PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rhodan3 am 26.10.2014 um 15:14 Uhr
Wie kann ich wichsen, dass ich schnell abspritzen muss? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 04.11.2014 um 15:51 Uhr
Versuche zwei Tage ohne Wichsen auszukommen.Stell deinen geilsten Porno ins Internet,denk an das schärfste Mädchen,dass du gern nageln würdest und gebe ein paar Tropfen Babyöl auf deine Eichel(reduziert die Reibung der Vorhaut).Und ab geht die Luzie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 28.10.2014 um 22:34 Uhr
Nimm dein Freund in die Hand , bewege ihn zweimal leicht rauf und runter. Dann drücke deine Hand ganz fest zusammen und gib beim Rubbeln richtig Gas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 01:39 Uhr
Gummivotze hilft.schoen eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 04:07 Uhr
der freund meines vaterssuchte im schaumbad nach meinem schlaffen schwanz meine xxxl hängetitten brachten ihn zum vorzeitigen abwixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 04:16 Uhr
möchte der freundin meiner wixsfotze die fotze lecken und stopfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 09:11 Uhr
Also rhodan3, ich finde, Du hast hier bereits recht viele, vor allem auch wirklich gute Tipps erhalten. Aber warum möchtest Du eigentlich schnell abspritzen? Ist es denn nicht viel schöner, wenn es richtig lange dauert.?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 23:14 Uhr
Ich würde ihn lutscher, so schnell wies dir kommt kannst gar nicht kucken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 16:25 Uhr
selber einen blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 12:15 Uhr
Damm massieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 18:16 Uhr
Warum schnell? Schön lange wichsen und ganz ganz lange abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 20:09 Uhr
Wenn du schnell abspritzen willst, dann mach erst mal mehrere Tage seemäßig gar nichts. Dann geile dich den Tag über auf, mit geilen Bildern, Pornos oder auch geilen Phantasien. Greif dir zwischendurch mal an den Schwanz und streichele ihn oder wichse ihn zwischendurch mal an, da wird er so richtig angetörnt. Wenn es soweit ist, leg dir einen besonders scharfen Porno rein, zieh dich aus, leg dich bequem hin - dann wichs kräftig los. Du kannst da aber auch eine Wichshilfe nehmen, etwa Fleshlight oder Gummifotze oder so. Wenn da ein Vibrator drin ist, dann schnell auf höchste Geschwindigkeitsstufe stellen. Da spritzt du garantiert schnell ab. aber man muss ja nicht so schnell abspritzen. Besser ist es, sich Zeit zu nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rhodan3
Wie kann ich wichsen, dass ich schnell abspritzen muss?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑