PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mike am 16.02.2014 um 10:50 Uhr
Fremdgehen und Gruppensex - Wer hat Erfahrungen damit? Hab meine Freundin 23 beim Fremdgehen mit 3 fremden Kerlen erwischt und alle haben ihr in die Muschi gespritzt. Ich fand das so geil das ich auch gleich rüber musste. Wer hat Erfahrungen damit?
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 16.02.2014 um 15:58 Uhr
ich bin nun über 50 und bin mein Leben lang fremd gegangen und habe seit über 20 Jahren Gruppensex mit Männern und Frauen. Es ist einfach toll, man lebt nur einmal. Wer demgegenüber verschlossen ist verpasst was. Es gibt nicht Geileres als von mehreren Kerlen genommen zu werden während ihre Frauen dabei sind einen lecken, küssen und die Titten kneten, herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 18.02.2014 um 16:36 Uhr
Da gebe ich dir absolut recht. Wir leben alle nur einmal und jeder sollte es so machen wie er möchte. Mein Mann und ich sind über 20 Jahre zusammen und gehen sehr gerne swingen auch alleine und man hat echt was verpasst wenn man es nicht mal ausprobiert hat. Egal was andere dazu sagen und denken. Dort bin ich auch erst vor 2 Wochen auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2014 um 07:53 Uhr
Ich habe mich mal betrunken von mehreren im Klo ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 12:08 Uhr
Ich mag das auch wenn meine Freundin mit anderen fickt,wir sind da sehr offen.Wenn ich sehe wie sie mit anderen Sex hat,oder vollgespritzt nach hause kommt fick ich sie richtig geil und ausdauernd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 17:00 Uhr
Wir sind zwei verheiratete Paare, alle über 50. Am letzten Freitag kamen wir von einer ausgelassenen Faschingsparty nach Hause und dann ging es richtig los. Schließlich hat jeder mit der Frau des anderen rumgeknutscht. Mein Freund hat dann meiner alten plötzlich das Faschingskostüm Stück für Stück runtergerissen. Ich war selten so geil und habe dann seine alte ausgezogen. Auf dem Bett haben wurden die beiden dann von jedem Mann vernascht, nacheinander. Toll, außer auch wenn wir jetzt unseren beiden Frauen neue Faschingskostüme kaufen müssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 10:03 Uhr
wir sind 2 ehepaare und ficken schon seit jahren quer. alle 4 geniessen den ungehemmten sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 16:42 Uhr
fremdgehen "was ist das für ein wort" ich bin volljährig und bestimme selbst über meinen körper. wenn ich lust habe ficken mich oft mehrere schwänze hintereinander in fotze und arsch, das geht meinen eheschlappschwanz gar nichts an, wieviele ich ficken lasse. das ist sein pech wenn er keinen mehr hoch bekommt. oft bringe ich meine stecher mit nach hause, manchmal 3-6, da darf er zusehen wie sie mich ficken, im ganzem haus, oft den ganzen nachmittag und abend.
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2015 um 11:34 Uhr
Das ist doch was herrliches wenn 2 Paare Richtig durcheinander Ficken, für uns jeden falls.Jeder fickt mit jeden, da wird gewichst-die Fotzen schön aus geleckt und in den Fotzen Abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 09:32 Uhr
Meine Freundin und ich gehen rehelmässig in einem Swingerclub, der auch Themenabende hat. Da meine Freundin bi ist, sind wir dort auch hin. War schon eine geiles Bild, wo eine ca. 28jährige und meine freundin in 69-Stellung sich gegenseitig leckten. Ich habe in dieser Zeit gewichsht. Ein Typ kniete sich vor mir hin, nahm meinen Schwanz und blies ihn. Boh, das wurde ja immer geiler. Und ein anderer Typ fickte mich von hinten. Meine freundin und ihre Partnerin hatten aufheört sich zu lecken und stnden vor mir, um alles genau zu sehen. da kamen 2 typen und fickten die beiden Mädels im Stehen. Das war einfach ein geiler Abend...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:51 Uhr
Ich nutze jede Gelegenheit zum Fremdgehen, gehe auch mit 2 oder mehr Männern mit.
Mit einem guten Bekannten gehe ich öfters zu einer privaten Gruppensexparty mit ca. 15 Frauen und Männern mit Partnertausch.
In einen Swingerclub gehe ich mit wechselnden Bekannten oder meiner besten Freundin und da geht es drunter und drüber wenn man möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 23:19 Uhr
Ich wunsche und traume auch oft von gruppensex aber ich kann das mrin ehemann nicht sagen da er dad absolut nicht machen wird..ich bin schon allein vom lesen hier das manche es machen geil geworden...ich wurde so gerne auf einer gruppensexparty mit jedem gerne ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 23:54 Uhr
Hallo Rose.Du bist eigentlich die Lady und der hat man seine Wünsche und Träume zu erfüllen.Das sollte man als Mann auch akzeptieren.Ich bin da sehr großzügig.Warum und weshalb sollte ich es meiner Frau verweigern?Ich bin doch auch glücklich wenn es ihr gut geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 21:37 Uhr
Ich möchte ofters sex haben aber er ist meistens mude und hat keine lust das macht mich verruckt.obwohl ich oft auch sexy desous anziehe und daheim auch strippe.von gruppensex party traume ich immer...so mit mindestens 10 manner und. 5 frauen ware geil.ich hatte noch nie oral das ist eines meiner wunsche das mein manm oder paar manner meine muschi lecken wurden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2017 um 23:28 Uhr
Hallo Rose meine süße Maus.Gerade das ist am wichtigsten und weist du wie herrlich das ist dir schön die Schamlippen lecken und dann dein Kitzler verwöhnen!Auch dein Po lecken ist wunderschön.Das muss immer vor dem Sex gemacht werden.Gerade dabei wirst du richtig geil und kommst zum Orgasmus.Erst nachdem du gekommen bist wird der Schwanz in deine Muschi eingefüht und schön hin und hergeschoben bis dich wieder ein Orgasmus schüttelt.Das ficken muss gekonnt sein.Du scheinst eine richtige Pfeife zu haben reinstecken rammeln abspritzen pennen!Habe ich recht?Das tut mir so leid für dich .Gerne hätte ich es dir mal richtig besorgt.Wo kommst du denn her?Willst du mal geilen Sex genießen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 20:04 Uhr
Mein mann fickt schon geil.das problem ist ich möchte viellll mehr er arbeitet oft ist unterwegs dann werde ich verruckt. Ich traume mittlerweile jeden tah von gruppensex....eine ganze halle voll mit leuten die rumficken einfach ein traum...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 20:52 Uhr
Weist du rose wenn dich mal ein richtiger Hengst stundenlang von einem zum anderen Orgasmus getrieben hast das du auch abspritzt und am ganzen Körper zitterst.Glaube mir da brauchst du keine Halle voll Männer.Da bist du froh wenn du schlafen und dich ausruhen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mike
Fremdgehen und Gruppensex - Wer hat Erfahrungen damit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑