ich machs mir gerne zu gaypornos...
...ich würde gerne mal son paar erwischen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 08:20 Uhr
Bin doch kein Arschficker, aber ein passionierter Boyficker. Streicht den Arschfock aus eurem Sprachgebrauch und setz dafür Boyfick ein. Sogar die Weiber, die es gerne von hinten haben sagen und schreiben Boyfick. Mach mir einen Boyfick! tönt doch besser,als Fick mir in den Arsch! Boyfick ist auch wahnsinnig erotisch, fährt jedem in die prallen Eier und den harten Schwanz. Und alle sind zu einem Boyfick zu haben, auch die frömmsten Knaben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 18:02 Uhr
erst gestern bin ich in der toilette an zwei burschen vorbeigegangen, wo der eine dem anderen seinen schwanz in den arsch gesteckt hatte. ich habe dem freien schwanz gerne einen handjob verpasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2015 um 22:47 Uhr
hab schonmal 2 kerle beim poppen erwischt an einer feldwegkreuzung ich wohnte auf einem dorf und nahm immer abkürzungen wenn ich von der arbeit kam und ich musste zwangsläufig an denen vorbei feldwege sind eng und die blockierten die straße ich wusste nicht was die taten also schimpfte ich aus dem fenster als ich dann 2 nackte junge burschen sah wo der eine auf dem schoß des anderen saß und sich wild küssten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 09:34 Uhr
Das bekomme ich ab und zu mal bei der Reha mit. Ich bin im Zimmer und will reinigen, da ficken 2 Typen im Badezimmer. Das war denen furchtbat peinlich, ich habe nur gegrinst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 19:02 Uhr
Auf dem Bahnhof kann man das zu jeder Zeit sehen. Hab da mal zugesehen und mitten drin kniete sich ein Frau vor mich und öffnete mir die Hose. Sie schaute den beiden zu und hat mir einen geblasen. War echt voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 09:07 Uhr
Korrigiere mich: Sie schaute den beiden zu und hat mir den Schwanz gesaugt! War echt voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 15:32 Uhr
ich lass mich gerne beim ficken beobachten meistes machen sie sich dann an mein schwanz zu schaffen ich finde das super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 05:50 Uhr
Also beim FKK auf unserem Gelände gab es eine gemeinsame Dusche. Morgens kamen die Jungs und Männer oft mit einer Morgenlatte zum Duschen, hatten noch nicht abgesamt. War ganz normal, einander dann die Schwänze und die Säcke einzuseifen. Dann saugten die Ersten und leckten die Boypussy. Das war dann die Vorbereitung zum Boyfick. War ganz natürlich zuzusehen, wie sie einander im Boy nahmen und die Schwänze pumpten, wenn sie endlich die Morgenmilch in einem sexy Hinterchen abspritzen konnten. Also war das Erwischen daneben, ficken ganz normal am Morgen eben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 22:20 Uhr
Ich wurde mal erwischt als mich ein Kumpel in einer Klokabine in der Uni gefickt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Herbert
Wer hat schon mal zwei Homos beim Arschficken erwischt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑