PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jochen am 13.08.2013 um 10:13 Uhr
Durchmesser oder Länge, was tut Frauen beim Arschfick mehr weh? Mich interessiert das, weil ich von meiner Freundin oft höre "aber bitte nicht so tief". Dabei bin ich nun wirklich bestenfalls durchschnittlich gebaut.
Frage bewerten:
x 29
x 12
Beste Antwort
am 21.08.2013 um 23:52 Uhr
Es kommt auf die Dicke des Schwanzes an und auf den Winkel. Wenn er im falschen Winkel rein kommt, kann das sehr schmerzhaft sein. Vielleicht meint sie das mit "nicht so tief".
Aber dass man es wollen muss, stimmt auch. Ich mag es, wenn ich sehr hart in den Arsch gefickt werde und der Schmerz macht mir nichts aus, im Gegenteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
42 Antworten
am 15.08.2013 um 09:18 Uhr
Der durchmesser
Aber auch die lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2013 um 18:03 Uhr
wenn es ihr zu tief ist, dann muss sie etwas gegendrücken(wie beim kacken)dann kannst du weiter eindringen und es ist dann auch schmerzfrei für sie weil sie damit den Muskel geöffnet hat. sie muss es aber auch wollen, es hat nichts mit Entspannung zu tun es tut dann auch nicht weh! nur sie muss es wollen und du dabei vorsichtig und zart bist. gehe behutsam mit ihr um damit sie Freude daran findet. wenn du ihn drin hast, dann spiele mit deinen fingern in ihrer fotze und mach sie dadurch noch geiler. versuch es einfach, aber das es weh tut? bisschen gemogelt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2013 um 17:47 Uhr
schön langsam und mit viel gefühl. Benutz auch gleitgel, damit geht es besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2013 um 20:44 Uhr
Die Länge ist total egal. Schon mal nachgeguckt, wie lang so ein Darm ist? Da kommt man nicht hinten irgendwo an. Schmerzhaft ist ausschließlich der Durchmesser. Schließlich hängt davon der Dehnungfaktor ab. Und klar, extrem schmerzhaft wird es dann, wenn das dicke Ding auch noch lang ist und ohne Rücksicht reingerammt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.08.2013 um 14:04 Uhr
Weder noch,sollte schon git dick und hart sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2013 um 19:56 Uhr
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich an den Durchmesser gewöhnt, an die Länge nicht. Wenn etwas tiefer als 25cm im meinen Darm eindringt werde ich bewusstlos. Aber die meisten Schwänze sind ja kürzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 07.10.2013 um 13:01 Uhr
In den Arsch gehen locker 35 cm rein !! Deine alte verarscht dich, ich ramm meiner alten den Schwanz bis tun Anschlag mit voller Härte !! Sie hat zwar schmerzen aber es gefällt ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2013 um 17:18 Uhr
Wenn sie es nicht so tief mag hast du verkackt, hol dir ne Affäre.. einfach nur zum Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 23:13 Uhr
Also, ich hab da andere Erfahrungen. Ich hatte schon sowohl dicke als auch lange Schwänze in meinem Po. Geht alles. Bei mir ist eher die Dauer entscheidend. Ich hatte mal einen durchschnittlich gebauten Lover, der mindestens ne Stunde in meinem Darm war. Das ist schlimmer, als wenn ganz dicke oder lange Dinger kurz in dir sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 19:08 Uhr
Mein Mann ist sehr stark gebaut und wenn ich meinen Darm hinhalten muss, habe ich nur schmerzen, wegen der Dicke und auch wenn er seinen Länge 23 cm, ich denke ich platze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 20:34 Uhr
Hey ich bin wohl anders als viele hier. Ich will riesen dicke und schrecklich lange haben. Will sooooo gerne dabei leiden weil macht mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2014 um 10:10 Uhr
Die länge ist egal,wenn einer einen sehr dicken hat dann tuts anfangs etwas weh.Aber nach einigen stössen gibt sich das,am besten entspannt sein,und schön dagegen drücken,ist saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2014 um 10:05 Uhr
Sein dicker langer Schwanz tut mir im Arsch immer weh.Aber dieser Schmerz hat auch was geiles,und mir kommts auch gewaltig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2014 um 13:33 Uhr
ich denke es kommt sowol auf die Frau als auf den Mann drauf an.jeder Mensch ist anders gebaut und was dem einen zu lang ist tut dem andern gut,oder was der einen zu dik ist ist bei der anderen egal deswegen kann man das nich mit einander vergleichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 23:31 Uhr
Meiner Freundin ihre Fotze wie auch der Anus sind sehr eng gebaut.Sie hat in beiden löchern große Schmerzen wenn ich ihn ansetze und langsam reinpresse.Mein Schwanz ist zwar nur 18cm lang,aber hat 6cm Durchmesser.Da sie sehr trocken und eng ist,muss ich mich schon richtig ins Zeug legen das ich die richtig gerammelt kriege.Das ist Schwerstarbeit.Meine Freundin ist 72 Jahre alt,klapperdürr und hat keinen Busen.Sie hat Angst mich zu verlieren,andere Männer interessieren sich nicht für sie.Daher ist sie bereit die Schmerzen zu ertragen,die ich ihr beim ficken zufüge.Sie heult schon wenn ich die Hose aufmache,wenn ich ihn reinstecke schreit sie.Da sie sehr verklemmt ist, verkrampft sie sich total,damit tut sie mir den größten gefallen.Wenn ich drauflos rammle und ihre minititten zusammenquetsche und an ihren Haaren reiße, hat sie noch größere schmerzen und ich habe noch mehr Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2014 um 18:38 Uhr
Mir haben jetzt schon 3 Frauen erzählt, dass sie noch nie solche Schmerzen beim Analverkehr hatten wie mit mir. Aber nicht wegen der Größe sondern der Härte. Mein Ständer ist wirklich hart wie Krupp-Stahl. Wenns sein muss, drücke ich den auch trocken in die engste Rosette rein, überhaupt kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 24.07.2014 um 19:00 Uhr
Meiner ist auch sehr hart.Manchmal schmerzt auch die Härte bei mir.
Meine jetzige Alte hat aber mit Abstand die engsten Löcher die ich je fickte,vor allem ihr Pooloch und ihr Darm sind sehr eng,trocken und werden kaum geweitet.Sie ist halt sehr verklemmt und verkrampft sich immer ohne Ende,zu meinem Vorteil.Es ist jede Woche wie beim ersten mal,als ich ihren Darm und ihr maul nacheinander entjungfert habe.Sie ist sehr dürr,nur haut und Knochen,sie hat den perfekten Körper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 18:48 Uhr
Tuht ein arschfick weh mein freund willmir ein arschfick geben aber ich trau mich es net:/

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2014 um 09:34 Uhr
Mir persönlich ist die Länge sehr angenehm, im gegensatz zur Dicke, mein Mann hat auch einen großen Bolzen, 24x6. Wenn ich die 24 cm in meinem Darm spüre, ist es angenehm, aber der Durchmesser macht mir zu schaffen, obwohl wir schon 15 J. verheiratet sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2015 um 08:00 Uhr
Ist doch klar, ein dicker Schwanz schmerzt mehr als ein langer... Denn die Überwindung der Rosette ist der entscheidende Faktor. Ab ca. 4,5 cm wird es für mich unangenehm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2015 um 16:57 Uhr
@Moni
wow 24x6 das nenne ich mal einen Bolzen, der ist ja dicker als ein Abflußrohr am Waschbecken. Mit dem könnte man in der Pornobranche viel Geld verdienen. Ich glaub bei der Dicke und Länge eines Schwanzes wird oft viel geflunkert. Auf jeden Fall haben die meisten Mädels mit 60 mm Durchmesser ein großes Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 21:03 Uhr
Es kommt auf die Mischung an Dicke und Länge und wenn man das rausgefunden hat,einfach Hammer und Suchtgefahr

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 15:48 Uhr
Leider ist er so dick, als ich diesen Bolzen zum ersten mal gesehen habe, wollte ich schon gehen. In meiner Votze ist es mitlerweile ein herliches Gefühl, richtig ausgefüllt zu sein, ich komme auch bei jedem Fick, ob Votze oder Darm immer auf meine kosten und spritze mit lauten stöhnen meinen Orgasmus ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2015 um 14:15 Uhr
ich habe 25 cm im arsch gehabt geil und nach saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 14:19 Uhr
ich habe 25 cm im arsch gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 16:23 Uhr
Mann sollte nicht in den arsch ficken bei einer Frau gibt es nur ein Loch zum Thema ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2015 um 06:57 Uhr
Klar ein dicker Schwanz. Alles, was über 5 cm Dicke ist, muss mir Gleitgel vorbehandelt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 15:03 Uhr
Bei mir ist die Dicke das Problem. Die Länge hat mir noch nie Probleme bereitet. Ich hatte schon mal 30 cm in meinem Arsch (eine Gurke), das war aber von der Dicke her schon hart an der Grenze. Sie hätte aber ruhig noch länger sein dürfen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 13:40 Uhr
Wir probieren nun auch schon einige Zeit, aber Anfangs habe ich immer Schmerzen. Seine Eichel hat 5cm Durchmesser und wenn die drin ist, dann geht es. Aber geile Gefühle bekomme ich dabei nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 15:10 Uhr
...also ich habe schon 27x6 bis zum Anschlag in meinem Po gehabt. Und das ohne Schmerzen, weil die Vorbereitung mit viel dehnen gestimmt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2015 um 16:55 Uhr
Ich würde auch gerne eine frau im arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 15:29 Uhr
Die Länge ist bei mir überhaupt kein Problem, beim Durchmesser hatte ich bei Schwänzen auch noch kein Problem, nur wenn ich mir einen dicken Dildo reinschieben will, kann es am anfang mal ein wenig weh tun...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 23:01 Uhr
Mein Mann kommt aus Ghana und er hat ein ganz dicken Schwanz. Wenn ich mich nicht täusche, ist sein Schwanz 6 cm dick. Und die länge 20 cm. Gemessen habe ich nicht, aber er meinte das sein Schwanz 20x6 ist. Zweimal die Woche darf er in mein Arschloch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 11:29 Uhr
Wenn überhaupt ist es bei mir der Durchmesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2016 um 01:58 Uhr
Ich würde mich gerne mal wieder so behandeln lassen wie analbohrer seine Frau fickt, der Schmerz wenn so ein fetter Kolben an meine Rosette drückt ist unfassbar geil... Die Männer stossen dann immer hart zu und ich beginne zu winseln und zu weinen, dann stossen sie meistens noch härter zu und es tut noch mehr weh... Ich verkrampf mich dann immer und schreie wenn die Männer mit ihren grossen Schwänzen stundenlang mein enges Arschloch foltern. Zum Schluss wollen die meisten dann auch meine Kehle ficken und wenn sie nicht im meinem Darm abspritzen, dann zwingt er mich sicher zum schlucken indem er meinen Hals packt und meine Nase zuhält. Aber ich liebe es so brutal benutzt zu werden, gibt es eig. Noch Männer die soetwas ohne Gnade mit mir machen würden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 21:52 Uhr
meine Alte schreit immer richtig geil wenn ich Ihr den Darm schön dehne, dass macht mich noch geiler dann bekommtg die Schlampe zum Schluß die Faust in den Arsch, dass findet sie richtig geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 09:34 Uhr
Schwanzdurchmesser 6 cm dass ich nicht lache !!!
Im Suff sieht man doppelt ???
Umfang ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 06:19 Uhr
Der Durchmesser ist das was schmerzt. Mein Mann dehnt mich auch gerne Anal, und das erzeugt die eigendlichen schmerzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 23:15 Uhr
Arschfigge yes

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 14:57 Uhr
Mein Mann seiner hat 5 cm Durchmesser und der geht bei mir gar nicht in den Arsch. Haben es sehr oft probiert mit vordehnen und Öl und Gel, ist zu dick. Bei einer Feier spielten wir Flaschendrehen mit drei Pärchen und einem Kumpel. Waren alle dann nach einer Weile nackt und ich sah, mein Mann sein Kumpel hat einen kleinen Pimmel. Sprach mit meinem Mann drüber und drei Wochen später hatten wir einen dreier. Für einen Arschfick war sein Pimmel prima, 14 cm lang und nur 2,2 cm Durchmesser. Er kommt selten zum Zuge mit seinen kleinen Pimmel und so hat er mich gleich 5 mal hintereinander den Arsch besamt. Es war wie ein Einlauf, so viel hat er gespritzt. So einmal die Woche kommt er zu uns und dann gehts in die Kiste. Ist schon der Hammer, den dicken in der Möse und den kleinen im Arsch. 3-4 mal spritzt der kleine immer und mein Mann 2 mal und ich habe auch immer zwei Orgis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jochen
Durchmesser oder Länge, was tut Frauen beim Arschfick mehr weh?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑