PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi21 am 24.10.2016 um 00:48 Uhr
Ich ficke echt mit jedem, bin aber deswegen noch keine Schlampe oder? Also ich will jeden Schwanz haben.
Frage bewerten:
x 20
x 11
Beste Antwort
am 24.10.2016 um 09:40 Uhr
Du bist eine Schlampe. Aber ist das etwas Schlechtes?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 24.10.2016 um 02:21 Uhr
Nein. Wenns dir spass macht wieso nicht.
Wo kommst du denn her vielleicht treffen wir uns mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 02:53 Uhr
Hallo liebe Steffi! Hey bitte mit ganz vielen Männern gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 06:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, du bis das Musterbeispiel einer Schlampe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 07:02 Uhr
Keine Schlampe, Du bist nur jung und geil. In meiner Jugend habe ich auch viele Dosen geöffnet...hättest damals gut in mein Beuteschema gepasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 08:09 Uhr
Nein bist du nicht.wenn es dir Spass macht warum nicht. Fickst mit Gummi oder immer ohne und lässt die votze besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 09:06 Uhr
du bist keine schlampe! du bist eine verfickte fotzensau. wo bist du? ich will dich auch vollwichsen fotzensau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 14:14 Uhr
Doch, du bist eine verfickte, geile Schlampe, aber das ist doch gut so, die meisten Männer mögen das!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 14:57 Uhr
Du bist eine schlampe aber eine dreckige

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 16:54 Uhr
Was ist denn so schlimm dran, eine Schlampe zu sein? Die richtigen Männer wissen das schon zu schätzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Arc
Profil Nachricht
am 24.10.2016 um 19:17 Uhr
Kann SirTom nur Recht geben. Schlampe ist ja kein Schimpfwort. Müsste mehr von deiner Sorte geben, dann wären weniger Leute sexuell frustriert. Finde es super dass du schwanzgeil bist und dich auslebst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 20:13 Uhr
Hallo Steffi21. Du bist absolut keine Schlampe.Eine Schlampe muss man sich erarbeiten und dazu zählt auch das man alles was es gibt beim Sex mitmacht und das über Jahre.dann gibt es ein Schlampendiplom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 14:22 Uhr
Schlampe ist doch was Gutes. Sex ist meine Leidenschaft, Sex ist für mich das was für andere Fußball ist, ich will mehr Kerle schaffen, ich will mehr in meine fotze bekommen können, ich will öfter ficken.
Sex ist längst nicht mehr bloß zur Fortpflanzung, sex ist ein Hobby/ Sport geworden.
Manche nennen mich Schlampe weil ich auf der Arbeit regelmäßig Sex in der Fabrik habe, für mich ist das aber ein geiler Zeitvertreib.
Da ich eh unfruchtbar bin, bin ich die optimale Lösung für gelangweilte Fabrik Arbeiter. Mein Rekord ist übrigens 17 Kerle in mir abspritzen zu lassen ohne Pause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2016 um 00:48 Uhr
Hey Steffi...Du lebst nur einmal!Pflege Dein Bitch Image!Solang Mann/Frau Single ist!Was spricht dagegen?Nur pruede spiessige Zeitgenossen!Auf die kannst getrost verzichten.Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 16:13 Uhr
Komm her ich fick dir ein geiles gehirn raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 22:16 Uhr
doch, du bist eine Schlampe und das ist gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 22:50 Uhr
hallo Steffi21, ich brauch auch ständig geile Männer und fühle mich nicht als Schlampe, sondern als Nymphe. Ich bin dauergeil und komme manchmal auf bis zu dreizig Orgasmen am Tag. Leider finde ich nicht so viele Ficker, so dass ich es mir auch oft selber besorge. Wenn ein Typ in mir gekommen ist, dann will ich auch schon den Nächsten in mir haben. Ich beeile mich regelrecht, sein Sperma rauszuholen, um schon in Gedanken den nächsten Schwanz zu suchen. Ich nenne mich Nymphe, dass passt am besten. Alles Geile, NymphoSarah

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 23:08 Uhr
Gemäß allgemeiner Definition wärest Du schon eine Schlampe. Die Bezeichnung ist aber alt und konservativ und entspricht nicht mehr der Moderne. Also für mich wärst Du modern und weltoffen. Es wäre wünschenswert, wenn es in dieser verklemmten Welt mehr von Dir gäbe. In anderen Ländern würde man darüber lachen. Also ich würde mich da auch offen zeigen. Mach weiter so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 05:07 Uhr
Hey du bist eine genauso tolle frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 08:35 Uhr
Hallo Steffi,
ich finde es gut, dass du mit jedem fickst. Und: Du bist keine Schlampe. Wer das behauptet, das sind neidische Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 18:23 Uhr
Ja ja, der Mann ist ein Held, die Frau eine Schlampe. Ich kann es nicht mehr hören. Ich ficke auch gerne und "spucke da echt nicht ins Glas", aber ich benutze die Männer für meine Zwecke und bin nicht das Opfer oder die Genommene.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 06:33 Uhr
Also ich sehe es gerne wenn Frau, Mädchen Fickschlampen sind. Sich entsprechenden freizügig geil kleiden und leicht zu haben sind. Sei stolz das du eine Fickschlampe bist und lebe es aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 22:04 Uhr
Nein keine Schlampe, du bist nur eine notgeile Spermabitch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 01:57 Uhr
Natürlich bist du eine fickversaute Sperma-Schlampe, du geile Sau !! Sei doch froh über diese Erkenntnis.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 17:54 Uhr
Hallo Steffi 21
Ich geniesse es eine Schlampe zu sein . Soviel Sex wie in den letzten 18 Monaten hatte ich mein ganzes Leben noch nicht. Bin seit meiner Schwangerschaft nur noch geil. Lasse mich von mehreren Männern besteigen und besamen. Ich liebe es hemmungslos benutzen zu werden.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi21
Ich ficke echt mit jedem, bin aber deswegen noch keine Schlampe oder?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑