PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von IchM am 24.03.2014 um 06:32 Uhr
Wer hat oder würde seine Mutter heimlich von nen Freund anspritzen lassen? Hab mal meine Mutter als sie betrunke auf der Couch schlief zusammen mit einen Freund angewichst.
Frage bewerten:
x 26
x 7
Beste Antwort
am 27.03.2014 um 20:38 Uhr
Meine Kollegin treibt es mit ihrem Sohn wenn der Herr des Hauses auf Sauftour ist. Magrit ist 51, der Junge ist 22.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
20 Antworten
am 27.03.2014 um 09:10 Uhr
Bitte erzähle mal genau davon . Wann war das und wie Alt warst ihr da ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 11:17 Uhr
Naja so ähnlich kenne ich das schon. Meine Mama ist recht jung, hat mich mit 18 bekommen und ist jetzt erst 40. vor einer Weile hat ein Freund von mir zuhause auf mich gewartet. Als ich kam sah ich gerade wie er vor meiner Mutter steht und gerade die Sahne aus seinem Schwanz in den Mund meiner Mutter klatscht. Sie wissen nicht dass ich es gesehen habe. Mal sehen vielleicht animiere ich ihn sie weiter zu ficken, dann kann ich zuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2014 um 13:02 Uhr
Ich treibe es seit Wochen mit dem besten Freund von meinem Sohn. Einmal hat er mir sogar ins Gesicht gespritzt und davon Aufnahmen gemacht, das fand ich grenzwertig, hab aber mitgemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2014 um 18:27 Uhr
Habe meine Mutter nach dem sie tozal voll eingepennt ist geleckt u d sie genommen. Sie hat zwarbgeschlagen kam aber dabei auch nur so voll bekommt man sie kaum sonst würde ich es immer tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 23:44 Uhr
Meine Mutter war 53 und ich 21 als wir uns beim Flaschendrehen während einer Feier nach und nach auszogen.Meine Tante und mein Freund waren auch nackend. Mein Freund spritzte seine Ladung meiner Mutter in den Mund.Ich konnte wählen, wen ich zuerst ficken wollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2014 um 13:04 Uhr
ich hab seit 2 jahren einen verhältnis mit ein freund von meinem sohn! seit dem bin ich immer voll nass nach seinem jungen schwanz, da mein ehmann keinen hoch bekomme ist es sooo geil von einen jungen schwanz mal wieder seit langem gefickt zu werden! jetzt fickt er mich heimlich hemmungslos meine ständig nasse möse jede woche wenn die gelegenheit da war. in letzter zeit redet er mir ein perverse sachen mit zu machen was mich auch geil machte... z.b mit schmutzige wörter wenn er mich fickt und geilte mich dann immer mehr auf mit seine sprüche, so geil wie ich in den moment war willige ich alles ein. öfter redet er mir ein das ich ne dauer geile alte schlampe wäre, was auch so wahr, und das ich immer dauer geil auf junge schwänze wäre, und sprich häufig davon wie geil es für mich wäre mal von andere jungen schwanz gefickt zu werden der auch so geil auf reife geile mutter wie ich wäre. dabei würde er zuschauen wie der junge es mir besorgt, es würde ihn aufgeilen wenn er mich sieht wie rallig und geil ich bin besorgt zu werden! nur von der vorstellung werde ich schon richtig ganz nass. es wäre bestimmt geil von ein junge schwanz der soo geil auf reife mutter steht gefickt zu werden und von mein sohn der freund anschauen wie er es mir grad die feuchte dauern nasse muschi besorge! vielleicht gibt es ja hier in der nähe jemanden der auf alte feuchte mutter steht! kann ja dann mal mit uns ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 00:43 Uhr
Es war Nachts als ich noch trinken bei Mutti im Schlafzimmer holen war und merkte das sie ganz schön tief schläft! Ich rügte sie ein paar mal aber ne Reaktion kam nicht. Ja und das wissen hat sich direkt umgewandelt in die Geilheit! Ich wischste mir neben ihr einen bis ich kam. Immer noch null Reaktion also zog ich meiner mum langsam die Hose runter und steckte meinen Penis langsam in ihre Vagina. Nach ein paar härteren Stößen wusste ich bescheid, ich drehte sie nun so rum das sie auf den rücken lag und fing dann richtig an mit den Fickbewegungen. Mir war es dann auch egal ich legte mich auf mum und drückte ihr meinen Penis langsam ganz rein. Es war klar das es nicht lange dauert und ich fing an sie richtig hälftig zu stoßen. Ich fickte sie so ne Weile weiter bis ich fast kam. Ich überlegte kurz aber ich spritze alles in sie hinein. Die anderen 2 Stunden nutze ich dann auch noch und fickte sie noch 2 Stunden von hinten in die votze bis ich kam aber diesmal spritze ich es ihr einfach in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 12:16 Uhr
Ich habe meiner Mutter nur auf die Füße gespritzt. Sie schlief grad und lag auf dem Sofa. Bin dann hingegangen und setze mich an ihre Füße, lutschte dran und benutze ihre Füße für ein Footjob. Ich hatte Angst das sie aufwacht aber es war mir auch egal. Nach paar Minuten spritze ich mein Sperma auf ihre Fußsohle und Zehen. Es hat sich schon angefühlt. Danach schnell alles Vorsichtig abgewischt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 02:17 Uhr
Seit zwei Wochen lasse ich mich absichtlich von meiner Mutter beim wichsen erwischen. Sie schaut mir seit einigen Tagen nun immer heimlich dabei zu.

Wie soll ich mich verhalten? Ich würde sie so gerne ficken und schlagen. Ich weiß das sie darauf steht.. sie weiß nicht wie sie ihren Browser-Verlauf löscht.

Wie soll ich mich verhalten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 14:06 Uhr
Es war vor ca.20 Jahren, war mit meiner Mutter auf Besuch bei urlaubsbekannten. Wir schliefen im Zimmer des Sohns der bekannten. Meiner Mutter schmeckte irgend so ein Likör,zu später Stunde kippte sie dann um.
Als sie dann im Bett lag, begrabschte sie der Junge des Hauses. Er begann seinen zu wichsenund spritzte ihr auf die Brüste und verschmierte das sperma über ihren Körper. Ich hatte einen mächtigen Ständer, er forderte mich auf das selbige zu tun. Das alles geschah fast wortlos. Dann begann er mit der Hand in ihrem Höschen, ihre fotze zu bearbeiten. Als sie stöhnte meinte er nur trocken, das gefällt deiner Mutter dieser geilen hure. Das würde mir aber doch zuviel und ich forderte ihn auf aufzuhören, aber es gefällt dir doch auch sonst hättest du nicht so einen steifen. Er befahl ihn mir zu wichsen, sonst würde er sie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 07:39 Uhr
Wir haben schon Orgien mit meinen Freunden, diversen Eltern und deren Geschwistern gehabt. Klar spritzt da auch mal ein Freund seine eigene Mutter an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
oli
Profil Nachricht
am 21.02.2016 um 12:59 Uhr
Meine Mutter und ich waren mal zusammen duschen, ich wichste heimlich meinen Schwanz und spritze ihr dann,ohne das sie es mit bekam auf ihren Arsch und ihren Rücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 15:10 Uhr
Mit unserem sohn wichse ich gerne und wir arbeiten zusammen dran seine Mutter bzw meine frau dazu zubekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 00:54 Uhr
ich würde viel lieber die Mutter meines freundes mit meinem sperma volwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Slg
Profil Nachricht
am 17.04.2016 um 01:22 Uhr
Mein Freund fickt meine Mutter immer sehr hart sie ist erst 30 und ne richtige milf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 22:34 Uhr
wenn dann nicht nur mein Freund sondern auch ich. Wir wichsen meine Mutter beim Sonnenbaden gmeinsam voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 11.05.2016 um 00:47 Uhr
Mein Freundd 18 fickt auch immer meine Mutter jetzt will er noch meine Freundin ich schaue dann zu und Wixe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 11:29 Uhr
Ich schlafe wenn ich in der heimat zu besuch bin, immer bei meiner besten freundin.
Ihr mann geht immer früh ins bett und wir trinken noch wein sehen fern oder hören musik.
Einmal ist sie ,nachdem wir schon leicht besoffen waren,auf der Couch eingeschlafen.
Da wir als teens mal was zusammen hatten,wurde ich unglaublich geil beim betrachten ihrer riesigen titten,vor allem weil ich sie eben nackt in Erinnerung habe.
Also fing ich an mir schön einen zu wichsen, und als ich merkte dass ich so weit war, spritzte ich ihr eine riesen ladung auf ihre titten und den rest in ihre blonden haare.
Dann hab ich sie so fotografiert..
5min später ist sie aufgewacht und hat gedacht sie hat sich wieder abgesabbert im schlaf... hahaha

Ich wichse mir immer wieder gern einen auf ihre bilder..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 20:54 Uhr
Meine betrunkene Mutter mit drei Freunden zusammen vollgewichst. Sie lag im BH/Slip Set auf ihrem Bett. Wir stellten uns daneben und Wichsten unsere Schwänze. Anschließend spritzen wir Jungs meiner Mutter auf den BH und Ihre Titten. Wahnsinn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von IchM
Wer hat oder würde seine Mutter heimlich von nen Freund anspritzen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑