PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GaynoWay am 15.03.2016 um 06:18 Uhr
Wer ist auch gegen die Homoehe? Wer hat auch was dagegen, daß Schwuchteln und Lesben heiraten dürfen? und erst recht keine Kinder adoptieren!
Frage bewerten:
x 26
x 15
Beste Antwort
pit
Profil Nachricht
am 03.05.2016 um 19:13 Uhr
schwule schimpfen über menschen die über schwule witze machen warum machen sie dann witze über andere zum beispiel Blondinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.05.2016 um 20:04 Uhr
Ehe geht eh bloß zwischen Mann und Frau. Aber von mir aus können die ganzen Homosexuellen machen, was sie wollen, sind schließlich erwachsene Menschen. Hauptsache sie ziehen keine Unbeteiligten in ihre verquere Lebensweise mit hinein. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass sie keine unschuldigen Kinder adoptieren dürfen. Sollen die Kinder derart verbildet werden und später einmal sagen, Homosexualität wäre ganz normal? Nein, keinesfalls!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.05.2016 um 04:59 Uhr
@notgeiler92 warum bist du darauf stolz? Schwul zu sein kann einen doch nicht stolz machen. Man ist ja auch nicht stolz drauf das man zum Beispiel 2 Augen oder 2 Ohren hat. Das ist ne Tatsache und kann einen doch nicht mit stolz erfüllen! Selten so was lächerliches gelesen
Und ich bin absolut der Meinung das Homosexuelle nicht heiraten dürften und definitiv auch keine Kinder adoptieren dürfen. Homosexualität ist für mich eine Verhaltensstörung. Die ist aber nicht weiter tragisch weil sie ja auf Gleichgesinnte treffen und niemanden schaden! Von daher gilt es dies zu akzeptieren und zu tolerieren! Als normal würde ich es aber nicht bezeichnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von GaynoWay
Wer ist auch gegen die Homoehe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑