PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geilerspritzbock am 29.05.2014 um 11:18 Uhr
Liebt Ihr Frauen das, wenn beide Löcher von Euch voll ausgefüllt sind? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 9
Beste Antwort
am 29.05.2014 um 17:23 Uhr
Natürlich. Wenn es geht schiebe ich mir immer noch was dazu rein, außer es stehen mehrere Schwänze zur Verfügung. Beim Ficken einen mächtigen Plug im Hintern ist schon auch geil. Hatte mal einen, der hat es beherrscht mich in den Ardch zu ficken und mir gleichzeitig die Faust in die Fotze zu schieben. Der Himmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 29.05.2014 um 14:29 Uhr
Das ist das Beste überhaupt. Wenn dann noch beide Schwänze ordentlich dick sind, ein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 16:44 Uhr
Meine Freundin liebt das auch,während ich ihr geiles Arschloch ficke,knallt sie sich einen dicken Dildo in ihre Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 20:33 Uhr
Ich würde es mir mal wünschen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 20:35 Uhr
Na,dass hört sich doch auch ziemlich geil an.Da wird meine Eichel ja gleich ganz feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 20:35 Uhr
Es wär so ein geiles Gefühl mal von richtigen Männern so richtig ausgefüllt zu werden... erstmal ein bisschen Wein trinken, mich hemmungslos machen und rein mit den Prügeln. Fotze, Arsch und Kehle richtig bis zum Anschlag ficken! Aber echte Kerle sind heute schwer zu finden..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 30.05.2014 um 00:46 Uhr
Naja solch geile versaute hemmungslose offenhaltenden fickgeilen nassen Löcher von abwechselungsreichen verschiedenen Praktiken die fast alles mitmachen leider auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 02:26 Uhr
Dann lern mich mal kennen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2015 um 12:14 Uhr
Ich mag Sadwich.
Mein Mann in der Fotze, ein zweiter Schwanz im Arsch oder umgekehrt -
Fantastisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 12:37 Uhr
Ja Beatrice, Sandwich ist geil und noch einen schönen dicken zum lutschen. Alle drei Löcher schön abfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 21:54 Uhr
Ich steh da auch drauf, hatte leider bisher noch keinen echten Dreier, nur einen Schwanz in einem und einen Dildo im anderen Loch... Hoffentlich ändert sich das mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 15:38 Uhr
Das ist das Geilste! Und wenn mir dann noch in beide Löcher das Sperma gespritzt wird ist es noch geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 19:34 Uhr
Ja, alles drei löcher und innen. Innen bleibt dann auch ein paar Monate lang voll. 9 Monate.
Da wird man vielleicht ratttig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 14:24 Uhr
Ich liebe es, wenn ich in Pussy und Arsch gleichzeitig Schwänze habe, nur leider kommt das viel zu selten vor...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 23:43 Uhr
Das ist dich super geil da geht die Frau ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 09:27 Uhr
Ja und ob - Sex ist geil, Sex mit 2 Männern geiler und Sex mit 3 oder mehr Männern noch geiler weil mein Mundfötzchen auch einen Schwanz will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2016 um 07:13 Uhr
Natürlich liebe ich das wenn ich einen Black Boy reite und ein anderer von hinten in meinen prallen Po fickt. Es sollten dann noch zwei vor mir stehen welche ich wichse dann ihren Saft in meinen Mund spritzen. Ich liebe es richtig heftig genommen und benutzt zu werden .
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 23:09 Uhr
Höre endlich mal auf mit deinen Black Boys anzugeben. Du musst uns hier nichts erzählen. Jeder weiß das sie nur schlaffe Schwänze haben und auch nicht anders ficken. Du bist nur nicht mehr normal. Zieh doch nach Afrika. Was willst du noch hier. Gehe doch da auf dem Strich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 15:54 Uhr
Was hast du denn für ein Problem
Haribo? Samen Stau?
Schütteln hilft! !!
Nur dein Dödel nicht immer den Kopf das verwirrt dich.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geilerspritzbock
Liebt Ihr Frauen das, wenn beide Löcher von Euch voll ausgefüllt sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑