PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von robert am 31.01.2014 um 07:20 Uhr
Wer raucht beim Sex? meine freundin und ich finden rauchen beim sex total geil. wir rauchen beim ficken exzessiv kette und geilen uns gegenseitig an unserer sucht auf. je mehr geraucht wird desto besser. oft kippen wir den vollen aschenbecher über uns aus und suhlen uns auch noch in unserem raucherdreck.
Frage bewerten:
x 45
x 3
Beste Antwort
am 26.08.2014 um 01:37 Uhr
Ich rauche und furze beim Sex.Wenn ich meine Freundin ficke,demuetige ich sie nebenher mit meinen brennenden Zigarren und pinkle in den Aschenbecher der im Bett steht.Ich finde das Rauchen gesund und lasse mir das nicht verbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 104  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 06.02.2014 um 09:39 Uhr
Beim Sex rauchen ist ok,aber sich dann noch in Kippen und Asche wälzen,ist Pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
NuD
Profil Nachricht
am 11.02.2014 um 14:03 Uhr
Oh ja, rauchen beim Sex ist geil. Aber den Aschenbecher haben wir noch nie ausgekippt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 16:48 Uhr
Hallo Robert
Ja das das Rauchen aufgeilt kann ich nur bestätigen. Zwar rauche zwar nur ich und mein Mann ist Nichtraucher, und obwohl er es nicht unbedingt mag,geilt es ihn besonders, wenn ich vor dem Ficken rauche und ihn intensiv küsse ordentlich auf und er fickt noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2014 um 14:11 Uhr
Rauche auch gerne mal beim Sex,besonders wenn mich einer bumst der nichts drauf hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2014 um 15:16 Uhr
Rauche vor dem Sex, nacher sowieso zur entspannung.Stehe aber auf Smoking Kiss mit Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 23:20 Uhr
Und ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einer Rauchfetischistin die mich mit der Kippe im Mund mal so richtig durchbumst!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 16:02 Uhr
Bin 19j und rauche gerne und viel,aber ich glaube das nicht viele Männer das mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 14:26 Uhr
Hi! Bin auch schon lange auf der Suche nach einer rauchenden Sexpartnerin!!!! Würde mich freuen hier vielleicht jemanden zu finden!!! Komme aus Hessen und wer lust hat mich kennenzulernen, schreibt hier einfach was, Werde dann beim nächsten mal meine Email Adresse preisgeben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 17:42 Uhr
rauche mir lieber vorher was und nach dem ficken sowieso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2015 um 10:02 Uhr
Beim ficken rauche ich nicht,aber vorher rauch ich gerne was gutes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2015 um 11:16 Uhr
Denkt ihr Scheissraucher nicht mal daran, dass die Feuerwehrleute auch lieber ficken wollen, als ständig heute brennenden Buden zu löschen?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 19:49 Uhr
Rauche ( Zigarette ) gern wen sie bläst
Noch geiler finde ich mit speed zu ficken und das über stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 00:27 Uhr
ich wenn sie mir den Kolben blässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 12:36 Uhr
Ich glaub ja den meisten hier kein Wort, was sie so schreiben, obwohl es bestimmt perverse Dinge gibt, die so verrückt sind, dass ich sie mir gar nicht vorstellen kann. Aber Rauchen finde ich total eklig. Raucher stinken und wenn mir einer zu nahe kommt, dann muss ich würgen, so sehr ekelt es mich. Ich würde nie Sex mit einem Raucher haben. Und dabei Rauchen schon gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 07:22 Uhr
Ich finde bongrauchen und dabei ficken geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von robert
Wer raucht beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑