PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Stefan am 27.04.2014 um 09:50 Uhr
Was glaubt ihr, wieviel Prozent aller Frauen hatten schon Analverkehr? Ich schätze 50 Prozent
Frage bewerten:
x 34
x 6
Beste Antwort
am 15.01.2016 um 08:51 Uhr
Wenn ich von meinen Bekannten ausgehe, hatten zwischen 30 und 50 Prozent der Frauen schon mal AV. Bei den Männern schätze ich die Zahl so auf 10 bis 20 Prozent, die schon mal einen Schwanz im Arsch hatten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 27.04.2014 um 13:02 Uhr
also, bei mir waren es 100 Prozent ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 27.04.2014 um 13:20 Uhr
...ich denke ich komme auf 95 Prozent

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 13:21 Uhr
Also meine Freundinnen lassen sich alle in den Arsch ficken. Aber insgesamt denke ich sind es höchstens 35 Prozent der Frauen die schon einen Schwanz im Arsch hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.04.2014 um 18:09 Uhr
Ich denke auch, dass es unter 30 Prozent sind. Ich war kürzlich mit einer 58jährigen im Bett, bei der ich gleich in den Arsch wollte, weil ich keinen Bock auf eine ausgeleierte Muschi hatte. Als sie meinen Schwanz an ihrer Rosette spürte, meinte sie ich soll ganz vorsichtig sein, das hätte sie noch nie gemacht. War ich dann auch, sie war wirklich total eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 00:05 Uhr
Ich bin mir sicher, dass es sehr Altersabhängig ist. Bei Frauen unter 20 ist der Anteil sicher deutlich über 50 Prozent. Bei Frauen über 60 liegt er ca. bei 10 Prozent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 04.05.2014 um 09:26 Uhr
Ich bin mir absolut sicher, dass der Anteil der Frauen die schon Analverkehr hatten deutlich höher ist. Viele trauen sich nur nicht es zuzugeben. Es steckt nun mal in den Genen einer Frau, sich fortzuplanzen. Daran denken viele Frauen beim Analverkehr. Sie machen dann nämlich etwas unnatürliches. Ich wette, über 75 Prozent aller Frauen haben es schon probiert, ob sie es dann weiterhin gemacht haben ist eine andere Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 05.05.2014 um 10:56 Uhr
Ich schätze ein Drittel, also sagen wir mal, 33 bis maximal 35 Prozent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 14:55 Uhr
Viele wollen nach einem Versuch nicht mehr, weil der Mann zu brutal war!!
Eine richtig mit Gefühl zugerittene ist eine wahre Wonne und kommt ohne Ende wenn si ein den Arsch gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.08.2014 um 10:06 Uhr
meine ist jetzt 46 und ich hab es enlich geschafft sie in den arsch zu ficken ,ich glaub sie hat es jetz verstanden und sie ziert sich auch nicht mehr. sie führt in sich auch mittlerweile selbst ein und reitet ihn auch ganz tief und schreit vor lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 11:15 Uhr
Ich hatte über ein Jahr ein Verhältnis mit einem Türken der mich
nur in den Mund und anschließend in den Po gefickt hat,manchmal auch in
umgekehrter Reihenfolge.Bei dem hätte ich problemlos die Pille absetzen können ohne schwanger zu werden,aber das hab ich natürlich nicht riskiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 06.02.2015 um 01:29 Uhr
Ich habe bisher jedem Typen, der in meinen Arsch wollte erzählt, ich hätte das noch nie gemacht. Meist sind sie dann etwas rücksichtsvoller. Auf jeden Fall macht das die Kerle voll geil, wenn sie glauben, der erste in meinem Hintern zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2015 um 10:00 Uhr
Ich weiß es nicht, schätze ein gutes Drittel, aber 98 vH der Kerle, die mich gefickt haben, haben wenistens zusätzlich meinen Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 07:55 Uhr
Laut Studien etwa die Hälfte aller Frauen zwischen 20 und 35 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 16:56 Uhr
Leider aus meiner Sicht zu wenige und das ist die Erfüllung schlecht hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 17:28 Uhr
Die, die es gerne tun, sind oft bi oder verkappte Homosexuelle. Sie sind stark auf den Hintern fixiert, haben bald einmal genug vom Fotzenvögeln und wünschen sich die Lust, die sie bei einem Partner geniessen könnten. Manche gehen dafür in die Gaysaunen, wo sie nach Herzenslust ficken können und es auch erleben. Wie ihre Weiber darauf reagieren, können sie sich gut vorstellen. Da nehmen sie halt ihre Partnerin von hinten und denken dabei an einen Partner, den sie besamen würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 10.06.2015 um 02:42 Uhr
Ich habe oft Analverkehr.Es is total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 14:37 Uhr
Ich gehöre auf jeden Fall zu den Frauen die anal gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 11:20 Uhr
Bin kein Marktforscher, aber ich denke mal sehr wenige, in meinem großen Bekannten Kreis kenne ich keine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 20:20 Uhr
Ich denk mal so 40 Prozent wenn ich da so an meine bekanntschaften denke.Ist fast so wie mit dem blasen will und macht halt nicht jede mit.Wobei ich glaube es kommt auch darauf an wer die Frau in jungen jahren eingeritten hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2016 um 13:49 Uhr
Ca. 40 Prozent lassen sich erfahrungsgemäß die Soße in den Arsch spritzen. Weitere 20 Prozent lassen sich beim Doggyfuck die Daumen in die Rosette schieben. Beim Rest ist der Kakaobunker eine reine Einbahnstraße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 19:30 Uhr
10 v H, mehr nicht, eher weniger. Hier ist viel Märchenstunde oder "wünsch dir was". Habe 250 Mädels Gefickt, aller Altersklassen . Nur zwei hatten echtes Verlangen nach pofick. Und eine anderehat nur ihren anderen stecher in den arsch gelassen, weil der nen kleineren Pimmel hatte. Eine 4. mit ihrem mann zusammen gesandwicht, die war von ihm gut analisiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 08:25 Uhr
Interessant wirds bei Damen über 50, wenn nicht mehr So viele in der Warteschlange stehen, sind sie eher bereit. Heißt sie brauchen dringendst wiedereinen dauerstecher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stefan
Was glaubt ihr, wieviel Prozent aller Frauen hatten schon Analverkehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑