PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Diddelzupfer am 11.06.2014 um 10:01 Uhr
Wer hat schon mal während des Fahrradfahrens gewichst? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 26.05.2015 um 05:55 Uhr
An einer Ampel stand in einem sehr
heißen Augusttag ein Typ auf einem
Fahrrad gegenüber, aus seiner kurzen
Shorts steckte am rechten Bein sein
Prügel heraus auch die nackte Eichel
war zu sehen. Bei grün fuhr er dann
ab mir vorbei, habe die ganze Nacht
von diesem Anblick gezehrt und meine
Votze massiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 21.06.2014 um 00:55 Uhr
ich hab mit immer auf dem Mofa einen gewichst, wenn es dunkel war, bin ich die Bundesstraße entlanggefahren, da hatte ich meine Boxershorts an, die hab ich runtergezogen und war dann nackt auf dem Sattel, war ne geile Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2014 um 03:19 Uhr
Ja, wenn ich in der Dämmerung hinter nem weib her fahre mach ich einfach die Hose auf und hol mir einen runter ... manchmal fahre ich auch neben sie so das sie es sehen muss ... dann frag ich ob siemmitmachen will ... wenn ja fingern sie sich meist und fahren mit mir in den Wald und ficke sie dann so richtig hart manchmal auch mehrere Stunden bis sie von oben bis unten mit sperma voll ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 23:12 Uhr
So direkt beim Fahrradfahren gewichst hab ich noch nicht wenn dann nur ein bischen an den Eiern gekrault und am Schniedel gespielt. Bin aber schon ein paar mal im Frühling und im Sommer einfach "nur" mit einem knappen Mini-Badeslip bekleidet Fahrrad gefahren. Fand das geil, da konnte mann sich auch mal schön rein fassen. Im Sommer dann noch zusätzlich "oben ohne" so dass man nebenbei noch schön gebräunt wurde. Ich habe auch schon mal in einem Urlaubsgebiet zwei Frauen in Bekinis Fahrrad fahren gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 00:15 Uhr
ich bin schon als jungendlicher ohne hosen fahrrad gefahren und dabei gewichst.immer mit der Hoffnung dass es jemand sieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 19:51 Uhr
Ich fahre im Sommer immer mit weiten Boxershorts und weiten kurzen Hosen durch die Stadt, da krieg ich auch mal einen steifen und alle können mein "Zelt" sehen.
Einmal ist eine Gruppe Studenten mit mir gefahren, sie haben mich angefeuert und mir zugesehen, dann hab ich abgespritzt ohne auch nur gewichst zu haben. Und das mitten in der Fußgängerzone

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 01:27 Uhr
Ich trage niemals einen slip und fahre ständig fahrrad. Da ich von natur aus dauergeil bin reibe ich standig mehrmsls am tag meine muschi gegen den sattel.einfach geil.ich arbeite grade an der baute eines dildo fahrrads.;-) mhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 15:33 Uhr
Ich bin schon mal während dem Fahrradfahren gekommen, weil der Sattel so an meinem Kitzler gerieben hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 15:06 Uhr
Vergesst den Sattel, Frauen. Setzt euch auf die Stange und ihr seid prächtig fixiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 12:26 Uhr
Du selbst beim Radfahren oder auf dem Hometrainer im Fitness-Studio oder als Du einem anderen Kerlchen, als Du nebenher gehoppelt bist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Diddelzupfer
Wer hat schon mal während des Fahrradfahrens gewichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑