PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klaus am 01.05.2016 um 08:15 Uhr
Kleidung für öffentliche Demütigung? In welchen Klamotten führt Ihr eine Frau durch die Stadt, wenn ihr sie öffentlich so richtig demütigen wollt?
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
Tom
Profil Nachricht
am 03.05.2016 um 08:34 Uhr
Also, ich hab meine Sklavin neulich in einen schwarzen, knöchellangen, sehr engen Rock gesteckt, bei dem sie vorher den Gehschlitz komplett zunähen musste. Dadurch konnte sie nur ganz kleine Trippelschritte machen. Dazu bekam sie Ballett-Boots und eine weiße, durchsichtige Bluse (unter der sie natürlich sonst nichts anziehen durfte). Dann bekam sie eine Einkaufsliste und musste in der Fußgängerzone in ca. 12 Geschäften Besorgungen machen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
15 Antworten
am 02.05.2016 um 11:02 Uhr
wenn mein Herr mich so demütigt, dann muss ich mein Halsband anlegen, ein langes t-shirt, das knappp über Po und Fotze reicht anziehen. das shirt hat Öffnungen aus denen meine Nippel hervorstwhwn. Diese sind mit einer Kette verbunden, die übers shirt zur Fotze führt, anderen 3 Ringen kleine Glocken klingen. Hinten auf dem shirt stehtSchlampe, die alles fickt".

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 11:30 Uhr
Immer und überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 11:30 Uhr
Ich war am Sonntag mit meinem Mann hatte wie immer nur ein etwas längers tchirt an. Man kann wenn ich gehe meinen Arsch sehen,wenn ich sitze kann man meine blanke Votzen sehen. Als ich pinkeln musste hat mein Mann mir befohlen das ich mich vor ein Cafe hocke das shirt bis zum Bauchnabel hoch ziehe und dann zu wissen. Ihr könnt euch vorstellen was da los war. Eine Frau kam und hat mich verprügelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 22:14 Uhr
Ab und zu gehen wir in die Stadt, ich trage hohe Stiefel und einen Mini. Meine großen, weichen Brüste sind mit einem Gummiband abgebunden und pralle Bälle, darüber eine durchsichtige rosa Bluse eine Nummer zu klein. Meine Titten sprengen die Bluse fast. Da starrt fast jeder drauf, wir erreichen unser Ziel eigentlich immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 11:56 Uhr
Wenn wir eine outdoor Session machen, befiehlt mir mein Herr ganz genau was ich zu tragen habe. Meistens soll ich mich normal kleiden und dann eine Leggings mit fickloch anziehen. Auf den ersten Blick sieht keiner, dass dort das Stück zwischen den Beinen fehlt, aber wenn die Leute genauer hinschauen, sehen die ganz schnell, dass es keine normale Strumpfhose ist. Mein Herr setzt mir vor jedem Ausgang immer noch einen Plug und Liebeskugeln ein. Dieses Gefühl aus Scham und Erregung ist einfach zu geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 09:23 Uhr
Schade sowas würde ich gerne mal beim bummeln sehen aber wenn ich in die stadt gehe ist es voll langweilig nichtmal pinkeln tut eine
Aber trotzdem ich halte die augen immer offen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 23:30 Uhr
Eine weiße Transparente Bluse ! Nichts drunter. Ritten mit Gummibänder abschnüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 21:21 Uhr
Meine Sklavin muss mit na durchsichtigen Strumpfhose in 6 geschaften gehen man sieht ihre fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 16:38 Uhr
Wenn mich mein besitzer so demütigen will bekomme ich einen grossen analplug gesetz mit dem ich allein schon kaum laufen kann. Dazu ein sehr knappen rock der weder mein arsch noch meine schlampenfotze bedeckt. Unterwäsche ist natürlich tabu. Dazu balett high heels und transparente bluse

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 13:20 Uhr
Kurzer Rock ohne was drunter, dazu wird mir etwas großes in meine Fotze gesteckt. Meist ist es ein Kong XL, also Hundespielzeug. Damit stehen meine Schamlippen offen und ich bin eh schon geil weil ich ausgefüllt bin und denke, dass es jeder sehen wird. Schuhe kaufen ist da besonders erregend weil ich nie weiß ob nicht doch jemand mein offenes Loch sehen konnte.
BH trage ich keinen aber mit Gewebeband werden meine Brüste so getapet, dass sie unnatürlich abstehen. Manchmal macht mein Herr aber auch ein Gummiband von Einmachgläsern um meine Brüste. Mir ist es dann immer total peinlich wenn sie langsam dunkel anlaufen und ich denke, dass jeder mich anstarrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2016 um 23:33 Uhr
Ich muß mich manchmal in Halterlosen und Heels auf die Ladefläche unseres Anhängers legen, werde dann gefesselt.
Ich bekomme dann, mit angehobenen Kopf 1 Sicherheitsnadel durch die Zunge, und eine durch den Kitzler.
Die Nadeln werden mit einem dünnen Band, stramm verbunden.
Da mein Kopf in Fahrtrichtung "aufgehängt " ist, zieh ich bei jedem Bremsvorgamg meinen Kitzler lang.
Auf dem Hänger verschnürt, fährt mein mann mit mir über die Dörfer.
Manchmal parkt er bei McDonalds, oder beim Bäcker, um Kaffee zu trinken.
Oft animiert er auch fremde, mir am die Fotze oder an die Titten zu fassen, oder läßt mich anpissen oder vollwichsen.
Vor Publikum hat er mich schon mir einem Vibrator gefickt, diesen dann auch weitergegeben, an Zuschauer, um selbst Filme zu machen.
(bei Teufelchen zu sehen)
Wenn wir nach 3-4 Std wieder in der Garage stehen, sind wir die glücklichsten Menschen der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 00:49 Uhr
Meine Freundin und mich erregt es sehr, sie für Verfehlungen mit öffentlichen Vorführungen in demütigender und peinlicher Kleidung zu bestrafen.
Die letzte Bestrafung fand am 26.8.2016, einem der heißesten Tage des Jahres mit über 32 Grad statt.
Streng geschnürtes schwarzes PVC Unterbrustkorsett. Schwarzer Latex Strapsgürtel mit zwei mal vier Strapshaltern. Hautfarbene Latex Srapsstrümpfe angeclipt. Hautfarbene oberarmlange Latex Handschuhe. Schwarzes Latex Halskorsett. Schwarzes Latexkleid, langärmelig, hochgeschlossen bis zum Halskorsett, Rockteil knöchellang durchgängig sehr eng anliegend, nur winzige Trippelschrittchen möglich, Oberteil großzügige Aussparungen für Nippel. Nippel verziert mit Busenkette mit schmerzhaften Krokodilklemmen. Rockteil vorne herzförmiger Ausschnitt in Höhe der Fotze. Rockteil hinten großzügig pofrei. Habe Kleid gebraucht bei e b a y gefunden. Individuelles Einzelstück.
Zum Bestrafungs Outfit muss sie sich immer extrem nuttig schminken und sehr hochhackige Schuhe oder Balett Heels anziehen. In diesem Fall waren es schwarze Pleaser Scream mit doppeltem Knöchelbändchen und extrem hohen 17 cm silbernen Metallabsatz.
In diesem heißen Outfit musste sie den ganzen Tag in den Riem Arcaden, dem Olympia Einkaufszentrum und der Fußgängerzone shoppen gehen und verschiedene Aufgaben erfüllen. Abends gingen wir zu ihrem Lieblings Chinesen essen und trafen uns anschließend mit Freunden in einem schwabinger Pub und endeten in einer Disco, um kurz nach 5 Uhr heimzukommen.
Großartige Leistung meiner Freundin in diesem superfiesen Outfit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 16:27 Uhr
Durchsichtiges Kleid oder Leggins mit einem großen, weißen Baumwollschlüpfer, zu tragen an Stellen, wo sie von Bekannten und
Freunden gesehen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 11:46 Uhr
Länger Mantel ohne Knöpfe, ohne Gürtel. Ich muss ihn immer vorne zu halten, damit der Mantel sich nicht öffnen. So habe ich nur eine Hand frei beim Einkaufen, beim Bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klaus
Kleidung für öffentliche Demütigung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑