PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rita am 12.07.2013 um 12:49 Uhr
Versteht mich jemand warum ich nicht mehr dusche? Ich bin seit 2 Jahre arbeitslos, kann mich nicht mehr aufrappeln aufzuräumen putzen oder duschen
Frage bewerten:
x 25
x 11
Beste Antwort
am 13.09.2013 um 13:24 Uhr
hallo frank, war ein paar tage weg machten urlaub auf nen bauernhof.ich hab mir von kindheit an in die hosen gemacht,so mit 8jahren fand ich das auch extrm geil. meine ziehmutter hat mich dabei unterstützt,und mir so nach und nach alle sauereien beigebracht. nur schade das sie niccht mehr ist.ich bin eben verh sehr devot mache alles was mein mann von mir verlangt, wirklich jede sauerei, natrülich nie mit minderjährigen sowas ist tabu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
86 Antworten
am 13.07.2013 um 00:26 Uhr
Soll ich dir denn vllt helfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2013 um 08:35 Uhr
wenn du kein problem ,mit etwas merkwürdigen geruch hast.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2013 um 09:53 Uhr
Würd dir auch meine Hilfe anbieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2013 um 13:18 Uhr
Aber selbst machen tust du doch auch oder hast das auch eingestellt?Das wäre dann der Anfang vom Ende.Duschen mußt doch auch nicht davon wird die Haut so dünn.Wenn deine Fotze zu sehr stinkt komme ich und lecke sie sauber.Melde dich wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2013 um 18:02 Uhr
Möchtest du dir mit deinem Fotzengeruch was dazu verdienen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2013 um 18:19 Uhr
ich bräuchte schon geld,aber manchmal bin ich zu faul mir das sperma von meinen angetrunkenen lover abzuwaschen,ja betthäschen,manchmal besorge ich es mir auch selbst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2013 um 21:14 Uhr
Du mußt ja ganz schön geil sein.
Mit dir möchte ich mal unter einer Decke liegen.Wäre doch toll oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2013 um 08:02 Uhr
Hast du schon mal dran gedacht deine stinkenden Höschen zu verkaufen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2013 um 13:00 Uhr
Hallo rita, du bist ja eine Traumfrau, genau was ich suche. Wo kommst du her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2013 um 14:59 Uhr
ja betthäschen,ich bin geil und faul,aber auch meine bettdecke ist schon länger nicht mehr gewaschen worden,klebt auch noch altes sperma dran,mich erregt aber der geruch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2013 um 11:24 Uhr
Hallo rita - für dich würde ich alles tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2013 um 12:21 Uhr
Genau Rita darauf stehe ich,könntes du dir vorstellen ,mal mit einer Frau zu ficken?Oder kein Intresse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2013 um 19:24 Uhr
eigentlich steh ich auf männer,die einfach in,auf mir spritzen,gern auch mal anpissen,hauptsache ich brauch mich nicht so viel bewegen,mir hat mein betrunkener lover auf die fotze gepisst wo ich aufm klo saß,dann hat er mich besamt und ich hab mein höschen einfach wieder angezogen,ein wunderbarer geruch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2013 um 02:35 Uhr
Schade Rita ,na ja dann nicht war auch nur eine Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2013 um 11:11 Uhr
Hallo rita, würde dir das nicht gefallen das ein mann alles für dich tut? Hauptsache du änderst dich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2013 um 16:02 Uhr
liege nun auf meinen balkon,meine fotze stinkt durch mein bikini höschen,vielleicht riecht es der nachbar über mir,ich finds geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2013 um 23:20 Uhr
Rita.

Das hört sich doch richtig geil an, darüber würde ich gerne mehr lesen. Ich wollte ich hätte ne Nachbarin deren Fotze ich einen Stock unter mir riechen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2013 um 00:07 Uhr
Ach dein Geruch ist das und ich wundere mich schon warum das hier so nach Fotze riecht.Habe schon 5 mal gewichst ,dein geiler Nachbar.Gebe Bescheid wenn ich dich ficken und lecken soll. Versprochen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2013 um 18:09 Uhr
ich piss mich gleich vor geilheit ins höschen,fahre nun erst mal eine woche nach berlin um einen bkannten zu besuchen,freue mich schon auf seinen klebrigen schwanz,den er dann in meiner stinkenden fotze steckt,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2013 um 11:43 Uhr
Bin ganz neidisch auf deinen Bekannten, weil er deine stinkfotze beackern darf. Hoffentlich erzählst du uns wie es war ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2013 um 21:33 Uhr
hallo,
bin wieder da,gut abgefickt,besamt angerotzt und vollgepisst.hab aber meine fischfotze gewaschen,sonst könnten sich ja noch maden drin wohlfühlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2013 um 20:17 Uhr
Das würde sicher schön kribbeln,
du bräuchtest keinen Vibrator mehr. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2013 um 13:57 Uhr
wenn ich mir das so vorstell,das die maden da drin rumkrabbeln,....mich geilts auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2013 um 00:20 Uhr
Ja so ein richtig versiffter Schlitz mit pisse, Fotzenkäse, altem Sperma und mittendrin sulen sich die Maden.
Geile Vorstellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2013 um 09:47 Uhr
wäre gerne so eine richtige siff-sklavin,die alles mit sich machen lässt......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2013 um 20:47 Uhr
Bist du so devot, das du alles über dich ergehen lassen würdest, oder wo ist deine Grenze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2013 um 17:03 Uhr
Grenzen kenne ich keine.Ich laß alles mit mir machen.Aber auch alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2013 um 13:15 Uhr
hallo rita beschreib doch mal wie es dir selber machst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2013 um 13:59 Uhr
das, mit denn maden in der fotze klingt interesant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2013 um 21:53 Uhr
ich stell mir manchmal vor,mein lover steckt mir welche in meine fotze,dann geht er mit mir ins cafe,langsam krabbeln sie raus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2013 um 23:52 Uhr
Wow deinen Stinkschlitz würde ich gerne mal riechen, ich stehe auf versifft und finde den bloßen Gedanken deine Drecksfotze ordentlich zu bürsten richtig scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2013 um 13:50 Uhr
mein mann hat mir käse in die ritze gesteckt, vieleicht bilden sich welche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2013 um 14:10 Uhr
geil das mit den maden ist deine fotze dann auch schön feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2013 um 16:38 Uhr
ja turnhose,vielleicht könnebn wir ja mal einen zusammen trinken und du machts mich nach und nach zu deiner dreckfotze ,so wie du es dir vorstellst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2013 um 09:35 Uhr
Ganz ehrlich, eine Frau wie rita oder viola zu lecken wo sich Maden drin tummeln, das wäre der absolute traum. Eine dreckvotze zu benutzen und benutzen zu lassen, das ist wunderbar. Ihr beiden seid echt klasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2013 um 11:14 Uhr
danke frank, viel käse in die möse stecken und mit nen speculum das loch offen halten. dann in der sonne warten was die fliegen so machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2013 um 22:33 Uhr
Gerne, wie kann ich dich erreichen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2013 um 15:01 Uhr
ich glaube die viola und ich sollten unsere fotzen gegenseitig reiben,aber den käse würde ich vorher in einen gameligen joughourt tunken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2013 um 20:33 Uhr
hab heute in der abstelle noch alten quark gefunden, der stinkt und hat schon denn schimmel drauf, bin am überlegen ob ich ihn mir tief in die grotte stopfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2013 um 12:07 Uhr
hallo rita,verhütest du oder lässt du dich so ficken, ich ficke zur zeit ohne jede verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2013 um 12:36 Uhr
viola bis nun hab ich verhütet,werde es aber sein lassen,vieleicht will mich ja jemand seinen samen in meine stinkfotze ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2013 um 18:02 Uhr
ist ja geil, ich lasse mir auch ohne verhütung reinspritzen. wer weis ob in meiner stinke möse überhaubt was fruchtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2013 um 10:41 Uhr
mein mann sprizt öfters seinen saft in mein ungeschütztes stinkeloch. mal abwarten ob sich was tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2013 um 09:42 Uhr
wollen wir mal schauen ob bei uns was fruchtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2013 um 11:28 Uhr
mich würde es wahnsinnig geil machen,wenn mich mal einige obdachlose ,in einer stinkigen ecke besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2013 um 11:58 Uhr
hallo rita,oh man bist du geil versaut,die idee mit denn obdachlosen klingt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2013 um 12:40 Uhr
scheint so als ob alle wieder duschen, aber was die beiden frauen hier geschrieben haben, so ohne verhütung ficken lassen ist was geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2013 um 12:54 Uhr
ich liebe frauen wie viola oder rita. Meine zunge würde beide stundenlang verwöhnen, besonders wenn da schon maden oder würmer drauf wären

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2013 um 08:50 Uhr
frank lebt ja auch noch, dachte schon hier tut sich nichts mehr.ich dusche zwar noch aber mit gummihöschen damit die puntze stinkig bleibt. hab neulich mit sonen stinkeschwanz geficckt, seitdem kribbelt es in meinen haarigen busch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2013 um 14:50 Uhr
viola meine traumfrau, du glaubst gar nicht wie geiul ich darauf bin dich zu verwöhnen. Der stinkende geruch macht mich unheimlich geil.Du bist der absolute wahnsinn für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2013 um 15:06 Uhr
hi frank, wie du weist hab ich nen mann,aber wir können hier gerne unsere schweinereien austauschen.während ich hier schreibe fühlt sich mein höschen hinten und vorne.ich maag alles was der körper gibt egal aus welcher öffnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2013 um 17:08 Uhr
wenn ich das hier so lese, läuft mir der sabber die schenkel runter.so ne sau wie vio möchte ich auch werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.09.2013 um 08:09 Uhr
hi dicke, so eine wie rita oder ich kann jede werden.sich einfach gehen lassen, wenn du noch denn passenden mann dazu hast ist es noch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2013 um 08:36 Uhr
Viola, dein Mann muß glücklich sein so eine frau wie dich zu haben. Ich suche eine frau die genauso tabulos ist wie du, kannst du mir da helfen? Ich bin absolut tabulos. Wie gerne hätte ich dich sauber geleckt, dein Kaviar, dein natusekt geschlürft und dein Schlüpfer über meinen mund ausgewrungen. Ich werde megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2013 um 16:39 Uhr
hi dicke cup h, das kannst du doch, die möse nie mehr waschen. dann siehst du schon ob es dir so gefällt.und mach einfach alle sauerein mit,ns,kv oder auch vomit. einfach mal testen, probieren kannste alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2013 um 08:41 Uhr
hi frank,sag mal wer oder was hat dich so versaut? wenn ich mal eine sau kennenlerne sag ich dir bescheid. du sag mal, wie findest du das wenn man sich gegenseitig in denn mund kotzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2013 um 07:58 Uhr
Hi viola, ich habe als 10jähriger schon in meiner pisse gebadet, durch den film Die letzten 120 Tage von Sodom wurde ich endgültig auf die richtige Bahn gebracht. Ich suche händeringend eine Frau die mir in den Mund kotzt. Ich möchte so gerne alles schlucken. Gegenseitig muss noch geiler sein. Habe hier auch die Frage gestellt "Welche Frau kotzt mir in den Mund?" Aber niemand antwortet. Leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2013 um 13:20 Uhr
hallo viola, du bist einmalig. Ich habe als klind schon solche Pantasien gehabt, z.B. nackt auf ein Misthaufen zu liegen, und zu wichen wenn es so herrlich stinkt. Ich liebe es auch wenn die Bauern gülle fahren und ich das rieche. Wie gerne würde ich da unter liegen und mich damit voll bedecken lassen, oder im Schweinestal mich dort im dreck zu suhlen und aus dem schweinetrog zu essen und mich besteigen lassen. Oder eben eine frau zu lecken wo unten schon maden,würmer und ähnlihes krabbelt. Du bist echt ne traumfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2013 um 07:50 Uhr
ich bin nun mal so verdorben,hatte auch schon sehr früh sex.ich halte mich zwar sauber, nur die ficklöcher sehen kein wasser ausser pisse und so. wir wollen auch in ein grösseres dorf ziehen ich finde die landluft geil.haben auch im urlaub viel im dreck rumgesuhlt, dass war geil.je schlimmer der gestank um so geiler, muß mich auch mal im misthaufen ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2013 um 08:22 Uhr
viola ich muss unbedingt eine frau finden die sich nicht mehr wäscht und tabulos ist. Eine die Kilometer weit zu riechen ist, da werde ich megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2013 um 15:44 Uhr
hallo frank,ich kenne auch keine die noch frei ist, alle stinkerinenn sind in fester hand.ersst hab ich mich auch gewaschen, nur die möse nicht, nun will mein mann auch das ich mich nie mehr wasche.ich finde mit meinen nun 27j sogar geil,das ich voll stinken darf.ich bin sehr verkommen wird immer schlimmer mit mir, aber wenn ich ein stinkerin für dich hab bekommst du bescheid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2013 um 10:28 Uhr
Viola mach weiter so. Je schlimmer desto besser. Nie mehe mich zu waschen ist auch ein traum von mir-

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 14:19 Uhr
hi frank,dachte schon dich gibts nicht mehr.mein mann sagt ich darf mich nicht mehr waschen,frauen sollen nach schweiss,sperma und pisse stinken.ich hab mich schon all die jahre drann gewöhnt seine stinkende hure zusein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2013 um 18:51 Uhr
Ich möchte einer ungewaschenen Frau unbedingt die Füsse und Achseln und Po sauber lecken. Bezahle auch dafür. Bin M37, gepflegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2013 um 13:49 Uhr
hi viola, ich spritze jeden tag in meinen slip ab, ausserdem lass ich auch immer pisse mit reinlaufen. Das stinkt so schön das die leute es riechen wenn ich irgendwo bin. ausserdem stecke ich meine hände immer darein damit sie auch riechen. Ich liebe ungewaschene frauen. Und du bist meine Traumfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2013 um 15:36 Uhr
Hi Frank,dachte schon dich gibts nicht mehr.Bin hier auch nicht mehr so aktiv,schaue aber immer mal durch.So wie du schreibst stink dein Schwanz bestimmt ordentlich.An meine Fotze kommt auch kein Wasser ausser er pisst mir drauf.Schwanz muss nach Schwanz und Fotze nach Fotze stinken dann ist es richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.05.2014 um 01:59 Uhr
Ich glaube nicht, dass auch nur eine der oben beschriebenen Fantasien in die Tat umgesetzt werden oder worden sind. Das sind doch alles nur Hirngespinste, mal ehrlich, Frank, Viola, Rita? Möchte wetten, wenn Frank eine grünlich schimmernde, haarige, von Sackratten bewohnte Fotze sehen und dann aus 5 Metern Entfernung riechen müsste, dann käme ihm sofort alles hoch. Bei so einem Gestank dreht sich jedem der Magen um. Fantasie ist eben was anderes als Realität, ihr Lieben. Trotzdem viel Spaß beim Onanieren und der Vorstellung von stinkenden Fotzen mit wimmelnden Maden drin und drauf. Muhahahahaha!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 18:18 Uhr
Ich stehe absolut zu dem was ich schreibe,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 02:03 Uhr
Ich stehe dazu dass ich auf stinkige sachen geil abfahre,dazu gehört auch meine versiffte Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 15:16 Uhr
Das ist ja mal was geiles,diese Rita und besonders Viola sind mir richtig syympatisch.Schade das es hier nichts neuse gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2014 um 12:35 Uhr
Ja,da ist wirklich nichts mehr los.Sind sicher alle duschen gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2014 um 19:47 Uhr
Scheintso aber ich bin noch frei, wer will noch welche sie braucht Schwanz zum melken, besamen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 14:51 Uhr
bin auch noch da mit steifem stinkendem schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 14:58 Uhr
Ist das geil hier und meine kleine Möse stinkt auch wie eine grosse Fotze.Da muss ich es mir mal selber machen bis mein Freund kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.12.2014 um 08:41 Uhr
Da verkehren ja so richtig geile Ficksäue,wie gerne würde ich meinen Steifen in euere Löcher stossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 16:21 Uhr
viel ist hier nicht mehr los,eigentlich schade aber was solls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2015 um 14:47 Uhr
Ich dusche schon jeden Tag aber hab immer ein Gummihöschen an damit kein Wasser an meine extrem gut stinkges Fötzchen kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2015 um 15:01 Uhr
Schwanz und Möse muß man nicht waschen,da reicht lecken und blasen vollkommen aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 14:43 Uhr
seit ich hier mal gepostet hab,war ich nicht mehr duschen,so richtig stinkig mag ich es doch am besten.Es ist aber sehr schade das hier keiner oder keine mehr postet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2015 um 14:32 Uhr
Hay Lydia
möchte gerne deine stinkfotze lecken und wenn dabei noch pissen tust herlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 16:58 Uhr
Das is der Hammer hätte hier in Berlin auch gerne so eine richtige stinkige Fotze zum ausschlürfen. Das nmit den Gummihöschen macht mich richtig scharf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 19:35 Uhr
Wenn ich Urlaub habe, Dusche ich auch nie, scheiß und piss mich ein, und lass es einfach so. Viel zu stressig auf klo zu gehen oder zu duschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 09:00 Uhr
wir waschen uns Schwanz und Möse schon ewig nicht mehr.Da wird nur geleckt und geblasen dann bleibt Schwanz und Möse doch auch sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 20.08.2016 um 16:14 Uhr
Meine damalige Freundin und ich waren auf Tour und hatten 2 Tage keine Gelegenheit uns zu waschen. Immernoch nicht geduscht haben wir dann noch gegessen und uns einen angetrunken -dann bin ich über sie her gefallen... teufel dieser Geruch beim Schenkel auseinander klappen... Wie von Sinnen haben ich sie regelrecht aufgefressen, von dieser geilen Stinkefotze habe ich einfach nicht genug bekommen -insgesamt 5mal hab ich sie noch durchgevögelt und natürlich immer schön ihr süßes Loch besamt... Der Geruch am nächsten Morgen war einfach unglaublich und mit wilder Fickerei hatten wir einen netten Start in den Tag..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rita
Versteht mich jemand warum ich nicht mehr dusche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑