PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alf am 05.05.2015 um 22:37 Uhr
Ich möchte eine Transe ficken. Hat jemand Tipps? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 6
Beste Antwort
am 06.05.2015 um 17:46 Uhr
Alf mein Freund. Wenn du auch dich gerne ficken lässt, dann such dir eine Transe mit langen Schwanz. In Köln gibt es genug transen. Und wenn du eine ficken willst besser nur mit Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 06.05.2015 um 19:33 Uhr
Frage ihn bzw. sie doch einfach mal! Auch eine Transe hat bestimmt konkrete und recht geile Vorstellungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 17:36 Uhr
Alf noch was wenn du eine Transe noch sauer machst dann fickt er dich so heftig das die Transe nicht aufhört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 19:07 Uhr
benutze den ältesten trick der welt, gib ihm Geld, pass auf dass er dich nicht fickt, aber vielleicht willst du das ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 21:45 Uhr
Im nachtclub gibts überall mindestens 2 transen. Probiers da ohne schüchtern zu sein, die gehn da ja nur hin um jemanden abzuschleppen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 11:18 Uhr
Röckchen hochnehmen, ihn auspacken, in Gummi verhüllen und der Spass kann beginnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alf
Ich möchte eine Transe ficken. Hat jemand Tipps?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑