PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von studiMac am 17.06.2014 um 11:06 Uhr
Wer hat / hatte eine beschnittene Freundin? Bin verliebt in eine geile Studentin aus Nigeria. Sie ist beschnitten und hat mir erklärz, dass sie gerne fickt, aber keine Höhepunkte wie deutsche Frauen hat. Kann ich sie auf andere Weise befriedigen?
Frage bewerten:
x 76
x 10
Beste Antwort
am 22.06.2014 um 13:45 Uhr
Frag sie doch einfach wie und wo sie was spürt und was sie mag!sie kennt ihren Körper am besten!und gib ihr das Gefühl das es dir sehr wichtig ist sie glücklich zu machen!sag z.b. ich habe so schöne Gefühle wenn ich mit dir Sex habe und möchte das es genau so schön für dich ist!zeig/sag was ich machen soll! Ist jetzt nur ein Beispiel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 02.07.2014 um 10:17 Uhr
Habe mal eine gefickt die beschnitten war,war echt irre. Sie hatte keine Lippen und keine cilt mehr. Sollte Pflicht werden bei Weiber

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 11:19 Uhr
Hab mir vor kurzen aus voller Liebe zu meinen Eheherrn die inneren Schamlippen und Klit entfernen lassen.Ich weis was ich gemacht habe,und ich hab es gerne getan,bitte nicht wieder irgendwelche Moralpredikten.In ein Paar tagen wenn alles verheilt ist kann ich mich voll und ganz meinen Herrn hingeben,ohne das ich selbst zum Orgasmus komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
am 02.07.2014 um 17:31 Uhr
Machdich mal schlau über die Klitoris. Das ist ein großes Organ, viel, viel größer als die Perle und daraus ergeben sich noch weitere Bereiche, in denen due die Clit stimuliern kannst. Und ganz wichtig ist, dass eine beschnitene Frau viel mehr Zuwendung und Zärtlichkeit braucht. Dann kann sie auch kommen und im Alltag eigene Geilheit entwickeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 03.07.2014 um 15:51 Uhr
Sie will und darf ja nicht kommen. Daher war der Schritt nur konsequent. Meine Bewunderung

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2014 um 09:00 Uhr
Wie ich schon mal erwähnte, wurde ich gleich nach meiner ersten Periode beschnitten.Für mich ist es ein seelischer Orgasmus,wenn ich spüre und fühle wie heftig mein Mann in einer meiner öffnungen kommt.Egal ob Oral,Anal oder Vaginal,ist er gut brfriedigt bin ich das in meinen herzen auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 11:32 Uhr
hab auch schon gehört das sich auch deutsche Frauen beschneiden lassen.Aber was spürt dann Frau eigentlich noch,und nen Orgasmus gibts dann auch nicht mehr,oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 15:23 Uhr
doch, sokange nur die sichtbare Klit weggemacht wurde. dauert aber viel länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2014 um 12:06 Uhr
meine westafrikanische Freundin Marie ist total beschnitten aber nicht infibuliert. Der Sex mit ihr ist großartig. Sie kann sich voll hingeben, kaut werden und verlangt immermehr. Höhepunkte wie mut deutschen Frauen erlebt und kennt sie nicht, aber stark steigende und dann abebbende Geilheit. Alles sehr lange anhaltend und sehr intensiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 13:27 Uhr
uch hatte eine westafrikanische Freundin, die sogar bis auf ein enges loch infibuliert war. trotz oder wegen großer Schmerzen war sie immer geil und hatte merkwürdig wilde Höhepunkte anders als ddiie Orgasmen. Das un die langen ausgelutschten Brüste waren xtrem geil. Danach lernte ich meine jetzig Sub kennen, die mittlerweile sogar total beschnitten ist. auch die innere klit und die nippel sind weg.
zumindest Männer finden das geil. bei Frauen gibt es da Hemmungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 12:15 Uhr
ich lebe seit 19 Jahren miz einer total beschnittenen (auch die Nippel sind weg) Frau zusammen. Sie hat es machen lassen, weil sie die Beziehung wollte. Obwohl orgasmusunfähig fickt sie auch mit 55 noch ommer viele junge schwänze gern und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2014 um 02:24 Uhr
ich wünsche mir auch, dass sich meine Frau total beschneiden lässt. Sie will es auch tun als Zeichen ihrer totalen Hingabe

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2014 um 14:32 Uhr
im FKK-Urlaub haben wir ein schwedisches paae getroffen, wo sie beschnitten und infibuliert ist. sie hat mich in den dünen mit einem strap-ün gefickt bevor die Männer in mir abgwsamt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 12:24 Uhr
Freundin ist übertrieben. Aber in unserem kleinen BDSM-Kreis hat ein mittelaltes Paar eune ziemlich junge Sklavin, die in den letzten 12 Monaten schrittweise beschnitten wurde. ERst nur die Vorhaut, dann der ganze Kitzler entjäutet, danaxh die inneren Schanlippen. Jetzt ist die Eichel des Kitzlers weg und zum Nikolsud ist der Rest der Klitoris dran. Jch habe sie in jjeder Phase gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2015 um 13:59 Uhr
meine Freundin ist mit ihren 19 jahren schon sehr wikkig, alles zu tun um mir zu gefallen ich geniesse das und liebe sie deshalb noch mehr.sie isr hemmungslos und masochistisch. so hat sie mitgekriegt, wie ich im Freundeskreis als es um sexfantasien ging mal sagte dass ich gerne neugierig auf eine beschnittene glatte fotze wöre. jetzt zum neuen jahr hat sie mir ihre rasierte aplte präsentiert ganz glatt. kitzler uns innere Schamlippen sind weg. als ich sie fragte, ob ihr nicht was fehlen würde, sagte sie 2das ist für dich, liebster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 05.01.2015 um 15:31 Uhr
habe mir auch Klit und innere Schamlippen entfernen lassen und das aus freien Willen.Meinen Mann gefällt es sehr und ich bin auch zufrieden auch haben wir mehr Sex als vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 10:02 Uhr
Hier ist ja immer von Beschneiden der kleinen SL und Kitzlerernfernen die Rede. Das ist nicht mein Ding. Ein Besucher meiner WG, der jetzt Arzt ist, findet meine Pussy super und hat mir vorgeschlagen, meine großen SL zu reduzieren, damit meine Pussy noch hervorstehender wird. Dann werden die großen SL ganz flach, sind so gut wie nichtmerh vorhanden und die kleinen stehen stramm hervor. Er will das Fett aus den großen dann auch noch dazu nutzen, die Basis der kleinen aufzupolstern, damit sie richtig stramm stehen. Die Idee finde ich geil. Hat jemand Erfahrung damit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2015 um 10:43 Uhr
analita, das ist sehr geol. vor meiner totalen beschnneidung hat mein freund (auch Arzt) meinen kitzler mit androgenen Hormone zu einer größe von 7 c, erigiert gebracht und alle SL weg geschnitten sowie die vorhaut der klit entfernt. ich hatte so ein freigelegtes fickloch und einen hypergeilen Kitzler. Nach einem Jahr mit überreizter Klit war das dann auch gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 15:04 Uhr
Marie, wie ist das, wenn die Clit freigelegt ist und überreizt ist? Ist das geil oder nervt das? Meine kleinen SL will ich aber behalten, die Pussy soll nur exponierter sein, deshalb die Reduktion nur der großen SL. Aber Clitvorhaut schlitzen oder entfernen klingt auch interessant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 23:00 Uhr
Hallo Marie,

das würde mich auch interessieren, denn ich möchte ein Klit-Piercing haben. Aber mein Piercer meinte, dazu müsste bei mir erst die Klitorisvorhaut entfernt werden.

LG Samira

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 14:09 Uhr
Hi ihr beiden,
meine klit war mit 7 cm länger als eure Kitzler im slip war es manchmal etwas unabgrnrhm einfach geil und feucht zu werden, aber überreizt qurde sie durch den ständigeb Sex. Meine Vorhaut war schon entfernt als die Klit noch nicht vergrößert war. der ring da drin war auch kein Problrm ung dirht ohne Vorhaut besser aus.
Dennoch, optisch und als Sub das tollstr ist rinr Spaltr ohne SL und Kitzler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2015 um 11:22 Uhr
jch habe gerade bei einer Karneval-Fete eine Studentin aus Senegal gefickt. Sie hatte nichts auße ein enges Loch zwischen den Beinen.Sie war geil, hat sich akkrs gefallen lassen ohne zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 14:54 Uhr
ja. meine frau musste das neinetwegen machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 13.04.2015 um 12:03 Uhr
Meine Freundin im Urlaub auf einer SM-Party auf unseren Wunsch vollständig beschnitten (Klitoris, alle Labien und die Brustwarzen). Sie ist 41 Jahre alt und wird als Foto - und Leihmodeö de,mächst zeigen, was sienicht mehr hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 16:17 Uhr
Ich hatte schon mal eine, seit dem finde ich es absolut attraktiv und geil! Hätte auch gerne wieder eine, oder eine, die es machen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 12:48 Uhr
ich habe jetzt eine beschnittene Freundin und Sexpartnerin. Meine Ma hat deb Wunsch ihres Manness erfüllt unfd sich die sichtbaren Teile der Klitoris am letzten Freitag abtrennen lassen. Nun warrten wir drei ungeduldig suf die Heilung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 23:57 Uhr
Hallo studiMac,

also ich kann seit meiner Beschneidung nicht mehr zu einem Höhepunkt kommen. Aber ich habe immer noch kribbelnde erregende Gefühle wenn mich ein Mann an meinen erogenen Zonen anfasst, insbesondere an den Oberschenkelinnenseiten und an meinen Brüsten.
Das Vorspiel und auch den Sex geniesse ich immer noch sehr, nur danach fühle ich mich benutzt und unbefriedigt.
Heute bevorzuge ich es, wenn der Sex sich über einen ganzen Abend hinzieht.

Viele Grüße
Miriam

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 23:46 Uhr
ei Bars und ein spanische Restaurant , Jetzt bin ich 28 und such nur beschnittene oder beschneidungswillige Mädchen oder Frauen als Frau für mich. Bei Kontaktanzeigen: nur Fakes oder geiles Geschwätz. Ich möchte so gerne wieder eine richtig beschnittene Muschi dicken. Gints das in Deutschlannd abgesehen von berschleierten Muslima überhauupt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 12:40 Uhr
Jch habe lange gesucht und sie vor 6 Monaten gefunden: eine junge Frau, die keine Bedenken hatte, sich ihren Kitzltz und Schamlippen abnehmen zu lassrn. Sie gehört rinrt trligiösen Minderheie im Nahen Osten an und macht hier ihre Ausbildung. Die Beschneidung ist in ihrer community normal. Wir haben geheiratet und sie hat es drei Rage vorher machen lassen. Wir haben fast täglich Geschlechtsverkehrm der uns beiden viel Rtfüllung bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 10:18 Uhr
Jede beschnittene und willige Frau ist eine Bereicherung für denn Mann.Als Mann hast du beim ficken keinen Stress und bist nach jeder Nummer entspannter als mit einer unbeschnittenen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 17:42 Uhr
meine Freundin aus Guinea ist muslimischer Herkunft. sie wurde in ihrer Heimat als junges Mädchen beschnitten. jetzt mit 24 arbeitet sie als Krankenschwester in der städtischen Klinik. wir haben viel spaß am sex und sie fickt gerne. dass sie dabei keinen wilden kökepunkt hat kennt sie nicht anders und ist kein Problem für sie. geil sieht sie aus auch da unten und geil ist siw dauernd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 11:35 Uhr
Ich lebe seit 2011 mit einer jetzt 29 jährigen tollen Frau zusammen. Sie war in Köln in Clubs als SN-Hure unterwegs. Sie trat auch in Hardcor BDSM Pornos auf. Damals hat sie relativ gut verdient und sich deshalb auch beschneiden lassen. Wir haben mit der kommerziellen SM-Szene nichts mehr zu tun sondern betreiben gemeinsam ein gutes Restaurant im Rheinland. Bei exklusiven Parties zeigt meine Freundin auch gerne ihre geile glatte beschnnittene infibulierte Scheide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 17:56 Uhr
eir sind beide 23 und seit der Pubertät ein paar. wir haben eine offene Beziehung mit drei Abmachungen / Risiken. wir ficken nur ohne eigene verhütung mit anderen, die nicht verhüten. schwamz und klit sind beschnitten, ohne vorhaut. und: nie ein Orgasmus. das kpdtet den schwaz oder die klit. bisher hat alles funktioniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 12:04 Uhr
ich bin schwanzgeil. das hat sich durch meine Beschneidung nicht veräbdert. auch ohne zu kommen ist für mich das geilste, einen zuckenden schwanz in meiner scheide zu spüren und den spermaerguß. ich bin einfach submissiv. gibt es Mädels, denen es auch so geht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 12:18 Uhr
Ja, ich habe sie noch als Freundin. Es ist eine absurde Geschichte. Mein Freund und ich, er ist Kollege als Krankenpfleger, lernten in einer Kneipe ein Mädel kennen und wir tranken einiges. Wir beide merkten bald, dass ssie scharf auf mich war. Als sie mal auf dem Klo war verabredeten wir, sie mal zu testen. Wir gingen zu dritt zu meinem Kollegen, tranken weiter und redeten bald über Sey. Sie erzählte, dass sie sexsüchtig wäre und dass sie das nerbt. Wir diskutierten, was man dagegen zun könne, Keuschheitsgürtel oder Keuschhaltung und so weiter. sie wurde immer geeiler und zog sich den Slip aus und begann zu wichsen. Dann kam mein Kollege auf das Thema Beschneidung. das und die möglichen Folgen machten sie noch geiler. Sie zog sich aus und wollte gefickt werden. Mein Kumpel schlug sofort zu. Das brachte sie fast zun Überlaufen. Nach dem schnellen Fick, wollte sie meinen Schwanz. Mein Kumpel fand das witzig und meinte so ginge das wohl die ganze Nacht. Ja, das ist so bei mir. Na, sagte mein Freund, dann müssen wir eben deimem Kitzler wegmachen. Das war nicht ernst gemeint, sie aber explodierte fast. Und rief begeistert, dass wir das machen sollten. Sie war schon an meinem Schwanz. Er holte ein paat medizinische Dinge uns befahl ihr, die Beine breit zu machen. Sie war rasiert und ihr Kitzler stand steil hervor . er band eine Art dummer Schnur un deb Schaft ihresKptzlrtsund zog sie durcj eine Schlaufe. ihr Kitzler war abgebunden. Sie war nur noch wildm setzte sich auf meeinen steifen Schwanz und begann mich zu ficken. Kurz vor dem Spritzen stoppte sie kurz und fragte, ob er es wirklich machen würde. Wenn du es willst ? Jaaa, aber PJ3ggy, ich war gemeint, soll sagen, dass ich dann seine Freundin bin. Die Stimmung war supergeil und gespannt. Aber sicher sagte ich, solange du willst. Sie schrrie dann machen wir das, wenn wir kommen. Sie fickte wie wild und als sie merkte, dass ich kam expöodierte sie und schrie, mach ihn weg. Mein Freund zog die Schnur scharf. Willst du ? fragte er. Mach es, mach es. Sie schrie wegen der Orgasmen und der Schmerzen, das war ein zusammengehörender Schrei. Dann fagtwe mwin Freund: er isr ab und zeigte ein kleines blutiges Stück. Wir waren alle ziemlich fertigm versorgten die Wunde und er vernähte sie auch und verbband sie. Dann bekam sie ein starkes Schmerzmittel und schliefen besoffen zu Drittin seinem 2-Meter -Bett.

Seit der Nacht vor drei Monaten ist sie meine Freundin, ich ficke mit einer beschnittenen Frau. Sie ist immer noch geil, aber ihre Orgasmen sind nicht mehr so hegtig und häufig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von studiMac
Wer hat / hatte eine beschnittene Freundin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑