PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geilerbock am 09.08.2014 um 12:33 Uhr
Was soll ich mit meiner Ehestute nur machen? Sie ist 168 dunkles haar dicke d cup titten netter arsch minimaler Bauch ansatz und rasiertes fötzchen. Ich darf sie vllt alle 6 wochen mal ficken..ist mir halt zi wenig... sie meint weil sie zuviel stress hat
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 14.08.2014 um 15:29 Uhr
Mach ihr einfach klar, wenn sie für dich nicht öfter die Beine breit macht, suchst du dir eine Andere, dies tut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 12.08.2014 um 15:48 Uhr
Mach sie besoffen und lass deine Kumpels über sie rutschen. Immer schön hart bis die Sau lernt das sie die Beine breit zu machen hat wann immer du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 09:18 Uhr
Ab und an mag sie ficken bläst auch gut und fickt geil schluckt auch...nur anal will sie nicht..soll ich sie mal fisten? Schön hart in die fotze? Vielleicht will sie dann öfter mal was geiles...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2014 um 16:47 Uhr
Du musst schon etwas mehr berichten. Wie lange seid ihr zusammen? Kommt sie zum Höhepunkt, beim Ficken, beim Streicheln, Lecken ober überhaupt nicht. Wenn eine Frau keine Lust mehr hat, kann man sie nicht zwingen. Manchmal hilft es, wenn man getrennt in Urlaub fährt. Wenn man da fremd geht, regt das die Ehe oft an. Man ist dann auch auf den eigenen Partner wieder geil. Aber auch ohne dass hilft eine Trennung von einigen Wochen manchmal ganz gut. Wichtig ist immer eine gesunde Distanz. Viele Partner kleben zu dicht zusammen. Dann erstickt die Geilheit und auch die Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 17:16 Uhr
Ja lot die grenzen aus laß von ihr deine arschrosette mit finger oder dildo ficken und wen sie sieht es dir gefällt dann will sie vielleicht auch in den arsch gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 12:28 Uhr
Hab sie in der vergangenen Nacht richtig heftig gefickt..nachdem sie geschluckt hat hab ich sie geleckt und ihr den arsch langsam gefingert damit hatte sie kein Problem dann hab ich meine latte angesetzt und die kleine sau hat sich den schwanz in den arsch gedrückt! Endlich! Dann hab ich sie in den arsch gefickt dabei ihre nasse fotze gefingert und schön abgerotzt. Bei der kippe danach sagte sie mir das sie nun wieder öfter ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 00:58 Uhr
Piercings in beide Nippe und KVH in die Klitoris. Das macht sie dauergeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 14:05 Uhr
Such dir eine Gespielin, die gern die Beine breit macht für dich. Das hast du mehr davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 21:08 Uhr
wenn Ihr vor dem Fernseher zusammen Euch eine Sendung anseht so hohl Deinen Schwanz raus und wichs ihn und spritz ab. Wenn sie Dir Vorwürfe macht dann sag ihr, wenn sie nicht öfters ficken will, dann wirst Du von jetzt an in ihrer Gegenwart wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 15:47 Uhr
Ähm, mal eine frage, warum glaubst du sie ist deine Ehestute? Macht auf mich eher den Eindruck als wärst du ihr Ehetrottel den sie aus Mitleid mal alle 6 Wochen mal kurz ran lässt. Stute ist sie sicher bei anderen richtigen Männern von denen du nichts weisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geilerbock
Was soll ich mit meiner Ehestute nur machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑