PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gspot am 26.03.2014 um 15:01 Uhr
Fotzenkäse? Mich macht es absolut geil, meiner Frau die ungewaschene Fotze sauber zu lecken, besonders, wenn zwischen den Ficklappen und unter der Kitzlervorhaut noch getrockneter weisser Fotzensaft hängt. Dabei wichse ich mir den Prügel durch und spritze meinen Saft auf ihr offenes Loch. Danach wird sie nochmal sauber geleckt. Wer hat ähnliche Vorlieben?
Frage bewerten:
x 38
x 19
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 10:13 Uhr
Ich habe ständig Sex mit verschiedenen Männern aller Altersgruppen. Man kann alles machen , es ist alles erlaubt, außer natürlich Brutalitäten. Das einzige, was aber wirklich wichtig ist und an erster Stelle steht ist Sauberkeit, peinlichste Sauberkeit. Wer eine total ungepflegte und übel riechende Muschi lecken oder ficken will, der ist für mich krank !

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
65 Antworten
am 04.04.2014 um 14:34 Uhr
Fotzenkäse und richtiger Fotzenschleim ist das beste Potenzmittel für echte Kerle.Lecke meiner Hure gerne denn Käse aus der Ritze,das gibt ausdauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2014 um 13:28 Uhr
Fotzenkäse ist rein Bio also was gesundes,und darum Fotzenkäse ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 16:59 Uhr
gibt viele Männer die drauf stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 20:28 Uhr
Vroni,ich gebe dir zu hundert prozent recht,das wichtigste ist Sauberkeit. Ich könnte nie eine fotze lecken die muffelt. Ich bin tabulos,auch NS aber nur sehr reinlich muss die fotze sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 09:57 Uhr
Fotzenkäse ist gesund und stärkt die Potenz dess Mannes und schmecken tut er auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2015 um 19:29 Uhr
eine frau ist unsauber wenn du aus dem zwickel unterlagscheiben stanzen kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 17:20 Uhr
Ich wasche meine Fischloch eher selten und ich habe immer eine dicke Fotzenkäseschicht an meinen Schamlippen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2015 um 16:27 Uhr
Ich habe extrem viel Fotzenkäse in meinem Loch und zwischen den Schamlippen ! Richtig gelber schmieriger alter Käse und aus meinem Loch stinkt es voll heftig nach Fisch ! An meinen Schamlippen klebt immer eine angetrocknete Kruste :-) Meine Fotze ist voll mit Käse zugesaut :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.08.2015 um 15:56 Uhr
genau so muss eine Scheide sein. Ich würde es echt toll finden so eine zu lecken/ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 19:09 Uhr
Will alles an fotzenkäse aus dir lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 19:33 Uhr
Also ich habe eine richtige Käsefotze ! In meiner Fotze klebt immer eine dicke schicht mit gelblichem Frischkäse :-) Manchmal machen mein Freund und ich damit Käsetoasts ( schmecken nach fisch ! hihi ) oder er holt sich den schmierigen Käse mit einem Löffel raus und nascht :-) Bein Bumsen sabbert mein Loch voll ab und es kommen Unmengen weiße Soße raus :-) Ich habe ein völlig zugeschleimtes Fischloch :-) und permanent matschigen Käse drinnen :-) :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 20:42 Uhr
Ich liebe den fischigen Geruch einer ungewaschenen Fotze und ich ich bin völlig verrückt nach Käsematsch in der Fotze :-) !!! Echt schade dass viele Mädels ihre Fotzen waschen ! Das sieht langweilig aus , riecht lagweilig ud schmeckt langweilig ! Je dreckiger das Loch umso geiler macht es uns Männer !!! Fotzenkäse ist ein Traum ! kann gar nicht genug in der Fotze kleben !!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.12.2015 um 15:01 Uhr
Olli weis was geil ist.Die Möse von meiner Schwester und die meine stinken zum Himmel,einfach nur geil.Die Jungs stehen da drauf und lecken unsere Käsefotzen voller Gier und Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2016 um 15:59 Uhr
Ich liebe mega ranzige , ungewaschene Käsefotzen , Der Wochen alte Rotz soll die ganze Fotze zumatschen und mega krasser Fischgeruch aus dem Loch kommen !!!!!!! Ich liebe es wenn richtig viel Butter und Käse zwischen den Schamlippen klebt !!!!!!! Da will ich lecken wie ein Irrer :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 14:27 Uhr
Meine Freundin wäscht ihre Fotze fast nie und dementsprechend riecht und sieht ihr Loch aus ! Ihre Fotze stinkt nach Fisch dass alles aus ist und sie hat immer übelst viel Käse zwischen den Lippen und im Höschen ! Ihre Fotze ist total weiß und mit ihrem Fotzenkäse verklebt ! Sieht aus wie ranziger Frischkäse ! Sie liebt es wenn wir 69 machen und presst ihre Fischfotze in mein Gesicht und die Sahne läuft richtig krass aus ihrem Loch und ich lecke ihr den schmierigen Käse aus der Fotze ! Manchmal würgt es mich wenn sie mir einen Schwall Sahne in den Mund spritzt und ich vor lauter muffigem Fischgeruch fast keine Luft mehr bekomme ! Wenn ich sie zum Orgasmus lecke spritzt sie übelst viel Sahne aus ihrer dreckigen Möse und saut mich völlig voll und presst ihre Fotze an meinen Mund , damit mir alles reinschießt und ich mit schlucken nicht mehr hinterher komme ! Ihre weiße Creme vermatscht zwischen ihren Arschbacken und trocknet nach den Sex fest und sie hat immer noch mehr Fotzenkäse zwischen den Beinen und ihr Loch stinkt immer noch krasser :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 20:28 Uhr
Hey daniel , du köntest mal meine Fotze probieren , ich hab auch immer super viel Käsematsch zwischen den Lippen und aus meinem Loch stinkt es übelst krass nach Fischi :-) Könnte dir mal ein Probierdöschen von meiner fischligen Creme schicken , dann kannst du vergleichen :-) Naja den richtig muffigen Fotzegeruch hättest du natürlich wenn ich mich auf dein Gesicht setze und dir meine käseschmiere Lippen ins Gesicht presse und meine Fotze super schön absabbert und alles weiß und cremig ist :-) Ich will so gerne geleckt werden !!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 12:49 Uhr
Wenn ich meine Beine spreize und mein Fotzenloch langsam auf geht riecht mein ganzes Zimmer nach meiner Fischmöse und käsige Schleimfäden spannen sich zwischen den Schamlippen und alles ist voll mit gelb-weißem Hüttenkäse :-) Superschweinisch :-) Ich will dass mich jemand Tag und Nacht leckt !!!!!! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 15:41 Uhr
bin heute faul und wichse mir einen Orgasmus nach dem anderen :-) Ich mach voll die Sauerei und das Handtuch auf dem ich sitze ist mit einer weißen Cremepfütze durchnässt :-) Meine Fotze schmatzt voll laut beim wichsen und läuft voll aus ! Überall ist der Schmodder aus meiner fischigen Fotze verschmiert ! Weiße Sahne, vergilbter Rotz und Fotzenkäse :-) Die fischicreme sabbert mega aus meinem Loch :-) Das ist so super schweinisch :-) :-) :-)Ich mach voll die Sauerei mit meiner Creme :-))) Und es riecht soooooo krass nach pipi und vergammeltem Fisch :-))))Sabine SuperfischiFotze :-))))))))))
Wenn jemand will züchte ich einen leckeren Käse über mehrere Wochen in meiner Fotze und schicke dann den Schmand in einem Marmeladenglas per Post ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 19:26 Uhr
Meine Fotze war heute morgen so voll mit Käserotze dass beim pipi erst gar nichts rauskam :-))))) Und als das fischlige Loch dann aufging kam eine krasse Fontäne raus . Ich habe meine Fotze heute schon 6 mal zum Orgasmus gewichst :-) Sooooooo schööööön :-))))

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.02.2016 um 20:00 Uhr
Ich bin bekennende Naturfotzen Inhaberin :-) Also ich rasiere schon , aber waschen tu ich meine Fotze fast nie ! Ich habe immer 4 Käsesorten zwischen meinen Schamlippen , und zwar einmal klumpigen Frischkäse , vergilbten Schmierkäse , ein bisschen wie Schmelzkäse :-) , weißen Philladelfia und bißfesten Gauda uralt !!! Ein traum für Käsefeinschmecker :-) Aus meinem Loch stinkt es übelst krass nach Gammelfisch :-) Traumfischfotze pur :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.02.2016 um 12:17 Uhr
man Lisa bist Du eine geile perverse Drecksau,Dein Futloch stinkt sicher delikat und zum ficken schmiert die Puntze bestimmt wie Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 17:58 Uhr
Hi :-) Mein fischiges Loch ist völlig mit Käsematsch verschmiert und verklebt ! Mein Loch ist mega voll mit gelbem Schmierkäse und meine Schamlippen sind verkrustet mit Fotzenkäse :-) Und aus der Fotze stinkt es raus , das könnt ihr euch nicht vorstellen :-) Meine Fotze riecht mega krass nach Fisch und gammlig und pissig und verwichst :-) Das sieht absolut schweinisch aus und riecht auch so :-) Hihi :-) Meine Fotze is sooooo super versaut :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2016 um 20:24 Uhr
Ich habe die absolute Traum Käsefotze !!! Ich habe immer unglaublich viel schmierigen gelblichen Käse in meinem Loch und zwischen den Muschilippen ! Mein Loch fischelt mega und ist super schweinisch , dreckig und vergammelt :-) Ich bin eine kleine Fotzensau und wasche meine Möse fast nie :-) Ich pflege meine Fotze nur außen und rasiere sie fast täglich ! Und ich wichse wie eine verrückte ! Und am Wochenende lasse ich mich nach der Disko schön von irgendeinem Typ durchficken :-) Aber zuerst darf er mir den vergilbten Käse aus meiner fischigen Fotze schlecken :-))))) Ich schubs die Typen aufs Bett uns setze mich 69 über sie und presse ihnen meine wulstigen langen und schleimigen Schamlippen ins Gesicht und schleime dabei mega aus :-) Die Jungs haben dann echt zu schlucken :-) Und das Gesicht ist völlig mit weißer Creme verschleimt :-)) Wenn er mich gut leckt kommt ein weißer Schwall nach dem anderen raus und da darf sein Pimmel in meine superschleimige Schnecke rein :-))))) Das schmatzt sooooo laut :-)))))))Und der Pimmel ist dick mit weißer Creme verschmiert und zwischen meinen Beinen ist alles weiß und zieht klebrige Fäden :-) Ich lasse mir voll gerne reinspritzen und lasse auch immer alles drinnen :-) Hihi :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2016 um 23:38 Uhr
Du meinst sicher wenn Es richtig versaut riecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 15:25 Uhr
In meinem Schlitz klebt immer eine 1-2 cm dicke Käseschmiere ! Meine Fotze ist bis auf rasur komplett natur denn ich wasche Muschi mega selten ! Der Käse in meinem Loch ist teilweise gelb und schmierig und teils wie Frischkäse ! Meine Slips sind immer dick mit Fotzenkäse vollgeschmiert . Meine Fotze riecht extrem nach Gammelfisch und muffig ohne Ende :-) Und sie ist super matschig und rand voll mit Käsecreme :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 15:16 Uhr
Hi wir sind drei Freundinnen ! Wir waschen uns alle nicht unsere Fotzen ! Jede von uns sammelt jeden Tag den Käse in einem Glas und am Wochenende füllen wir unsere Creme zusammen immer in ein großes Nutellaglas ! Jede bringt ihre gesammelte Creme mit und dann masturbieren wir zusammen und füllen die ganze Fotzencreme in ein gemeinsames Glas ! Wir haben schon das ganze Eisfach voll ! In den Gläsern ist superschweinischer Fotzenkäse aus drei verschiedenen Löchern ! Schmeckt wie Austern :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 16:11 Uhr
Ich wasche mir meine Möse nur wenn ich Tage habe und in und an meiner Fotze ist immer übelst viel Nillerkäse dran :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 19:49 Uhr
Meine fischilige Pussy ist total zugeklebt und ich habe übelst viel geilen Käse und Butter im Schlitz ! In meiner Pussy ist mega viel weißer Schmodderkäse und Fotzenrotz ! Das sieht superlecker schweinisch aus !!! Mein Bumsloch ist immer schön glattrasiert , ungewaschen , Picklig , ultra fischig und wahnsinnig käsig und cremig !!! Ich schätze da würde jeder gerne dran rumlecken ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 14:41 Uhr
Ich stehe auf richtig ranzige Fotzen ! Ich mag richtig heftigen Fischgeruch aus dem Loch und wenn die Möse ungewaschen und richtig krass voll Käse ist ! Je dreckiger eine Fotze umso geiler !!! Ich könnte den ganzen Tag an heftig stinkenden verschleimten und käsigen Fotzen rumlecken ! Ich liebe ultra abstinkende Fischfotzen mit mega !!!!!!!!!! viel Fotzenkäse drinnen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 22:00 Uhr
In meiner fischigen Stinkefotze ist immer super viel cremiger käsematsch :-) Ich wasche meinen Schlitz eher gegen nie :-)) Weil ich mir die Muschi nur mit creme glattrasiere und nie seife benutze habe ich immer voll die roten Punkte um meine Möse und dicke Käseschmiere im Schlitz :-) Meine Fotze sieht mega schweinisch aus mit dem Frischkäse drinnen und aus meinem Loch riecht es nur noch mega !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe ein richtig schön versautes fischliges Schleimloch :-) Ein Traum zum reingleiten und rumschlecken :-) Ich liebe es mega wenn mir einer an der Fotze rumschleckt :-) Von mir aus am liebsten stundenlang :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 20:46 Uhr
Mein Schlitz ist ständig zugeklebt vom Muschikäse ! Ich habe ein hammer versautes Käseloch :-? Ich rasiere mine Mumu jeden Tag aber ich wasche sie nur ganz selten mal , weil sie dann immer richtig geil nach Fisch riecht und super maga der Hüttenkäse in meiner Fotze ist :-? Super lecker zum lecken ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2016 um 10:56 Uhr
Welches Girl lässt sich von mir für 200 Euro ihren Fotzenkäse rauslecken ? Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 12.07.2016 um 20:04 Uhr
Hey Jens bei mir kannst du für 200 gerne mal deine Zunge durch meinen käsigen Schlitz ziehen ! Meine Möse ist rasiert aber wird ziemlich selten mal gewaschen ! Dementsprechend viel weißen Käse und gelben Schmand habe ich drinnen ! Mein Schleimloch ist super lecker fischig vom Geruch ! Wenn du willst setzte ich mich über dein Gesicht und lass den Sabber erst mal in deinen Mund laufen , bei mir kommt mega viel Schleim raus ! 200 , nur lecken für 1 Stunde ! Dafür bekommst du eine richtig dreckige und fischlige Käsefotze zum rumschlecken !!! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 13:40 Uhr
Meine Freundin und ich finden es geil wenn sie auf Intimhygiene verzichtet . Sie rasiert ihre Möse schön glatt aber ansonsten keine Wäsche . Ihr Loch ist immer extrem käsig und verklebt und schleimig ! Und es riecht aus ihrer Fotze nur noch pervers nach Pisse und Gammelfisch ! Ich liebe es ihr die Butter aus dem Schlitz zu lecken und ihren Fotzenkäse über mein Gesicht zu schmieren und den krassen Geruch einzusaugen ! Sie hat immer richtig krass viel Schmodder im Schlitz ! Ich lecke ihren Fotzenkäse jeden Tag aus der Scheide , aber ab und zu habe ich Verbot und muss eine Woche warten , damit ihr Loch ultimativ versaut ist . Dann würgt es mich erst einmal . Sie hat dann richtig geil viel Hüttenkäse drinnen und es riecht ultra krass aus dem Loch ! Erst schaue ich mir das dreckige Käseloch an und rieche daran , dann hole ich mir mit einem Löffel den Käse raus nasche etwas , dann schlecke ich ihre Fotze bis sie heftig kommt und mir ins Gesicht und in den Mund spritzt ! Ihre Fischfotzte sabbert dann richtig schweinisch ab und ohne Ende weiße Soße läuft aus dem Loch ! Ich liebe ihre Fotze ud kann daran lecken wann ich will und mein Schwanz darf jeden Tag in ihre Scheide ! Meistens sind wir faul am Wochenende und machen den ganzen Tag lang Sauereien und Ficken ! Sie will dass ich ständig ihre Fotze lecke und sie versaut ficke und an ihrem fischligen Loch rieche ! Traumfotze !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2016 um 16:44 Uhr
Hi , also ich bin die Kathi und bin 23 . Ich wasche meine Muschi nicht wirklich oft und ich habe meistens übelst krassen Nillerkäse in der Scheide ! Und es riecht ziemlich derb und fischlig aus dem Loch :-/ Ich habe oft Scheidenpilz und viele Pickel um den Schlitz vom rasieren ! Ich habe eine richtig käsige schleimige Fischmöse :-) Meine Scheide ist immer voll zugematscht mit Käse und Fotzenbutter :-) Superschweinisches Stinkloch :-) Wer findet es geil , wenn richtig viel Scheidenkäse im Schlitz ist ? :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (7)
am 20.08.2016 um 18:15 Uhr
Ich liebe Fotzenkäse ;-?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2016 um 19:35 Uhr
Danke für die süßen Kommentare :-) Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Käse sich in meiner Scheide sammelt :-) Was für eine Schweinisch stinkende Fischmöse :-) Wäre schön wenn mich ab und zu einer lecken würde und meine fischlige Fotze schleckt :-) Da gibt es mega viel weißen und vergilbten Käse zum rausschlecken !!!! Ich habe die fischligste und verschleimteste Pornoscheide ever !!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 19:55 Uhr
Wer ist kompetent und hätte Interesse ein versautes Fotoshooting von meiner käsigen Matschfotze zu machen ? Ich mache dann schön schweinische Posen für tolle Nahaufnahmen von meiner cremigen Scheide :-) Und als Belohnung darf derjenige den Käse rauslecken und mich bumsen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2016 um 21:06 Uhr
Der Typ der meine Fotze sehen will , sollte schon was aushalten und dann auch mit Genuß schlecken und nicht voller Ekel einen Rückzieher machen ! Wer Bock auf eine mega fischige und ranzige Käsescheide hat , der darf gerne rumschlecken und seinen Pimmel von meiner cremigen Fischfotze leermelken lassen und mir die Scheide schlecken und schluzen :-)))))

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2016 um 22:30 Uhr
Hi. Geht Euch mal die Muschi waschen. Aber vorher mit dem Kärcher dem

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 16:02 Uhr
Zur Zeit habe ich heftigen Scheidenpilz in meinem Stinkloch und mega heftig viel Käse im Schlitz ! Wer würde sich gerne meine Schleimfotze über sein Gesicht schmieren lassen und sich die Scheidensoße in den Mund laufen lassen ? :-) Ich habe mega viel schmierigen Hüttenkäse in der Scheide :-) Da kann mann super viel rausschlecken und schlürfen und natürlich den schön schweinischen fischigen Geruch tief einatmen :-) Wer will an meiner Käsescheide lecken und mir den cremigen alten Schleim rausschluzen und den weiß-gelben Fotzenmatsch mit seiner Zunge rausholen ? Ein Traum zum sattschlecken :-) Wenn es schön in meiner Scheide kiezelt kommt super viel weiße Soße raus :-) Dann kann Mann voll aus meiner Scheide trinken :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 06.09.2016 um 19:51 Uhr
Ab und zu hole ich den cremigen Käse aus meiner Scheide und fülle den versauten Brei in eine Eiswürfelform ! Das gibt das geilste Eis Ever oder ich fülle Olivenöl und den Fotzenkäse in ein Marmeladenglas , und mache leckeres Fotzenöl :-) Schmeckt beides mega lecker :-) Wer den Schmodder direkt rausleckt erlebt natürlich auch den krassen Fischgeruch aus meiner Scheide und kann sich meine Fotze genau ankucken und Schlecken ohne Ende :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 19:54 Uhr
Leute , der Käse in meinem Schlitz wird langsam zu krass , das müsste dringend mal wieder saubergeleckt werden sonst verklebt meine Scheide komplett ! Ich habe mega viel weißen Hüttenkäse und vergibte schmierige Cremebatzen in der Scheide ! Das ist nur noch mega versaut :-) Meine Scheide ist übelst krass zugematscht :-) Ich habe super viel schmierige Creme , bröckligen Hüttenkäse und vergilbten Rotz und gelbe Kruste drinnen :-) Das sieht nicht nur absolut porno aus , sondern schmeckt mega lecker und riecht völlig übertrieben pervers :-) Wer möchte gerne den Käse aus meiner Scheide rauslöffeln und meine Fotze sauber schlecken ? :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2016 um 21:04 Uhr
Heute im Freibad war es etwas peinlich weil mein schwarzes Bikinihöschen ständig mit weißer Creme durchtränkt war und ich auch zwischen den Schenkeln weißen Schleim hatte . Ich lag auf meiner Decke auf dem Rücken mit aufgestellten Beinen und jeder hat mir in den Schritt geglotzt und ich habe es gar nicht bemerkt dass ich völlig verschleimt bin ... Mir war es erst peinlich , aber es hat mich auch erregt dass jeder kuckt und ich habe mir das Höschen ausgezogen und lag mit gespreizten Beinen rum und habe meine zugeschleimte Käsefotze präsentiert . Die Mädels fanden es voll Scheiße aber die Jungs haben alle heimlich geglotzt und beim Vorbeigehen heimlich mit dem Handy fotografiert :-) Einer setzte sich zu mir und gab mir eine Zigarette . Etwas smalltalk dann gingen wir zusammen in die Umkleide und er durfte ein bisschen an meiner fischigen Scheide lecken und mir seinen Schwanz reinstecken . 5 Minuten fick dann hat er mir reingespritzt . Wir sagten Ciao und ich legte mich wieder auf die Decke und die Wichse von dem Typ lief aus meinem Schlitz ! Das sah so Porno aus und jeder konnte es sehen . Der Bademeister kam und sagte Nackt sei verboten . Also Bikini angelassen und erst mal ins Wasser :-))))) Ich legte mich wieder in die Sonne und es dauerte keine 15 Minuten , da war ich wieder so erregt dass ich ein bisschen masturbierte :-) Es haben zwar alle gekuckt aber keiner hat was gesagt :-) Der Scheidenkäse bleibt auch beim baden erhalten da wäscht es nur ein bisschen außen ab und nach einem Tag am See oder im Freibad riecht meine Möse immer extra heftig nach Fisch :-) Vielleicht auch weil ich viel im Schritt schwitze und durch die Wärme sich mein Scheidenpilz freut :-) Das riecht echt mega schweinisch ! Wer würde mir die Scheide im Freibad vor allen Leuten lecken ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 12.09.2016 um 19:58 Uhr
Ich hätte mega Bock drauf , meine Pussy in der öffentlichkeit lecken zu lassen :-) Ich hätte Bock auf einen Leck Kiosk in der Stadt , so ein Gloryhole zum Fotzelecken :-) Ein Loch zum Kopf reinstecken und meine fischlige Schleimscheide zum lecken :-) 5 Minuten 10 Euro :-) Da würden die Männer schlange stehen und mir den Schleim aus meiner Scheide lecken wollen :-) Ab 20 Minuten Lecken Orgasmusgarantie und weiße Soße aus der Scheide abspritzen :-) Wer fände eine Schleckbox in der Innenstadt super ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2016 um 20:18 Uhr
Bin die Jen und bin 19 . Also meine Scheide ist stets richtig krass mit Käse voll , wegen mangelnder Hygiene ist mein Schlitz dauernd übelst mit einer dicken Käseschicht zugekleistert . Aus meinem Schlitz riecht es dementsprechend krass . Ich habe eine super lecker käsige Fischfotze !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2016 um 13:11 Uhr
Mein Schlitz ist stets randvoll mit Fotzenkäse das ist echt pervers , Ich habe fast immer eine ca. 2 cm Schicht Käse im Schlitz und mein Loch riecht nur noch nach Fisch und Pisse ! Da will jeder gerne mal dran riechen und Schluzen oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2016 um 19:48 Uhr
Ich sammel zur zeit jeden Tag die Käseschlonze aus meiner Scheide in einem großen Nutellaglas :-) Ist schon fast voll :-) Da ist eine superleckere Schleimsuppe drinnen ! Wenn ich den Deckel aufmache zischt es und es riecht sowas von schweinisch ! Mega lecker ! Das Zeug ist echt porno :-) Eine klebrige schlonzige Soße aus weißer Sahne , gelben Butterklumpen , Schleimfäden , Hüttenkäse gepaart mit Mega krassem Geruch :-) Das Zeug hätte jeder gerne , oder ? ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.09.2016 um 20:08 Uhr
Ich biete 200 Euro !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 16:47 Uhr
Hallo Kathja , ich will unbedigt diesen leckeren Coctail ! Ich biete 500 Euro ! Hast du auch richtig versaute Fotos von deiner Fotze mit schön viel Käse drinnen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 16:58 Uhr
Ich stehe voll auf richtig versaute und verranzte Fotzen die super lecker abfischeln und voll mit käseschlonze sind ! Da will ich nur noch lecken !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 18:07 Uhr
Hallo Katja. Ich habe auch Interesse an deinem schweinischen Votzenschleim.Brauche es unbedingt zum würzen von Soßen und Speißen. Biete dir 700 Euro dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 20:14 Uhr
:-) Scheint ja reges Interesse an meinem Fotzenschleim zu geben ! Ich habe schon das zweite Glas in Arbeit und zwei Eiswürfelformen voll Scheidenrotz im Tiefkühlfach :-) Das sind geile Lutschwürfel , die im Mund schön cremig werden und voll lecker schmecken ! Natürlich habe ich auch mega viele Fotos von meiner verschleimten Käsefotze :-) Übelst schweinische Bilder mit extrem viel Sabber in der Scheide :-) Die Eiswürfel kann ich leider nicht verschicken aber gerne ein Genießerpaket mit einem Glas rand voll mit Muschicreme , einem usb stick mit ca 1000 krass versauten Fotzenfotos und ein Höschen mit dicker Käseschicht im Zwickel und mega krassem Fischgeruch ! :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.10.2016 um 21:00 Uhr
Hab heute blau gemacht und mir den ganzen Tag meine Fotze gewichst und mir die weiße Soße immer wieder ins Loch reingeschmiert :-) Das gibt über Nacht eine richtig schöne dicke käsige Butter in meiner Scheide :-) Perfekt fürs Toastbrot oder zum pur rauslöffeln :-) Wer hätte Lust sich an meinem Fotzenkäse satt zu schlecken und an meiner verschleimten Fischfotze zu lecken bis es nur noch rausspritzt ? Ich würde mir am liebsten den ganzen Tag lang meine Fotze lecken lassen und super schweinisch abspritzen und eine geile verschleimte Sauerei machen:-)) Ich kann mega viel weiße Soße !!! Wer gut leckt und es krass schön abkiezelt , bekommt die volle Ladung Sahne ! Ich liebe es zum Orgasmus geleckt zu werden und dem Typ dann meine zuckende Pussy in sein Gesicht zu pressen und meine abspritzende Fotze über sein Gesicht zu schmieren und ihm die Soße in den Mund reinzuspritzen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 23:33 Uhr
Hallo Kathja, ich hätte auch gerne heute "blau" gemacht. Nicht um dir bei deiner "Produktion" Fotzenkäse zu zusehen, sondern um deine fischige, schleimige Fotze zu lecken, mir von dir deinen Fotzenschleim ins Gesicht schmieren zu lassen, deine Sahne zu schlucken. Deinen Fotzenkäse würde ich bei einem guten Glas Rotwein und einem anregenden Gespräch mit dir danach schmecken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 09:26 Uhr
Hallo Kathja ich nehme das komplette Paket. Kannst du mir es vorbei bringen? Ich denke bei 700 Euro darf ich dich auch mal eine Nacht lang lecken und du drückst mir deine Soße ins Gesicht und den Mund. Ich komme aus Sachsen. Wo kommst du her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 20:06 Uhr
Hi hi , ich bin Nicci ! Ich habe permanent abartig viel Schmand im Schlitz , da ich meistens zu faul bin meine Pussy zu waschen :/ Zwischen meinen Schamlippen klebt ständig derb viel weiße Käseschmiere und ich habe Abends nach der Arbeit die absolute Sauerei im Zwickel von meinem Tanga ! Meine Pussy riecht auch extrem stark nach Fisch ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 15:50 Uhr
schön das es wieder mehr Mädels gibt die wissen was wir Jungs wollen.Eine geil cremige und Käsige Fischfotze.Bei so einer Fotze kann ich nicht aufhören zu lecken ich werde so geil bei dem geilen Stinkigen Mösen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 17:37 Uhr
Ich bin für alles geile zu haben aber stinkende Votzen nein Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 13:53 Uhr
Hi Allerseits , ich heiße Tina und bin 21 ! Ich habe übertrieben starken Ausfluß und wenn ich meine Muschi ein paar Tage nicht wasche was bei mir oft vorkommt , habe ich übelst viel Hüttenkäse im Schlitz ! Ich habe oft Pilzbefall in der Scheide , weil sich mega Bakterien in dem Nillerkäse bilden und es riecht immer heftig nach Fisch aus meiner Muschi ! Ich habe zur Zeit leider niemanden der mir meine Muschi leckt und mich schön schweinisch fickt :( Wer würde gerne den Schmand aus meiner Pussy rauslecken und sich den Fotzenjoghurt aus meinem Fischloch saugen ? :?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 13:17 Uhr
Hey Tinchen , es gibt nichts geileres als an einer Fotze zu lecken , die wie Sau fischelt und mit Schmand ohne Ende im Schlitz ! Ich bin verrückt nach richtig versauten Käsefotzen ! Je mehr Schmodder im Schlitz , desto leckerer ! Deine Fotze ist garantiert ein Traum !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 15:10 Uhr
Ich bin oft in Berlin geschätlich unterwegs . Ich habe regelmäßig Sex mit Nutten vom Drogenstrich . Vor ein paar Tagen hatte ich ein bildhübsches süßes Junkieteen mit ins Hotel genommen . Als sie die Beine spreizte dachte ich erst das kann nicht sein ... Ihr Loch war komplett mit Nillerkäse voll , richtig dicker Hüttenkäse und sie fischelte das alles aus war ! ich war geschockt und angeekelt aber auch übels erregt von ihrer verdreckten Fotze ! Sie fragte ob sie ihre Fotze vorher abputzen soll aber ich sagte nein . Ich drückte ihre Beine zurück und presste mein Gesicht in ihren cremigen Intimbereich . Sie hatte überall rote Punkte und Pickel vom rasieren um ihre Fotze und so krass viel Schmand und Butter im Schlitz . Ich schleckte ihr den Käse aus der Fotze und fickte sie ohne Gummi ! Ich habe ihr 2 mal reingespritzt !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 01:49 Uhr
Hallo Tinchen, da kann ich dir so sicherlich helfen. Da du so stark fischelst, hätte ich bereits in deiner Gegenwart vor lauter Geilheit einen Steifen. und statt smalltalk würde ich versuchen direkt an die Quelle deines saugeilen Greuchs zu kommen. Ich würde dich auch anflehen, anbetteln, auf den Knien vor dir rutschen um schnell an deine Fischfotze zu gelangen und diese genüsslich sauber zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 20:23 Uhr
Ich verkaufe im Internet regelmäßig getragene Höschen die so richtig versaut sind . Bei mir ist standart 5 Tage , aber gerne auch um einiges länger ! Ich trage die Höschen komplett die ganzen Tage Tag und Nacht ! Da ich meine Fotze nicht wasche riechen sie so stark , daß es einen umhaut ! Schön pissig und fischlig ! Ich schleime sehr stark aus und habe immer extrem Ziegenkäse in meiner Fotze und die Käseschicht im Zwickel ist nach ein paar Tagen echt nur noch krass ! Das sind die versautesten Höschen ever !!!! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gspot
Fotzenkäse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑