PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bernhard am 23.05.2014 um 21:15 Uhr
Meine Alte will ne Colaflasche in den Arsch. Hat das schon jemand gemacht? Ich ficke meine fette Alte seit längerem mit der Faust in Arsch und Fotze. Jetzt will sie ne Colaflasche, ne 1 Liter Flasche in den Arsch. Hatte schonmal jemand so ein Ding drin?
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 13.03.2015 um 17:08 Uhr
Im Arsch noch nicht, aber in meiner Fotze hatte ich schon mal eine. Das Loch war super ausgefüllt. Mein Stecher hat sich dieses angesehen und wie wild seinen Ständer gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 24.05.2014 um 11:54 Uhr
Nehm lieber eine Fanta

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 00:59 Uhr
kein problem, aber zuerst mit dem Boden voran, ganz langsam. Hatte sie auch schon in meinem Männerarsch, ist zu empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 01:04 Uhr
KeinProblem, hatte sie auch schon in meinem Männerarsch. Aber immer boden voran

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 12:47 Uhr
ich bevorzuge Sektflaschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 13:19 Uhr
Schieb sie ihr quer rein, sonst merkt sie nix ..... ist ja echt erstaunlich auf was für Ideen mache Leute kommen,aber egal wünsche viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 20:22 Uhr
1/2 Liter ja, aber nach sehr viel Übung, Training und Gleitmittel. An der Liter-Flasche arbeiten wir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 19:58 Uhr
erst weiten ,dann viel flutschi in fotze und auf flasche langsam einführen ein genuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 20:02 Uhr
schön weiten das loch mit flutschi füllen und dannlangsam mit genuss rein, man macht es immer wieder und man fickt auch besser mit mehreren schwänzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 20:45 Uhr
ich bekomme 4 mal in der Woche eine 1l Flasche von meiner Freundin und Freundinin rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 08:05 Uhr
1l Flasvhehatte ich auch schon, aber nur vorne. Hinten kam dann noch nen Schwanz dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 16:06 Uhr
Wichtig ist das der Anus vorher durch eine KListier gut gereinigt wird, und dann auch schon vorgedehnt ist, dann auch sehr viel Gleitcreme....mein MAnn dehnt mich schon seit Jahren, und hat so meinen Anus auch zugänglich gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bernhard
Meine Alte will ne Colaflasche in den Arsch. Hat das schon jemand gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑