PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Putita am 26.06.2014 um 10:17 Uhr
Muss ich eigentlich immer alles machen, was mein Freund will? Mein Freund will, dass ich heute während des Deutschland Spiels wieder nur mit Ami Trikot und ohne Unterwäsche die Fans aufgeile und mich auch begrapschen lasse. Ich finde das ja auch geil, aber er will immer bestimmen.
Frage bewerten:
x 19
x 3
Beste Antwort
am 11.07.2014 um 12:26 Uhr
Ich war brav und habe es bislang bei allen Spielen gemacht, war auch geil, besonders, weil ich immer zu ihm hingucken musste, um zu sehen wie weit ich gehen darf. Einmal war es aber so kalt, dass wir in seinen Club gegangen sind. Da habe ich nackt mit jemand getanzt, nur hohe Schuhe. Das ist geil, von einem Anzugträger gehalten werden beim Tanzen und selber total nackt sein. Ficken darf ich aber nicht, nur die Männer anmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 27.06.2014 um 12:01 Uhr
Wenn du ihn liebst und er auch Sachen macht die du möchtest,dann tuh ihm denn gefallen. Sollte das nicht auf gegenseitigkeit beruhen musst du es natürlich nicht machen.Die eigentliche Frage ist wieso Ami Trikot?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 13:41 Uhr
Natürlich muss du alles machen was er verlangt. Schließlich bist du seine Ficke und damit quasi sein Eigentum. Er bestimmt und du folgst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 13:51 Uhr
Er findet dass ich im Trikot des Gegners am meisten Aufmerksamkeit errege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 14:12 Uhr
Mache schon seit über 30j was mein Mann von mir verlangt,und bin habby mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 16:54 Uhr
Ja lass dich begrapschen von so vielen wie möglich so wie er es sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 05:28 Uhr
Ja du musst alles machen was er sagt. An deiner Stelle würde ich dann sagen fickt mich auch alle schon hart durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 11:40 Uhr
Du musst garnichts was Du nicht willst,die Jungs wollen sich nur gross machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 14:13 Uhr
Putita, Kleines, schmoll nicht. Die Regeln sind doch klar. Dein Freund kümmert sich um dich und du gehorchst ihm dafür - in allen Dingen. Männer verstehen mehr von der Welt als du udn wissen, was geht und was nicht. Spiel also freudig und willig mit, bereite euch beiden ein schönes Erlebnis. Ich bin sicher, er wird es dir danken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 13:45 Uhr
Vorab ,was denn sonst ? Wer soll denn bestimmen ?
Natürlich tust Du alles was Er dir sagt und was Er will das Du tust !
Ich kenne das nicht anders und das ist gut so !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 15:10 Uhr
Kluge Frauen bekommen was SIE wollen!!! Da können die Kerle schwafeln was sie wollen!! Ich will auch immer ficken, aber ich halte das Scheert in der Hand, saufrechgrins

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 09:24 Uhr
Ich mache alles was mein Mann möchte, sonst setzt es Schläge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Putita
Muss ich eigentlich immer alles machen, was mein Freund will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑