PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lisa am 10.09.2014 um 20:50 Uhr
Was macht euch mehr Spaß mit einem Dildo oder mit einem Vibrator? Also Spielzeug ist gemeint. Warum macht euch das eine mehr Spas als das andere? Welche könnt ihr empfehlen. Ich 23 Jahre alt und wollte mir so was holen.
Frage bewerten:
x 40
x 5
Beste Antwort
am 18.12.2014 um 10:08 Uhr
Mir macht es mit einem Dildo mehr Spaß. Ich habe mehrere verschiedene Formen und Kaliber. Einer meiner Dildos hat auch so etwas wie eine kleine Hand dran, zum Stimulieren des Kitzlers. Da läuft mir jedesmal der Saft in Stömen aus meinem Loch, so geil ist das.
Dann habe ich auch noch einen BIO- Vibrator, da geht auch die Post ab. Leider kann ich den erst wieder im Frühjahr aktivieren. Da muss ich mich in Geduld üben. Meine Jung- Fotze hat sich schon so richtig an diese Teile, Dildos und Vibrator, gewöhnt, aber letztlich ist mir aber doch ein echter, richtiger harter Schwanz am liebsten, vor allem wegen der geilen Ficksahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 12.09.2014 um 06:49 Uhr
Für welches Loch, hinten oder vorne? Finde beides gut. Für meinen Kitzler ist natürlich ein kräftiger Vibrator besser. Habe den Orion Babyvibe, der ist klein und kräftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 10:22 Uhr
Definitiv der Vibrator. Das kribbeln ist endgeil ! Nimm einen wo die Spitze beweglich ist. Aber ein kalter Glasdildo ist auch was feines .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 22:21 Uhr
Ein starker Vibrator ist schon super, wenn du ihn dir auf den Kitzler drückst. Oder drücken lässt. Ein Dildo muss dafür so richtig dick sein. Am besten ist natürlich beides gleichzeitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 17:04 Uhr
Meine Freundin nimmt beim Fick stets einen Vibrator für den Kitzler um mehrfach zu kommen. Den Dildo benutzen wir zum einführen vor dem Fisting. Sie kommt dann mehrmals und bestraft mich nur mit einem Handjob.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 17:07 Uhr
Für mein Poloch benutze ich lieber einen Dildo. Habe da welche mit unterschiedlichen Durchmessern. Wenn ich einige Tage keinen im Po hatte, muss ich erst mal mit einem dünnen Teil vorbohren. Für meine Muschi nehme ich sehr gerne Vibratoren. Am besten gefallen mir die von FunFactory. Da gibt es viele verschiedene Formen. Ausserdem haben die mehrere verschiedene Verwöhnprogramme. Mein Lieblingsteil ist mein grüner Patchy Paul III.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 09:22 Uhr
mein neuer dicker Dildo und Vibrator in ein.Man kann verschoedene vibrations Stufen auswählen da drine sind auch noch Kugelmd die soch in eine richtung Bewegen und noch ein Vogel der vibriert draf der Knaller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 17:38 Uhr
Das geilste ist Dildo im Arsch und Vibrator in der Pussy...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2016 um 07:53 Uhr
Also ich bin ein Mann und meine Frau findet es geil wenn ich einen starken Vibrator in meiner rosete stecken habe und sie mit meinen schwanz durchficke sie spührt die Vibration von dem vibro in meinen Arsch bis in meine schwanzspitze und da geht sie ab das könnt ihr euch nicht vorstellen wenn wir Spielsachen sex haben da haben wir genug Auswahl davon ist immer ein vibro an ihrem Kitzler und es kommt darauf an wie sehr sie erregt ist ob noch ein dildo in ihrer muschie tanzt bzw ihr poloch stimuliert gruss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 08:39 Uhr
Ich steh auch total drauf einen vib im arsch zu haben wenn ich gefickt werde. Wirklich sehr geil. Nur stark muss er sein.
Ansonsten Bohr ich mir gerne mit einem doppeldildo in den darm. Wenn er ganz tief in mir ist nur kurz den vib an die klip und ixh komme sofort. Viel geiler als ein fick manchmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 10:24 Uhr
Hab endliche toys...aber der beste ist der saugfuss dildo mit 19x6 cm. Und der analpflug....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2016 um 22:42 Uhr
6cm hab ich auch am liebsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 12:54 Uhr
Also meine Kleine benutzt ab und zu einen riesen Dildo und ich darf dabei zusehen.
Sie nimmt den Dildo und reibt ihn schön mit Öl ein und stellt ihn auf den Küchentisch.
Dann kniet sie sich breitbeinig darüber und gleitet langsam mit ihrer Maus über den Dildo, bis er verschwunden ist.
Dann wippt sie auf und ab und fängt geil an zu stöhnen.
Da sie auf den Zehenspitzen kniet hab ich ihre geilen Fußsohlen genau vor mir und fange an genüßlich mit der Zunge darüber zu gleiten und daß macht sie fast wahnsinnig und sie wird noch geiler !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lisa
Was macht euch mehr Spaß mit einem Dildo oder mit einem Vibrator?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑