PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von OHuendgen am 01.02.2015 um 13:37 Uhr
Beide Arme gebrochen - wie kann ich wichsen? Zum Pinkeln und Kacken bekomme ich 3mal täglich Hilfe von einer Pflegerin. Doch wie kann ich abspritzen?
Frage bewerten:
x 29
x 24
Beste Antwort
am 13.09.2015 um 06:43 Uhr
Du kannst dich wichsen lassen. Oh, mr würde so einiges einfallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 01.02.2015 um 15:02 Uhr
Hahahaha das glaubst Du doch wohl selber nicht...und wie hast Du hier geschrieben????

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2015 um 16:38 Uhr
Vielleicht kann Dir Deine Pflegerin dabei helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2015 um 00:32 Uhr
Also ich würde die Pflegerin fragen ob sie das für dich macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
omg
Profil Nachricht
am 02.02.2015 um 01:31 Uhr
Lach mich weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 05:15 Uhr
Und das hier hat deine Pflegerin geschrieben, für dich ??? schwachkopf

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 00:44 Uhr
Ich würde dir einen runter holen oder blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 16:23 Uhr
Hast Du hier mit den Füßen geschrieben.....?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 22:49 Uhr
Wo wohnst du? ;)
Ich hatte mal einen Arm eingegips,den rechten, sogar den Daumen, meine Hausaufgaben musste ich damals auch tippen und es war kein Problem, mit beiden Armen, man muss schon Pech haben das alle Finger eingegipst werden. Selbtbefriedigung ging allerdings nur mit links. Meine Klit war damals so an die rechte Hand gewöhnt, dass ich mit links die besten Orgasmen hatte (bezogen auf Selbstedigung ;) ) also falls das keine fake Frage ist wirst du aber leider Hilfe brauchen. Nur 3 mal am Tag pinkeln da wurde ich eher stutzig ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 23:00 Uhr
Ale ich beide arme eingegibst hatte, hat meine freundin mir eine geblasen und schlucken durfte sie auch :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 18:36 Uhr
Als meine beiden arme gebrochen waren hat meine freundin mir jeden tag einen von der palme gewedelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 03:54 Uhr
ich wichse dir gern deinen schwanz bin BI.MANN schlucke auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 10:57 Uhr
wer schreiben kann der kann auch wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 15:47 Uhr
Ich lutsch dir gerne den ganzen Tag einen mein kleiner geiler Hengst. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 01:39 Uhr
Also 1 wie das geschrieben und 2 mit deiner pflegerin das hab ich mir auch schon gedacht jaja die schwachmaten von heute alles nur wichtigmacher und dummschwätzter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 21:08 Uhr
klemm in in die türe ein das geht schon irgendwie :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 15:48 Uhr
Super .... ein par Wochen wichs verbot ohne keuschheitsgürtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 19:08 Uhr
4 Monate her,jetzt kannst du wieder Hand anlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 23:57 Uhr
Da hat man endlich eine Ausrede das der gute KUMPEL mal an die LATTE muss. Wenn Du in einer Sportmannschaft bist macht das gern mal der Masseur . Der kommt sowieso immer ganz zufällig bei der Ölmassage an die EIER.Und wenns dann doch mal zu ner LATTE kommt , greifen Sie auch gern mal härter zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 23:59 Uhr
Wenn Es stimmt, versuch mal dir selber einen zu blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 19:04 Uhr
Mein Mann hatte mal die rechte Hand in Gips. Weil er Rechtswichser ist, habe ich diese Arbeit gerne übernommen. Ich hatte aber nicht viel zu tun, denn immer wenn er gestanden hat, hat er mich gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von OHuendgen
Beide Arme gebrochen - wie kann ich wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑