PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von uiuiui am 12.12.2012 um 02:27 Uhr
Wie bringe ich meine Freundin dazu, mehr Perverse Sachen machen zu wollen? Ich würde gern einfach mehr Spaß beim Sex haben wollen, wenn Sie mir einen bläst, würde ich gern einfach mal so kommen und ihr Gesicht besamen...
Und auch andere Stellen Ihres Bodys...
einfach mal schweinisch sein, sie mag zwar viel probieren, aber ich glaube das eben nicht so gern...
Wie führe ich Sie sanft heran?
Frage bewerten:
x 18
x 16
Beste Antwort
am 15.07.2013 um 15:26 Uhr
wenn du nett bist, frag sie, was sie so will und hoffe, dass das dabei ist.
wenn du ein Kerl bist, tus einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 29.11.2013 um 09:50 Uhr
frag sie, ansonsten wird sie es nicht tun. Wenn sie nein sagt, hast Du keine Chance!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 19:44 Uhr
Fessel sie und mach dein Ding.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ken
Profil Nachricht
am 24.07.2014 um 16:37 Uhr
Mach einfach das mit ihr, was du willst, dafür ist sie ja da. Und wenn sie sich beschwert oder nicht fügsam ist, dann hau ihr ein paar hinter die Ohren und versohle ihr den Arsch mit dem Hosengürtel, aber gründlich. Sie wird schon noch lernen, wer der Herr ist, wenn sie sich fünf Tage nicht auf den Arsch setzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2015 um 15:27 Uhr
Ja du sagst was beim Sex gemacht wird.Bevor ich mit einem Typ ins Bett gehe sagt er was gemacht wird.Das muss ich dann auch machen.Wenn nicht bekomme ich Schläge auf den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 08:52 Uhr
Ohrfeigen? Hilft bei mir immer ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 18:55 Uhr
Wurde die süsse erst mal fragen worauf sie beim Sex steht wie blasen mit verbundenen Augen oder mit daunenjacke gefesselt mit Tücher und mehr gibt viele Experimente beim sex würde alles ausprobieren mit einem girl

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 08:59 Uhr
Als ich meine Frau zum ersten Mal traf, haben wir über Perversität gesprochen und sie meinte, das gibt es für sie nicht. Dass später alles anders war, das sollte man auch sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von uiuiui
Wie bringe ich meine Freundin dazu, mehr Perverse Sachen machen zu wollen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑