PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kehlenfick am 21.08.2014 um 00:14 Uhr
Wie seht ihr aus nach einem tiefen Deepthroat? Welche Sie sieht nach einem tiefen Deepthroat richtig extrem aus, da das ganze Make Up verschmiert ist usw.?

Ich finds extrem geil anschliessend das benutzte Gesicht zu sehen und am besten noch Ihre knall roten Augen zu sehen.
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 21.08.2014 um 15:27 Uhr
Ziehmlich verheult,weil ich dabei auch heftig würgen muß

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
am 21.08.2014 um 04:58 Uhr
Bin voll Bullensamen, Kotze, Rotze und Tränen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 10:53 Uhr
Als ob ich zwei tage lang geheult haette verschmiert mit traennen speichel zu letzt mit sperma 3 mal hatte ich gekotzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 22:55 Uhr
Da sieht wohl jede schieße aus. Blöde Frage!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2015 um 14:08 Uhr
Ich muss nur das Lipgloss erneuern, es sei denn ich habe mir ein paar Ohrfeigen eingefangen. Aber da ich keinen Gag-Reflex habe, geht das alles problemlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 19:11 Uhr
Wie frisch geboren sehen wohl die wenigsten dabei aus ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 14:11 Uhr
Ich hab kein würgereflex
Ich seh Danach top gestylt naja aber manchmal halt von oben bis unten vollgewichst aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2015 um 17:04 Uhr
Verheult, verschmiert und glücklich strahlend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 21:13 Uhr
Musst Du denn auch dabei kotzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 09:59 Uhr
Fragst du mich Ardeche? Selten. Mein Freund steht nicht drauf wenn ich kotze also hört er meistens auf bevor es so weit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 11:22 Uhr
Wenn du danach nicht aussiehst wie der Joker, hast du was falsch gemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kehlenfick
Wie seht ihr aus nach einem tiefen Deepthroat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑