PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Angelika am 29.09.2015 um 12:08 Uhr
Piercing am Kitzler, wie findet ihr das? Könnte ihr mir verraten was ihr dabei empfindet und wie es ist?
Habe vor es mir stechen zulassen.
Frage bewerten:
x 25
x 5
Beste Antwort
am 02.10.2015 um 23:50 Uhr
Hey Angelika, es tut nicht sehr weh und es hat sich bei mir auch nicht entzündet. Der Urin desinfiziert. Am Anfang ist es halt ein bisschen ungewohnt. Sexuell bringt es mir nicht viel aber ich find es sieht gut aus. Na etwas bringt es schon es ist angenehm wenn mein Mann beim lecken daran zieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 02.10.2015 um 17:51 Uhr
Ich (m) mag gerne Bauchnabelpiercings an Frauen, aber am Kitzler könnte ich mir nicht vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 13:39 Uhr
hallo zusammen
körperschmuck hat für uns männer schon seine reize.ich persönliche finde es sehr anregend wenn frau zb eine kette um den hals trägt die sich zum einen zu den brustwarzen verzweigt und ebenso richtung muschi. allerdings dann nicht an klemmen sondern dauerhaft an ringen befestigt.selbst verständlich gehört da ein tiefer ausschnitt zu damit man erahnen kann was dort blitzt und blinkt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 15:36 Uhr
So morgen habe ich einen Termin zum stechen. Bin mal gespannt wie es wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2015 um 11:18 Uhr
So es ist geschafft. Jetzt habe ich seit einigen Tage einen Ring durch meine Perle und es ist ein richtig geiles Gefühl. Ich fasse mir jetzt ständig zwischen die Beine und muss es mir besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 20.10.2015 um 07:51 Uhr
Super Angelika. Berichte weiter, wie es Dir dabei geht. Hat es geschmerzt, beim stechen und danach. Das würde mich interessieren. Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 13:57 Uhr
Finde ich geil.Da möchte ich der Mitarbeiter im Piercingstudio sein.Ich glaube,dass mir Währenddessen einer abgehen würde.
Bei dem Gedanken muß ich mir erst mal einen abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.11.2015 um 18:51 Uhr
Sieht ziemlich geil aus und kennzeichnet auch die Schlampen als solche. Erlachtert also den Umgang und macht mich opbendrein richtig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2015 um 12:57 Uhr
Habe letztens eine Frau gefickt die hatte Fotze, Titten und Zunge gepierst. Besonders beim lecken ist es geil. Sie sagte Ihr Alter leckt Sie seit Sie das Piercing hat nicht mehr an der Muschi ?!?!
Wie ist der den drauf??

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 16:52 Uhr
MEga geil bei frauen für mich ein muss für jede Frau ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 18:22 Uhr
Sollte jede Frau haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 17:09 Uhr
Finde es super schön und geil.
Habe meiner Frau vor einigen Jahren ein Piercing zu Weihnachten geschenkt. Anfangs wollte sie nicht.
Doch irgendwann kam da ok.
Allerdings zuerst in eine Scharmlippe. Wir fanden es beide schön und geil, dass sie heute die kleinen und großen Scharmlippen mit je 4 Ringen bestückt hat und einen Stecker im Kitzler hat.
Frau auch Mann muß es mögen.
Besonders schön ist wenn sie ohne Höschen durch die Wohnung läuft und sie klingelt wie ein Schellenbaum.
Dann weiß ich auch was sie will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 07:44 Uhr
Ich haben bei Klitoris piersen auch bei jedes Seite lipps drei mit Energie meine Steve gebt mich mit das bis Schmerz ganze machen von mich schlampen sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 21:42 Uhr
Als meine Sub 27. wieder begann sich aufmüpfig zu benehmen und die bisherigen Piercingringe für die Hundeleinendressur langsam ihre Wirkung verloren, habe ich mich allen Warnungen - starkes Bluten, Sensibilitätseinbuße, Bewußtlosigkeit durch zu starken Schmerz etc. - ihr einen Kitzlerring stechen zu lassen, aber einem Rat folgend ein übergroßes Kaliber angeschafft. Der Erfolg spricht für sich. Das Piercing heilte ohne wesentliche Blutung innerhalb von sech Tagen völlig ab ohne sich zu entzünden, der Kitzler ist statt der befürchteten, vorhergesagten Sensibilitätsstörung mindestens dreimal empfindlicher als Früher, worurch die Sub dauergeil und ständig feucht, ja richtig nass geworden ist. Ja und der geringste Zug der mit ihrem Karabiner am Klit-Ring führt zu einem bedingungslosen Gehorsam!
Also, was sollte das Ganze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2016 um 09:04 Uhr
Ich muss leider sagen, dass nur im ersten halben Jahr extrem geil war. (clit gepierct) Danach hatte ich mich daran gewöhnt und es war wie früher. Nur wenn man dran spielt ist es nochgeiler und schaut hübsch aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2016 um 13:37 Uhr
Meine Töchter haben ihre Klitoris und ihre Schamlippen piercen lassen,mit Ringen, Kettchen und Glöckchen.Sieht nicht nur geil aus, sondern wenn sie zu hause nackt rum laufen, hast du immer ein Gebimmel um dich herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.02.2016 um 16:09 Uhr
Kitzler piercing macht mir richtig geil. Ich liebe piercings

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 08:53 Uhr
Würde mir auch am Penis Pircen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 11:50 Uhr
hab nir 2 eunge durch die gkans der klit steche lassen. sah geil aus, ist aber was schief gegangen. beim stechen wurde wohl die Nervenbahn beschädigt über die die Stimulation läuft. ganz unten am schasft ist sie aber noch erregbar. wit haben die klit jetzt vollständig enthäutet. so geht der Orgasmus wieder schneller und heftiger und ddie klit steht schneller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 03:04 Uhr
Lass dir doch noch links und rechts ein Schamlippenpiercing stechen. Sieht auch am FKK geil aus ;) Schmuck ist dazu da, um gesehen zu werden ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Angelika
Piercing am Kitzler, wie findet ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑