PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ruebe am 10.06.2014 um 16:34 Uhr
Frau will keinen Dreier!? Meine Frau iss ja eigentlich ne ganz geile Schlampe im Bett. In allen drei Löcher befahrbar usw., aber jedes Mal wenn ich auf das Thema dreier komme blockt sie ab. Würde Sie gerne mal in ihr frisch gefülltes Loch vögeln oder auch mal ein Sandwich machen. Wie kann ich Sie an so was ranführen?
Frage bewerten:
x 11
x 9
Beste Antwort
am 11.05.2015 um 16:52 Uhr
Da hat aber jemand seine Frau nicht gut erzogen. Wenn mein Freund mir sagen würde, dass wir einen Dreier machen, würde ich nicht widersprechen sondern einfach machen.
Aber das ist ja in jeder Beziehung anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 17.06.2014 um 16:41 Uhr
Mach die Olle besoffen und lass sie dann richtig durch ficken. Sie wird nie mehr Nein sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 18:25 Uhr
Weil sie das schon mit 2 anderen männer macht, wie ich..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 00:40 Uhr
Mein Freund will auch leider keine dreier oder vierer....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 19:01 Uhr
Augenbinde auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 14:08 Uhr
Liest Deine Frau. Dann soll sie mal das Buch die Geschichte der O lesen. Das hat meine Frau total geil auf andere Männer gemacht. Sieh Dir mal mit ihr einen Porno an, in dem 2 Männer mit einer Frau ficken. Auch der Film Belle de jour macht manche Frau auf andere Männer geil. Du solltest auch einen gut aussehenden Freund haben, der ihr gefällt. Irgendwann kommt ihr dann alle 3 zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 20:25 Uhr
Wollte meine auch nicht,nach einem Faschingsball hatte sie dann 2 Schwänze auf einmal drin,aber leider war das nur eine einmalige Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 12:26 Uhr
verlasse sie sofort !
wenn sie deine wünsche nicht erfüllt, liebt sie dich warscheinlich nicht (mehr).

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 13:09 Uhr
Ich würde das nicht wollen, kann mir nicht vorstellen wenn aus der Fotze meiner das gerotze eines anderen heraus läuft und ich sie dann noch ficken soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 13:37 Uhr
Mix ihr mal n paar k.o. Tropfen in den drink. Dann kannst du deine Stecher einfach drüber rutschen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 09:16 Uhr
Ich ficke meine Freundin meist zuammen mit meinem Freund und finde den Anblick meiner Freundin auf dem Gynstuhl faszinierend, wenn ich sehe, dass ihr das Sperma meines Freundes aus der Fotze über das Arschloch läuft. Ich spritze immer zuletzt ab, gehe dann in ihre maschtige Fotze rein, dann auch in ihren Arsch, wechsele hin und her, bis ich am Ende auch abspritze. Für mich ist das der beste Sex, den ich kenne. Bei diesem Gynstuhl-Sex ist die Klitoris der Frau leicht zugänglich. Wir streicheln sie, wobei meine Freundin meist 2 x zum Höhepunkt kommt. Beim Kuschelsex im Bett kommt sie nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 11:40 Uhr
Ich hatte auch erst bedenken, als mein Freund mir sagte, dass er das gerne machen würde. Wir haben uns dann erstmal auf einen dreier mit 2 Frauen geeinigt. Dann, nachdem wir das ein paar Mal gemacht hatten, war ich bereit für einen dreier mit 2 Männern - und es war G-E-I-L!.Da mein Freund auch Spaß an dem dreier mit 2 Frauen entdeckt hat, machen wir jetzt häufig 4er (2 Frauen + 2 Männer)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 01:45 Uhr
Genau ab in die Disko, rein das Abführmittel und dann schreien gratis dreier

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 09:12 Uhr
Hi meine Frau liebt es mit zwei Männer zu ficken.und ich finde das auch geil.suchen aber auch eine Frau aus Aachen die Bock hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 07:11 Uhr
Sie weis nicht was ihr entgeht und ich verzichte nicht darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ruebe
Frau will keinen Dreier!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑