PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von uwe am 05.01.2015 um 19:04 Uhr
Wie lange bleibt euer Kitzler prall? Kitzler
Frage bewerten:
x 84
x 4
Beste Antwort
am 19.01.2016 um 10:55 Uhr
Ich glaube es gibt nichts wovon Männer weniger Ahnung und Erfahrung haben als vom Kitzler der Frau.
Du möchtest hier wissen, wie lange der Kitzler prall bleibt. Und da kann ich gleich auf den Punkt kommen. Zum einen ist das mit Sicherheit von Frau zu Frau verschieden, aber die Hauptrolle spielt hier der Mann. Seine Zärtlichkeiten und seine Aktivitäten sind das Entscheidende. Der Mann muss die Frau nach allen Regeln der Kunst sexuell stimulieren und richtig geil machen.
Je erregter ich werde oder bin, desto mehr schwillt mein Kitzler an. Und je angeschwollener mein Kitzler ist, desto mehr will ich berührt werden. Mein Kitzler ist ungefähr so groß wie die Fingerspitze des kleinen Fingers. Für mich ist dieser Punkt, diese Stelle, mit Abstand der empfindlichste Ort. Ich fühle dort pure Lust und Erregung. Und ich liebe es, gereizt zu werden. Und erfahrene Männer lieben es auch unmittelbar zu beobachten und zu erleben, wie aus dem kleinen Punkt am obersten Ende der kleinen Schamlippen eine kleine, harte Perle heranwächst.
Beim Ficken steigert sich das dann noch etwas und nach dem letzten starken Orgasmus zieht sich mein Kitzler dann auch wieder zurück, so wie auch beim Mann aus dem harten "Steifen" ein "Hänger" wird.
minimaxi hat das auch sehr genau beschrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
9 Antworten
am 20.04.2015 um 21:58 Uhr
Wenn er schön gefingerrt oder geleckt wird, dann bleibt er prall und die Muschi feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2015 um 12:10 Uhr
das ist so ähnlich wie ein steifer
Schwanz, wenn er bzw. die Klitoris
nicht mehr massiert wird, hält sie
3-5 Min im erregten Zustand und
zieht sich dann wieder zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.04.2016 um 08:41 Uhr
So lange an meinem Kitzler geleckt oder gefingert wird, so lange bleibt er auch prall. Beim Ficken bleibt meiner auch noch prall, wenn beim Stoßen noch eine Reibung am Kitzler zu spüren ist. Dann zieht er sich aber auch wieder zurück in sein "Versteck". Ich muss auch sagen, es ist auch kein Kinderspiel, meinen Kitzler aus der Reserve zu locken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.05.2016 um 08:06 Uhr
Uwe, wenn du es ganz genau wissen möchtest, dann finde es doch selbst heraus. Die Praxis beantwortet die offenen Fragen der Theorie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 10:22 Uhr
Ich bin sicher,es wäre ein Kinderspiel für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 24.05.2016 um 00:35 Uhr
beim kuscheln und schmusen weckt sich schon die Erregung werd feucht mein kitz wird juckig von lneiner erbse wird es eine grosse bohne.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von uwe
Wie lange bleibt euer Kitzler prall?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑