PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hans am 17.03.2013 um 02:09 Uhr
Spülen Frauen oft nicht auf dem öffentlichem Klo? Nach pissen oder nach dem kacken?
Frage bewerten:
x 23
x 11
Beste Antwort
am 04.09.2015 um 16:27 Uhr
Ich spüle nie, weil ich es eklig finde, wenn ich da drauf drücken muss. Ich sperre auch meistens die Tür nicht zu, weil ich das alles nicht anfassen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
59 Antworten
am 20.03.2013 um 11:49 Uhr
warum sollten wir das nicht tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2013 um 08:24 Uhr
Das mache ich regelmäßig, so wie viele andere Frauen auch, sehe es ja immer wenn ich reinkomme. Dann mache ich noch oben drauf und lasse es auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2013 um 16:53 Uhr
ja ich kacke manchmal sogar und spühle nicht oder kacke auch einfach oben drauf wenn die vor mir nicht gespühlt hat

machst du das auch MICHAELA oder nur drauf pissen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2013 um 21:50 Uhr
Ich mache das genauso wie Du, ich Kacke obendrauf und lasse es wie es ist. Wobei hier gibt es einige Kerle die genau darauf stehen, wer weiß wer anschließend in die Box geht und sich daran aufgeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2013 um 08:23 Uhr
Ich habe sogar mal Durchfall in der Schüssel von meiner Vorgängerin gehabt und da dann einfach drauf gepisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2013 um 21:31 Uhr
Ich mache das auch immer. Ich habe aber auch schon mit Absicht daneben gekackt um zu sehen wie die nächste die reingeht reagiert. Ich weiß das ist schräg, aber sehr sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2013 um 23:52 Uhr
MICHAELA hattes du auch schon mal von deiner Vorgängerin Durchfall oder Scheiße oder mehrere Scheißhaufen im klo? und hast dann drauf gemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2013 um 05:59 Uhr
MIRIAM hattes du auch schon mal von deiner Vorgängerin Durchfall im Klo und drauf gekackt oder gepisst ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2013 um 11:15 Uhr
Hm, an Durchfall kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber auf den Haufen der Vorgängerin habe ich schon geschissen. Ich warte auch manchmal an den Waschbecken um zu sehen wer aus der Kabine kommt und dann hört man ja auch wer nicht spült. Mich macht es an zu wissen, die zu sehen von der der Haufen ist. Wir sind schon ein bißchen krank Anna oder? Aber man lebt nur einmal und man sollte die Dinge die einen aufgeilen auskosten bis zum Letzten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2013 um 18:03 Uhr
Nein hatte ich noch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2013 um 19:09 Uhr
Ja ein bisschen hahsha

Hast du schon oft Scheisse von deiner Vorgängerin im Klo gehabt ? Auch geil finde ich es wenn die Pisse der Vorgängerin so richtig schäumt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2013 um 22:38 Uhr
Naja was heisst oft, es passiert immer mal wieder und wenn es so ist, dann nutze ich es natürlich.
Weißt Du was mich auch anmacht, das was Miriam geschrieben hat, mit Absicht daneben kacken und sehen wie die nächste reagiert. Bleibt sie drin gehört sie zu uns, rennt sie raus war es die Falsche. Eigentlich ein guter Test.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2013 um 02:18 Uhr
Michaela ist es bei dir auch so das wenn du ins volle Klo pisst es dann richtig schäumt ? Oder ist das immer nur bei mir so ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2013 um 11:03 Uhr
Also ehrlich gesagt habe ich darauf noch nie so richtig geachtet, aber schäumt es nicht immer wenn Du mit ordentlich Druck reinpinkelst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2013 um 13:20 Uhr
Ich meine das auf die pisse von deiner Vorgängerin bezogen oder nachdem du auch rein gepisst bzw drauf gepisst hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2013 um 14:33 Uhr
Was waren die meisten Haufen deine Vorgängerin Michaela ?

bei mir war es mal auf einem defekten Klo 4 haufen von 4 Vorgängerinenn und ich habe den letzten 5 ten drauf gesetzt hahahah

fande ich echt geil so ein volles klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2013 um 17:47 Uhr
Dieses Klo hätte ich sehr gern ausgelöffelt und mir die 5 schönen Scheisshaufen schmecken lassen. Hätte Euch das geil gemacht zu wissen, dass jemand verrückt ist nach Eurer Scheisse ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2013 um 18:15 Uhr
Ach darauf habe ich noch nie so geachtet, werde mir aber in Zukunft den Schaum mal anschauen. Also ich war mal an der Autobahn auf einem Klo das recht voll war. Gezählt habe ich es aber nicht, habe nur meinen drauf gemacht.
Und zu Dir Peter, mich macht es total geil zu wissen, dass ein Kerl meine Scheisse haben will. Das ist so pervers krank, dass es mich total anmacht.
Für Dich würde ich extra auf den geschlossenen Klodeckel machen, damit Du richtig Freude hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2013 um 21:52 Uhr
Habt ihr schon mal MICHAELA UND MIRIAM in ein Waschbecken gepisst oder in ein Urinal ?

Wenn ja warum und wie ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2013 um 21:57 Uhr
und war das klo auf der Autobahn echt richtig voll ?

stören tut dich ein dreckiges und voll gepisstet und geschissenen klo garnicht so MIACHAELA oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2013 um 08:18 Uhr
Nein, mich stört ein dreckiges Klo nicht, im Gegenteil. Das Klo auf der Autobahn war ordentlich eingesaut, schon ewig nicht mehr gereinigt, das ist sicher.
Zuhause mache ich ab und zu ins Waschbecken. Mein Mann steht da manchmal total drauf. Wir haben einen Hocker im Bad auf den stelle ich mich dann, mit dem Arsch direkt über dem Waschbecken vor dem Spiegel. Mein Mann steht dann davor und sieht im Spiegel wie meine Kacke kommt und ich Schau ihm zu wie er sich dabei heftig den Schwanz wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2013 um 14:02 Uhr
Hahaha geil und hast du schon mal in ein Urinal gepisst oder gekackt ?

Oder auf einer Party ins Waschbecken gepisst ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2013 um 14:20 Uhr
Geil Michaela ich würde gerne mal sehen oder hören wie du mit richtig Druck in so einem Klo auf die Kacke deiner Vorgängerin pisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2013 um 19:12 Uhr
Nein habe ich noch nicht, aber auch eine geile Idee. Am meisten reizt mich aber mittlerweile wirklich der Gedanke mal zusammen Mitmieter Freundin in die Box zu gehen und nacheinander in die Schüssel scheißen. Geil wäre es mit Zuschauern.
Hans wäre der erste Zuschauer dabei. Stelle es mir gerade vor wie das wäre wenn die Kerle in der Tür stehen, zuschauen und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 09:09 Uhr
Wie pisst du dann und kackst du setzt du dich aufs Klo oder hockst du dich drüber so das es alles nach hinten spritzt ?


Oder wie machst du das MICHAELA ?

Habe ich mal bei einem Hock Klo gemacht hatte sehr breiigen Stuhl und habe mich einfach in der Box nach vorne gebückt und den Brei nach hinten gespritzt und danach kräftig gepisst das Klo sah danach nicht gerade schlimmer aus war nur etwas mehr an der Wand und vor dem Hock Klo

Hast du sowas mit breiiger Kacke auch schon gemacht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2013 um 11:23 Uhr
Lisa, Michaele, Anna, Miriam, mein Traum wäre, aus einem Toilettentrichter zu Euch aufschauen zu dürfen und zu erleben, wie ihr mich genüsslich zuscheisst. Würde Euch das reizen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 17:14 Uhr
Außer Zuhause setze ich mich nie hin. Ich habe gerne etwas Abstand, damit ich sehe wie es kommt und runterfällt. Habe mich auch schon nach vorne gebeugt und es mit Druck rausgedrückt, ich finde das ist auch ein geiles Gefühl. Wir machen das Zuhause manchmal. Wir stellen zwei Stühle nebeneinander und ich Knie mich rechts und links drauf, den Arsch in der Luft. Dann Presse ich es raus so stark ich kann, es spritzt dann raus und klatscht auf den Boden. Ich finde das unendlich geil und mein Mann auch, der setzt sich dabei nämlich auf das Sofa und wichst sich einen dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2013 um 20:40 Uhr
war das bei dir als du dich nach vorne gebeugt hast nur pisse oder auch breiige kacke ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 09:30 Uhr
Ich lasse alles raus wenn ich mich nach vorne beuge. Hole tief Luft und versuche so mit richtig Druck alles rauszulassen und dann kommt auch alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 13:12 Uhr
Spritzt das dann ins Klo oder auch mal drüber oder gegen den Deckel ?

Ist dir das mal passiert ?

Und ist deine Kacke dann manchmal breiig ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 20:38 Uhr
Das ist mir schon oft passiert. Das kann ich nicht mehr kontrollieren. Bei mir ist es oft breiig oder sehr dünn. So richtig harte, feste Kacke habe ich fast nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2013 um 09:28 Uhr
Das ist bestimmt geil wenn der ganze Brei auf den die Haufen der Vorgängerin spritzt und über das Klo auf dem Boden und du dann noch mir einem kräftigen Strahl rein pisst . Kackst du dann auch immer recht viel ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2013 um 20:13 Uhr
Das ist unterschiedlich, aber richtig wenig ist es nie. Wenn ich es ein bisschen zurückhalte, dann geht es noch viel besser. Klar ist das geil, supergeil, sonst würden wir es nicht machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2013 um 09:27 Uhr
das klo muss dann auch echt super aussehen wenn du da so ne nen richtigen strahl rein gesetzt hast oder du dich einchfach nur nach vorne lehnst und es in richtung klo spritzt ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2013 um 09:50 Uhr
Kannst Du MICHAELA die Geschichte auf dem Autobahnklo mal beschreiben das volle Klo da und hast du da auch nur gepisst oder auch gekackt und wie sah es vorher aus wie war deine Kacke oder pisse und wie sah es danach aus und wie hast du gekackt oder gepisst ?

Bin sehr gespannt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2013 um 12:12 Uhr
Da gibt es nicht wirklich viel zu beschreiben. Das war ein klo an einem Parkplatz aus Metall, ohne Brille, eben so wie man sie kennt. Es sah grausam aus, überall Papier auf dem Boden, vorbei gepisst und nicht gespült. Also was die Vorgängerin abgelassen hat war noch deutlich zu sehen.
Ich habe mir erst überlegt wieder zu gehen, aber dann dachte ich, dass es geil wäre oben drauf zu machen. Ich habe also den Arsch über das Klo gestreckt und abgelassen. Meine Kacke hat das Klo getroffen, meine Pisse ging vorne vorbei. Da kein Papier mehr da war, habe ich halt ein Tempo aus meiner Tasche genommen und es oben drauf geworfen. Gespült habe ich nicht. Als ich rausging kam gerade ein Bus an mit vielen Leuten, denen habe ich in meinen Gedanken viel Freude gewünscht und weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2013 um 16:42 Uhr
Geil wäre gerne nach dir auf das klo geggangen das muss ja gensch schön gespritzt haben bei deinem staken piss strahl und dem brei der hinten raus kam ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2013 um 14:58 Uhr
Würde auch gerne mal mit dir zusammen reingehen und dann mal sehen was passiert. vielleicht könnten wir uns hintereinander stellen und dann gleichzeitig ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2013 um 07:03 Uhr
Hahahahs ja wäre lustig

Was hältst du von DIXI Klos ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2013 um 07:07 Uhr
Ich hätte gerne das Klo gesehen nachdem du drauf warst als Mann hat man ja leider nie die Chance sowas geiles zu sehen oder da zu zu schauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2013 um 07:28 Uhr
Meine Kacke ist aber immer sehr breiig und Spritz schon mal an den Deckel oder an die Wand wenn ich mich nach vorne beuge

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2013 um 21:28 Uhr
Was halte ich von Dixies. Naja bin immer mal wieder drauf und sie sind in der Regel immer versaut. Außerdem sieht man ja immer runter was da so schwimmt. Wenn man rein macht, macht es immer ordentlich Lärm, das hat schon was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2013 um 06:51 Uhr
Kackst du da auch drauf ?
Wenn ja wie ?

Hast du da auch eine Story wie sah es aus hast du nur gepisst oder auch gekackt und wohin Spritze es und wie war deine Kacke ? Und wie sag das DIXI davor und nach deine Benutzung aus ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 12:55 Uhr
na ihr seid mir ja ein paar geile säue. kackt und pisst ja wie die wahnsinnigen. gefällt mir sehr gut und die ganzen Vorstellungen von euch machen mich ganz schön GEIL. werde jetzt erstmal ins Waschbecken pissen und dann mir eine runter wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 13:55 Uhr
Ich spül fast nie und scheiß immer auf den Deckel und verreib es

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2014 um 08:33 Uhr
Die einzige vernünftige Antwort habe ich hier bisher von Nala gelesen. Ihr anderen seit durchweg bescheuert. Euch muss man zur Gehirndurchleuchtung schicken, damit man die Schrauben findet, die bei Euch locker sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 21:02 Uhr
Als Trucker kann ich sagen, das Frauen größere Schweine sind, als es bei den Männern der Fall ist.
Dies wird auch von allen Reinigungskräften bestätigt.
Als Fahrer ist man oft auf Öffentliche Toiletten angewiesen, und entlang der Autobahn gibt es viele in Europa. Nachts werden die Herren Klo oft von Gays umlagert oder genutzt, so ging ich damals als Anfänger lieber auf die Damentoilette.
Ich kann deshalb sagen, man bekommt da oft das kotzen.
Benutzte Tampons liegen neben und in der Schüssel, oft sind diese verstopft. Dazu die Damen die aus Südeuropa stammen,natürlich auch viele Deutsche, sind sich oft zu fein, oder haben andere Sitten, und stellen sich auf die Klobrille, und treffen selten.
Und ganz krass, es wird sich auch neben das Klosett gesetzt.
Ich sage Pfui Teufel.
Im Männer Klosett kommt so etwas selten vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 10:18 Uhr
So ist das Bayerlein,hab das auch schon ähnlich erlebt als ich noch mehr im Fernverkehr war.Seit einiger fahre ich noch Nahverkehr und so solls bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 16:58 Uhr
Ich zieh nie ab auf öffentlichen Klos. Ist doch geil wenn die nach mir meinen dicken, fetten Köttel sieht. Ich war auch schonmal dreist auf dem männerklo scheissen. Einfach schön daneben, schön weich für die Männer! Das tat guuuut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 00:03 Uhr
Habe letztes eine Dicke Wurst einfach neben das Klo gesetzt. Das war ziemlcih befreiend. Gespült habe ich nicht, hätte auch nichts gebracht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 23:02 Uhr
Hallo geile schlampe. Du darfst jeden tag mein klo benutzen. Es wäre mir eine Ehre so eine schlampe in meiner Wohnung zu haben. Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 10:00 Uhr
Ich müsste mal total extrem auf Klo an einer kleinen Raststätte bin ich schnell rausgesprungen und aufs klo gelaufen und garnicht daran gedacht das ich barfuß war als ich dann in der Toilette stand viel es mir auf das ich barfuß war aber ich musste so dringend das ich mich doch getraut habe die Toiletten waren total versifft als ich fertig war merkte ich das ich voll in pisse stand da dachte ich mir warum soll ich noch abspülen ist doch sowieso total dreckig. Als ich im Auto saß habe ich mir meine Füße mit disenfiktionsmittel sauber gemacht. Als ich wieder auf der Autobahn war ging mir der Gedanke nicht aus mein Kopf das ich in fremder pisse stand und ich muss sagen das es mich nachher irgendwie gereizt hat es nochmal zu tun ich weiß nicht darum aber der Gedanke daran hat mich extrem geil gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 00:20 Uhr
ne ich drücke da auch net drauf ist ja eklig. Letztes war ich in einem club, da war der deckel noch unten.da habe ich es einfach da drüber laufen lassen. ging auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 15:47 Uhr
Ich spüle auch nie. Meistens ist da ja eh schon ein Haufen in der Schüssel, dann kack ich einfach noch mit drauf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 16:01 Uhr
Da ich mich nicht auf fremde Klos (und schon gar nicht öffentliche) setzen will, kacke ich immer daneben. Ich gehe einfach in die Hocke und drücke neben der Toilette ab. Das verschmierte Papier werfe ich dann hinter die Toilette. Klappt ganz gut. Wenn ich pissen muss, stelle ich mich auf die Brille und lasse es laufen. Treffe aber selten, meistens geht alles daneben.Ich muss zugeben, dieses Spiel erregt mich irgendwie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 03:36 Uhr
ich erwische grundsätzlich wenn ich unterwegs bin irgendwie immer toiletten die nicht sauber sind. bevor ich mir noch was hole wenn ich mich drausetze mache ich es auf den boden vor dem klo oder da wo es am wenigsten dreckig ist. ich muss ja nicht nochmal da rein hauptsache ich habe mich erleichtert irgendjemand macht das schon sauber das finde ich gehört zum kundenservice dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 17:33 Uhr
Es gibt sogar Frauen, die Pissen eine andere Frau an, wenn sie vor dem Klo kotzend eingeschlafen ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 16:37 Uhr
Ich mache es so wie Sabrina es beschrieben hat. Setze mich auch nie auf die Schüssel, egal ob ich pissen oder kacken muss. Einmal habe ich meine Wurst (sie war sehr fest) in die Hand genommen und alles auf der Klobrille verschmiert. Weiss auch nicht warum ich das gemacht habe, ich war besoffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hans
Spülen Frauen oft nicht auf dem öffentlichem Klo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑