PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mannix am 30.06.2014 um 21:54 Uhr
Kann man besoffen länger ficken? Nüchtern komme ich sehr schnell.
Nach 6 Bier oder 2 Flaschen Wein kann ich rammeln ohne Ende.
Meine Alte verbietet mir schon das Saufen.
Wie ist es mit Euch?
Frage bewerten:
x 25
x 8
Beste Antwort
am 02.07.2014 um 15:08 Uhr
Männer können da meistens länger ficken,und als Frau ist man betrunken hemmungsloser und geeiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 01.07.2014 um 14:26 Uhr
Ich sauffe schon etliche jahre und werde davon auch geil davon.Mein Mann trink wenig aber wenn der mal drei Bier getrunken hat,oder etwas Wein dann kann der ficken ohne Ende.Nur schade das er nicht öfters trinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2014 um 15:59 Uhr
Ja, dann gehts stundenlang!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 19:22 Uhr
Also wenn ich besoffen bin werde ich immer total geil und kann nicht genug bekommen, allerdings muss ich auch nicht sonderlich viel saufen um blau zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 19:23 Uhr
Bin gerne betrunken beim Ficken, allerdings muss ich dann wenn ich hart gerammelt werde meistens irgendwann kotzen. Aber manche Kerle finden ja genau das besonders geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
dwn
Profil Nachricht
am 02.07.2014 um 15:22 Uhr
Also auf einen betrunkenen kann ich eindeutig länger und aggressiver ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 08:48 Uhr
zu besoffen macht weniger Spass,aber wenn ich mal 2-3 Bier getrunken hab kann ich ficken ohne Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 10:35 Uhr
Total besoffen bestimmt nicht, aber leicht angeheitert geht Sex viel besser und hemmungsloser. Das gilt für beide Geschlechter!
Mann und Frau werden wesentlich locker nach dem Genuß überschaubarer Mengen Alkohol.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 09:53 Uhr
Also besoffen naja wenn du zu viel hast krieget du ihn nicht mehr hoch. Gras da kann ich Stundenlang aber gemütlich. Auf Koks stundenlang mit Power!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 11:39 Uhr
so hat jeder sein mittelchen um geil zu sein,nicht wahr Herr Nachbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 11:55 Uhr
Der kann auf Alk gar nicht mehr und andere vögeln dich ab einer gewissen Menge in Ohmacht,grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 15:15 Uhr
Ich finde ficken so geil wenn ich angetrunken bin,da hab ich immer bock zum bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 16:15 Uhr
Wenn ich besoffen ficke komme ich vermute ich zumindest schneller aber es ist auf jedenfall geile hemmungen fallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 16:15 Uhr
Länger nicht unbedingt meine ich, aber intensiver ists alle male einfach geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 16:03 Uhr
Nein, aber man gut gefickt besser saufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2014 um 10:36 Uhr
Ist doch egal ob einer besoffen länger kann oder nicht,aber es hemmungsloser und versauter als nüchtern zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 16:20 Uhr
besoffen ficken ist hemmungsloser und auch mal richtig schmutzig,der fick kann dabei auch mal länger dauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 21:41 Uhr
Im Suff kann ich richtig lange... penn danach meist schnell ein, wenn die Puppe mich nicht mehr ranlässt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 09:32 Uhr
das ist mal so mal so der eine spritzt gleich nach denn ersten stössen ab und andere ficken bis die fotze wund ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 12:42 Uhr
So gut angesoffen kann ich auch lange ficken,nur wenn ich zu besoffen bin dann will ich nur noch pennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 17:04 Uhr
richtig besoffen bekommst keinen mehr hoch, aber leicht angetrunken gehts auf jeden Fall länger. Und eine angetrunkene Frau ist viel hemmungsloser wie nüchtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.12.2014 um 00:35 Uhr
Leicht angetrunken kann ich viel länger vögeln. Aber ja nicht zuviel trinken, sonst wird er nicht richtig hart - Alkoholmenge ausprobieren! Frauen haben es einfacher, da muss nichts steif werden, sie werden aber meist geiler wenn sie angetrunken sind.
Für Männer empfehle ich Gras - einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 13:31 Uhr
angetrunkene Mädels winden sich unter mir so schön leidenschaftlich beim Ficken.... ich kann angetrunken viel länger und öfter ficken.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2015 um 10:13 Uhr
Es kommt auf die richtige Menge an. Wenn die Fickschlampe gut abgefüllt ist ist sie geiler und vulgärer. Dann ist es noch schärfer ihr die Fotze abzuficken, Besoffene Fickfotzen lassen sich herrlich wegknallen !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 08:58 Uhr
Lügen über Lügen! Betrunken geht gar nichts mehr. Der Hänger hängt, das ist die Wahrheit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 21:06 Uhr
Es geht ja auch eher um angetrunkene/Besoffene Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 15:23 Uhr
Wenn ich besoffen bin, würde ich gerne die ganze Nacht durchgefickt werden, ohne Pause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2015 um 20:33 Uhr
Hast du Alhol in der Butbahn kannste vögelin wien Truthhan

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 11:29 Uhr
bin fast imma besofn und da kan man mich solang ficken wie mei Freund wil oder er läst noch andere bei mir drüber.Iss nur wichtig ds ich dabei ima was zu saufn hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 19:37 Uhr
Als ich noch Kampftrinker war, konnte ich sehr lange, aber mit den abspritzen hatte ich echte Probleme. Mein Schwanz stand zwar aber war nicht mehr empfindlich genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2016 um 14:54 Uhr
ja, ich will dann nicht mehr aufhören und werde hemmungslos. Erst gestern wieder habe ich mehreren fremden Männern in der Kneipe an die Hose gelangt, meine knapp verpackten Busen an die Typen ran gedrückt, ihre Hände an meinen Po gelegt, aber die waren alle so brav, leider! Aber einen Steifen haben Sie schon bekommen, das konnte ich sehen und spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 18:24 Uhr
Also mein Freund wird immer so richtig schön wild wenn er einen getrunken hat. Da kann er richtig lange und versäumt ficken. Er stößt mich mit seinen xl Schwanz richtig durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 13:27 Uhr
Ich werde jeden Abend nach einer halben Flasche Rotwein geil. Leider schläft mein Mann bereits nach seinem ersten Bier ein - dann gehe ich immer zum Nachbarn rüber....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mannix
Kann man besoffen länger ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑