PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fox am 14.06.2014 um 12:35 Uhr
Welches Outfit soll man für den Strassenstrich als männliche Hure tragen? Und ist es ok mit einem Minirock als männliche Hure zu tragen??
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 28.09.2016 um 23:23 Uhr
Fortsetzung: ... käfig und sehr große fest angeklebte Silikonbusen 75 J, da die meisten Trans Nutten wesentlich kleinere Busen haben. Meine Haare habe ich seit April 2015 wachsen lassen und wasserstoffblond gefärbt. Mit den Extensions reichen sie jetzt schon bis zu meinen Schulterblättern. Das spart die teueren Perücken. Mein wahres Alleinstellungsmerkmal ist jedoch mein Outfit, dass sich wegen seiner Unbequemlichkeit weder Bio noch Transnutten antun.
Pinker Lack Strapsgürtel mit zwei mal vier Strapsen. Schwarze Netzstrümpfe angeclipst. Pinkes Lack Halbbrustkorsett extrem streng geschnürt. Pinker knallenger Lack Minirock ca 30 cm lang mit breitem schwarzem Gürtel mit silberner Schnalle. Pinke Lack Overkneestiefel mit 17 cm hohen Stilettoabsätzen ohne Plateau, was mich von den vergleichsweise bequemen Glasbausteinen der anderen Nutten mit maximal 15 cm Absätzen, aber 5 cm Plateau deutlich abhebt. Auch beim Makeup hat sich meine Lebensgefährtin gegen dem Trend entschieden. Während die meisten Trans Nutten sich um ein möglichst natürlich wirkendes Makeup bemühen, muss ich mich möglichst grell und stark im Style einer Drag Queen schminken.
Was soll ich sagen? Das Konzept geht auf: Mehr Publicity, mehr Ficks, mehr Money!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 30.06.2014 um 09:16 Uhr
Also ich wähle mir immer nur junge Männer aus, die enge Lack- oder Lederjeans anhaben. Die wissen was sie wollen und die kann man so richtig hart ran nehmen.
Aber DWT mit einem Lack- und Ledermini und entsprechenden Hihg-Heel-Stiefeln sind auch nicht zu verachten. Muss man nur ein wenig sensibler anpacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 11:30 Uhr
Trage meisten ein Hemd und das sehr offen,dazu Lederhose,oder auch Lackhose.Ach ja,trage auch drunter Strapse finden viele Stecher geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 19:06 Uhr
Wozu Kleidung? Lauf doch gleich nackt auf dem Strich. Bind dir ein Taschentuch um den Schniedel, damit du keine Schwierigkeiten mit der Polizei bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 21:37 Uhr
ich trage auf dem strich netzstrümpfe, heels und einen mini, zu vorgerückter stunde ziehe ich den rock runter und laufe mit dem blanken pimmel rum....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2015 um 14:39 Uhr
ich trag immer knappe turnhosen oder zerfetzte jeans. oder irgendeinen dünnen, eng anliegenden, etwas durchsichtigen stoff, der eine gute beule gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 18:33 Uhr
Ich trage immer einen Männertanga indem der Penis seperat ist. Bin auch manchmal kostenlos zu haben, da ich sex will und kein Geld.
Habe auch keinen boss oder so, stelle mich einfach vor meine Haustür und mache deutlich was ich will. Habe stammkunden, einen 70j alten Mann, und eine 86j alte Frau, aber ihr sohn bringt mich immer zu ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 23:38 Uhr
Als ich 26 mit meiner Firma April 2015 pleite gegangen bin, hat meine Lebensgefährtin es gar nicht eingesehen, dass sie jetzt die alleinige Verdienerin sein soll und ich nun die ganze Zeit als Hobby Transvestit zu Hause herumstöckeln darf. Solange ich keine anderen Geldquellen auftue, muss ich deshalb als Transvestiten Nutte an bestimmten Straßen in Berlin oder als Parkplatznutte an umliegenden Autobahnraststätten anschaffen gehen. Da meine Freundin in der Werbebranche arbeitet, hat sie beschlossen, dass ich ein sogenanntes Alleinstellungsmerkmal benötige, um nach und nach mehr Kunden und vor allem viele Stammkunden zu generieren. Während die anderen Nutten ständig wechselnde Outfits und Perücken tragen und manche sogar etwas ungepflegt aussehen, muss ich jedes mal als Nutte Anschaffen gehen tipp topp nuttig aussehen und jedes mal die selbe Arbeitskleidung tragen für den Alleinstellungseffekt, wie meine Freundin sagt. Ich trage deshalb zum Anschaffen immer einen CB 6000 Penis

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fox
Welches Outfit soll man für den Strassenstrich als männliche Hure tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑