PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Necro am 06.02.2013 um 12:37 Uhr
Sind Frauen Gegenstände? - - -
Frage bewerten:
x 63
x 30
Beste Antwort
am 21.08.2013 um 20:20 Uhr
1. zur frage ,Frauen sind keine Gegenstände! 2.zur aussage von Marccus vom 13.2.13. warum soll eine frau die männerrechte will von einem Männerrudel vergewaltigt werden? ist es nicht ungerecht nur eine frau gegen so viele Männer, ich wünschte sie bekäm Verstärkung, aber dann habt ihr wohl angst es gäbe blaue Eier. führ was sind eurer Meinung nach Frauen da. ich weis wo zu ich da bin ihr auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
63 Antworten
am 07.02.2013 um 16:19 Uhr
Weiber sind zum Ficken, Kinder Kriegen, um die Kinder kümmern, essen machen und putzen da !

Kurz gesagt eine frau ist ein Gegenstand

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 08.02.2013 um 12:11 Uhr
und die Erde ist eine Scheibe, stimmts? Toni, du zurückgebliebener Hosenscheißer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2013 um 19:56 Uhr
Schlimm genug das Frauen Rechte haben
Die Behinderten schlampen kosten nur Geld und Nerven

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2013 um 15:38 Uhr
Eine Frau ist kein Gegenstand,sie sind zwar zum Ficken da und für viele Sex arten aber sie sind immer Menschlich zu behandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2013 um 19:38 Uhr
Eine Frau ist noch weniger als ein Gegenstand.Einen Gegenstand kann ich verkaufen.Aber meine Frau will keiner kaufen noch nicht mal geschenkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.02.2013 um 08:51 Uhr
Bin ich nicht ganz Eurer Meinung, Frauen sind liebe Menschliche Geschöpfe mit denen man knuddeln und knutschen kann. Allerdings sind sie fürs ficken, vögeln, lieben und Kinderkriegen da. Wo ich allerdings ganz Eurer Meinung bin ist bei den Amanzen wenn sich die so aufführen und männliche Rechte wollen sollte man die in einem Männerrudel vergewaltigen und ficken bis ihnen das Loch dampft, damit sie wissen wer sie sind und für was sie geschaffen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2013 um 22:05 Uhr
Ihr seid alle nicht ganz sauber.Für mich ist eine Frau ein empfindsames und kluges Wesen. Ausserdem sind Sie das schönste was es auf der Welt gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (5)
am 17.02.2013 um 00:39 Uhr
Ganz eindeutig
Frauen sind Gegenstände
Jeder Mann hat das recht eine Frau zu Ficken und sie durchgefickt und vollgepumpt mit Samen in der Ecke liegen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.03.2013 um 22:04 Uhr
Weiber sind zum ficken da und um den Mann zu verwöhnen - putzen auch noch, weitere Rechte sollten sie nicht haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (4)
am 19.03.2013 um 21:28 Uhr
Männer sollten nicht vergessen das Sex keine Sache vom Mann ist. Frauen ficken genauso gerne irgendwelche Schwänze und lassen sie am nächsten Tag links liegen ;) Gegenstand ist für mich derjenige oder diejenige die ich nur ausnutze und das kann Mann sowie Frau sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2013 um 21:00 Uhr
Mein Ex hat das auch so gesehen hat wenn er über mich gesprochen hat immer nur meine Fotze gesagt und sowas. Fand das nicht so schön aber hab mich dann irgendwann dran gewöhnt. Wahrscheinlich sind Mädchen echt anders als Jungen ich weiß es aber nicht so genau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2013 um 10:03 Uhr
Was ist daran so seltsam Lara? Du bist doch auch nur seine Fotze also kann er das auch so sagen. Du hast wahrscheinlich sonst keine Qualitäten außer gut fickbares Fotzenfleisch mit nem Körper außen rum also gewöhn dich dran dass er das auch so seinen Kumpels mitteilt. Erzähl uns mehr von Dir Fotze wie oft rasierst du das einzig wichtige an Dir wie alt bist du und seit wann fickst du schon du kleine Ficksau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2013 um 14:58 Uhr
eine Frau ist ein lebenserhalungssystem für eine Fotze, also ganz klar ein gegenstand, ding oder sache !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2013 um 22:00 Uhr
klar sind die dreckvotzen gegenstände. die gehören benutzt wie ein tempotaschentuch- reinrotzen und wegschmeißen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2013 um 14:07 Uhr
... sind nicht viel Wert außer zum ficken, kochen und putzen sind sie für nichts zu gebrauchen und sind so brauchbar wie Hundescheiße am Schuh. Wenns nach mir ginge Dürfte jeder Mann sich wann immer eine Frau ficken will sich einfach eine Frau von der Straße an den Haaren ins Haus zehren und ficken! Und wenn sie sich beschwert kricht Sie gleich ins Maul. Ist man mit ihr fertig und sie wird nicht mehr gebraucht wird sie wieder weggeschmissen. Einen Gegenstand würde ich nicht einfach so wegschmeißen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2013 um 19:24 Uhr
Also ich jedenfalls schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
ria
Profil Nachricht
am 30.06.2013 um 17:45 Uhr
mein mann nennt mich in der öffentlichkeit fotze,hab mich langsam dran gewöhnt,ich muss ihn immer umsorgen ,als wenn er ein gott ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.07.2013 um 21:26 Uhr
Was ist mit euch Wichser, wenn euer kleiner Gegenstand mal wieder nicht die Kraft hat seinen Mann zu stehen, seid ihr ganz plötzlich ganz Kleinlaut.
Kleine Wichser seid ihr und es würde mich nicht wundern wenn einige von euch bei mir schonmal ein stinkendes Höschen bestellt habt, weil ihr sonst ja nie ne Fotze riechen dürft.
Welche Frau würde denn auch solche Schimpansen ran lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2013 um 13:17 Uhr
Was ist traut ihr euch jetzt nicht mehr zu schreiben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2013 um 10:31 Uhr
Nein du hast es uns voll gegeben !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2013 um 15:40 Uhr
Dachte ja nur weils gerade so ruhig ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2013 um 14:09 Uhr
Du bist geil Fischfotze
Ich Nenn dich ab jetzt Michaela !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2013 um 01:35 Uhr
Frauen sind huren, nutten und schlampen. einfach nur sklavinnen. toiletten. die gehören nur ausgenutzt- am besten einaml ficken, weiter schicken. oder noch besser einam ficken und danach ins maul scheißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2013 um 00:52 Uhr
Hi Tiger! Genau so jemanden wie Dich suche ich! Bin extrem devot veranlagt und würde mich so gerne von Dir ausnutzen lassen, tabulos deinem Schanz dienen. Gerne harten Kehl- und analfick oder worauf Du sonst so stehst. Mache alles! Deine Toiletten-Sklavennutten-Dreckssau, die sich gern von Dir in die Mundfotze scheißen läßt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.09.2013 um 19:38 Uhr
ria was ist daran so schlimm ich stelle meine frau imm mit saufotze vor,um denhals trägt sie eine kette darauf steht sau es soll jeder lesen was sie ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2013 um 08:11 Uhr
ich hab mich von meinen mann heiraten lassen um für ihn dazu sein. seit der hochzeit trage ich halsband und piercings.ich bin seine hure und ich mag es wenn er mich fotze oder nutte nennt.er fickt mich wie er will oder wann er will,oder er lässt mich von seiner verwandschaft besteigen.wenn eine frau ihren mann liebt macht sie sowas gerne, dazu gehört auch anpissen oder anscheissen.da könnte ich noch mehr schreiben aber erst mal genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.09.2013 um 16:55 Uhr
Ich habe Frauen immer gut behahdelt und mußte leider feststellen das alles immer nur gelogen wahr. Heute habe ich fast kein Vertrauen mehr zu ihnen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.09.2013 um 13:28 Uhr
Also manchmal schämt man sich doch ein Mensch zu sein, das ist so eine Situation..Also Frauen sind natürlich keine Gegenstände. Sie haben Gefühle und sind menschliche Wesen. WARUM stellt man nicht mal die Gegenfrage?! Sind Männer denn Gegenstände?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2013 um 22:06 Uhr
Pinkelschwanz sollte mal so behandelt werden wie er Frauen behandelt. Frauen sind keine Gegenstände.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 18.10.2013 um 12:47 Uhr
Wir sind nur Fickfleisch, geboren damit sich Männer an zu aufgeilen können um uns dann zu nehmen, wie es ihnen gefällt. Alle unsere Löcher müssen 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 26.10.2013 um 07:13 Uhr
Ich bin auch eine Sau. Mein Mann erzieht mich zu seiner Hure und zur devoten Fickschlampe. Er behandelt mich wie den letzten Dreck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2013 um 03:45 Uhr
Frauen sind keine Gegenstände. Sie sind Fickfleisch, Nutzvieh und Dienstmagd zugleich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2013 um 09:40 Uhr
Ich muss meinem mann staendig bereit stehen und seinen Kumpels. Muss immer auf fie knie, titten raushaengen lassen das jeder kneten und dran ziehen kann. Muss alle schwaenze blasen und abwichsen. Jeder wichst mich dann voll und beschimpft mich als dreckstueck, fickstute oder dreckshure. Dann lassen sie mich einfach liegen unf spucken mich an. Ich haette es nicht anders verdient ich drecksloch sagen sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2013 um 22:49 Uhr
Frauen sind keine Gegenstände, aber ihre Hauptaufgabe ist es, sich ficken zu lassen. Das ist vor lauter Emanzipationsgehabe der Damenwelt in Vergessenheit geraten. Wenn der Haushaltungs-
vorstand sagt, heute wird gefickt, dann wird auch gefickt. Die Alte hat ihre Kackstelzen breitzumachen und unaufgefordert ihre Stinkdose zur Besamung vorzuweisen. So ist das Rollenspiel nun mal im Menschenreich und nicht anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 13:56 Uhr
Ich hab immer die Beine breit gemacht wenn er wollte.Es gibt auch Tage wo ich mal nicht so Bock habe,lass ihm aber trotzdem ran.Auch in sache mit anderen ficken erfüll ich seine wünsche,und unsere Ehe klappt nach 32j immer noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2013 um 21:43 Uhr
wir sind geboren um gefickt zu werden... deshalb wird es uns ja auch schon sehr früh beigebracht oder? ...also ist es jawohl klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2014 um 22:18 Uhr
was für vollpfosten hier schreiben... hier einen auf babo machen,aber in echt noch nie eine muschi gesehen... wenn ihr ficken wollt, ändert eure einstellung zu frauen und lebt nicht wie im mittelalter! ihr opfer! frauen sind toll! sie sind hübsch und klug, meistens mehr als männer! würde mich interessieren ob ihr auch so über eure mutter redet.. stolz wird sie sicherlich nicht sein!
lg Lukas

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.04.2014 um 22:32 Uhr
Wir Frauen sind nur dumme Gegenstände! Nur zum ficken, putzen, versklaven und Kinder bekommen zu gebrauchen! Ich lebe bei einem 24/7 dom und ich liebe es er bringt immer Kumpels mit die mich auch durchficken. Ich muss auch immer einkaufen dafür schnürt er mir die titten ab und ich zieh eine durchsichtige Bluse an und einen schwarzen mini Rock, egal bei welchem Wetter

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 23:53 Uhr
Natürlich nicht. Aber gehorsam müssen sie sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 02:41 Uhr
Eine Frau muss gehorsam sein sie muss machen was der Mann will wenn nicht gibts Ärger.Ich habe mich damit abgefunden.
Ich muss den ganzen Tag putzen bügeln aufräumen...
Mein mann ruht sich aus.Auch beim Sex entscheidet er.Welche Praktiken wir machen mit wem ich ficken soll.Auch darf ich nicht im Bett schlafen sondern auf dem Boden mit einem Halsband und einer leine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2014 um 14:17 Uhr
Frauen sind für die Liebe und den Sex geschaffen, eigentlich nur für die Liebe, Sex wollen wir ja. Also, lasst sie uns lieben und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 08:24 Uhr
Mein lieber Scholli, Du hast ein Gemüt wie ein Fleischerhund, Dein Nick gibt mir zu denken!!

Frauen sind keine Gegenstände, wenn Du diese Einstellung Frauen gegenüber hast, dann kannst Du dir auch ein gut abgehangenes Stück Rindfleisch kaufen, ein Loch rein bohren und dieses Stück Fleisch dann vögeln, dass würde wohl zu Dir passen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 23:10 Uhr
ich sehe mich auch als Gegenstand, ein Vibrator ist ja auch einer.
Ich bin immer und Überall zu ficken, einen Mann zu verwöhnen, ihn immer ran zu lassen wann er will...ich putze sehr gerne für ihn, koche und mache alles für ihn...er ist zuhause während ich Arbeite, aber er und der Haushalt kommen nicht zu kurz.
Wenn er mich nicht mehr will, dann soll er mich wegwerfen wie ich es dann verdient habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 23.03.2015 um 14:46 Uhr
Eine Frau ist doch kein Gegenstand,ohne die Süssen Naschkatzen würden wir doch dumm aus der Wäsche schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 19:38 Uhr
Ich bin gerne Gegenstand. Mein Freund benutzt mich ab und zu als lebendes Möbelstück, und ich liebe es, sein Gewicht auf mir zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 17:41 Uhr
Sicher ist ne Frau ein Gegenstand.
und das darf siech Nir ändern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 18:06 Uhr
Hmmm. Ist wohl jedem selbst überlassen ob er sich wie ein Sklave oder Gegenstand behandeln lässt, egal ob Mann oder Frau. Trotzdem ist diese Frage so selten herabwürdigend das man sich fragen sollte ob der Verfasser sich nicht lieber in die Klappse einweisen lassen sollte. Das ist das Niveau was wir in Deutschland vor gut 80 Jahren in Bezug auf Juden hatten und heute zum Beispiel in Heidenau in Bezug auf Flüchtlinge. Ein IS-Terrorist würde die gleiche Frage wahrscheinlich auch stellen.Wer solche Fragen stellt gehört zur Dummheit der Nation.
Mit freundlichen Grüßen
Ein Mann der jeden Menschen erstmal vorurteilsfrei respektiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 19:12 Uhr
Gegenstände sind kalt und ohne Leben, Frauen sind heiß und Gott sei Dank am leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 20:04 Uhr
Fraun sind Gegenstände mein meister darf mich immer ficken und ich muss hören sonst gibt es eine aufs mauel ich muss auch immer ein Halsband tragen wen ich bei ihm bin und ich darf mich nicht wehren oder sagen hör auf ich hab mich schon daran gewöhnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 00:04 Uhr
alter fraun sind kein gegensatnd ihr habt sie woll nicht mehr alle .mann geht mit mensche vernümpftig um

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 19:19 Uhr
Zwar kein Gegenstand aber immer brav,gehorsam und fickbar muss ne Frau sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 19:51 Uhr
Gegenstände nicht,aber absoluter gehorsam gegenüber meinem Mann.Der mich zu einer Hure abgerichtet hat. Ich erfülle ihm jeden Wunsch und mache alles mit und sei es noch so abartig und mit Schmerzen verbuden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 11:52 Uhr
Ich empfehle den meisten auf dem Rücken zu schlafen. In Seitenlage besteht die Gefahr dass so manchem hier das Erbsenhirn durch das Ohr rauskullert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 07:50 Uhr
Ich finde es nicht nett, Frauen als Gegenstände zu bezeichnen. Aber man treibt es trotzdem gerne mit ihnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 18:08 Uhr
Ich halte Frauen für nützliche Utensilien und ich benütze sie für meine geilen Zwecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Necro
Sind Frauen Gegenstände?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑