PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von anonym am 04.09.2014 um 14:05 Uhr
Freundin fickt heimlich fremd? Meine Freundin hat schon lange einen gut aussehenden Kumpel, den sie in letzter Zeit immer öfter besucht. Als ich sie letztens von ihm abgeholt habe ist sie zu hause erstmal unter die Dusche gesprungen. Ich habe mich gewundert warum sie eines ihrer heißen Höschen getragen hatte und dann Sperma darin gefunden.. Sie sagt mir nichts aber immer wenn sie bei ihm ist bin ich dauerhaft am wichsen!
Wem gehts genauso?
Frage bewerten:
x 25
x 7
Beste Antwort
am 05.09.2014 um 08:30 Uhr
Mir. Meine Freundin geht fast täglich zu unserem Nachbarn (Typ Bodybuilder). Aber sie macht es inzwischen nicht mehr heimlich, sondern sagt dass "sie es braucht" und kommt ein paar Stunden später wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 05.09.2014 um 09:38 Uhr
Ich sagen du gibst ihr nicht das was sie will und das holt sie sich jetzt so. Wenn sie Sperma im slip hat dann lässt sie sich von ihn auch blank ficken und besamen. Wo möglich lässt sie sich von ihn auch in der arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 11:26 Uhr
Es macht Dich also geil wenn sie bei ihm ist,sonst würdest Du nicht vor geilheit wichsen.Rede doch mal mit ihr und frag sie ob Du sie in ihre besamte Möse ficken darfst,oder ihre besamte auslecken kannst.Glaube mir, wenn sie das zulässt habt ihr denn besten Sex der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 14:01 Uhr
Das geht gar nicht. Du bist ihr Herr und du hast die sexuelle Verfügungsgewalt über sie. Wenn du sie fremdficken lassen willst, ist das ok, aber du weist ihr die Männer zu oder führst sie Männern zu und sie akzeptiert deine Wünsche. Das sie da selbst was unternimmt, geht nicht, das musst du unterbinden. Stell das mal klar zu Hause, wie sie sich zu benehmen hat. Notfalls versohl ihr mal kräftig den Hintern. Und noch etwas, dein Wichsen wird viel besser, wenn du weißt, dass sie auf deinen Befehl hin die Beine für jemand anderen breit macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 15:20 Uhr
Nein so was geht auch nicht.Sie soll machen was du sagst und auch mit den Männern ficken die du bestimmst.Erziehe sie richtig das sie gehorcht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 15:53 Uhr
Wenn es der eigene Freund oder Mann nicht bringt,fickt Frau gerne mal mit nen anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2014 um 16:18 Uhr
Also verhindern kannst du es e nicht mehr, denn wie du schreibst geilt es dich auf wenn du weist das sie einen andern gefickt hat und du wichst dann auch noch. Eigentlich macht es euch ja beiden Spass also lass sie es machen sie wird es brauchen. Wenn sie nach Hause kommt soll sie dir die durchgevögelte Fotze zeigen und sie ordentlich auseinanderziehen so das der Saft von anderen ordentlich herausrinnt da swird dich noch geiler und ihr höriger machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 14:52 Uhr
wow sie ist wieder bei ihm zum "Kaffee trinken und was für schule besprechen".. mein schwanz ist unglaublich hart und ich kann nichts machen außer wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2014 um 14:22 Uhr
Wem gehts genauso?

Ich weiß ja nicht wann ich wichsen soll. Wann ist denn deine Freundin bei dem Typen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 16:37 Uhr
Hör auf zu hobeln, Fick sie wenn sie wieder zurückkommt in ihre besamte geile Saftmöse!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
xxx
Profil Nachricht
am 21.11.2014 um 12:36 Uhr
ich würde es gern haben wenn meine frau wenn wir zuhause mal mit bekannten ficken und ich so tue als ob ich einschlafe sie dann einen der typen fickt und ich heimlich höre und sehe wie sie bei nem anderen ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
xxx
Profil Nachricht
am 21.11.2014 um 13:00 Uhr
dabei geilt mich vorallem dass sie der meinung ist dass ich es nicht mitbekomme sie es also ihres glaubens heimlich macht...denn dann erlebe ich wie sie sich gibt...wenn sie es wüsste dass ich beiwohne glaube ich sie lässt sich nicht so gehen..und eben dass sie beim anderen voll abgeht bzw wie sie mit dem anderen umgeht dass ist das geile für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 09:29 Uhr
Mein bumsstück hat sich eine zeit lang mit einem nachbarn vergnügt bis die heim gekommen ist und sie eig kein bock auf sex hatte ich sie aber tz ausgezogen hab ihre spermagetränkte möse sah und meinen fetten kolben reingehauen hab seitdem ficken wir täglich auch gern mal mehrere stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2015 um 11:04 Uhr
Meine freundin war am anfang unserer beziehung öfter bei ihren ex sachen holen 2 stiegen weiter ! Bis sie einmal rot und verschwitzt gekommen ist worauf ich sie sachlich ansprach und sie mir erklären wollte er hat sie gekitzelt ich sagte nichts mehr und blieb locker ! Ich lies ca 20.min vergehen und küsste sie was ihr gefiel ich zog ihr tshirt aus und nahm ihre brustwarzen in den mund ich legte sie auf die couch und sah flecken auf ihren bauch ich griff ihr unter den rock was ihr nicht gefahlen hat sie wolle zuerst duschen ich sagte zu ihr und ich will dir deine muschi lecken !! Und ging wieder runter sie sagte mach was du willst ich zog ihr den rock aus und das höschen und sie war ganz nackt heiss und sexy und ihre möse frisch gefickt nass und sperma verschmiert ! Ich streichelte ihre muschi und schob 2 finger rein und leckte sie ich machte eine kleine pause und sagte hat es gut getan und leckte weiter ! Sie schlug die beine zurück und sagte leck mich bitte sauber steck die zunge tief rein ! Nach den sex hatten wir ein gespräch punkto sex das ich das auch darf wie sie und sie lutscht ihm auch sauber,und leck sie auch danach ! Wie ihre eltern davon erfahren hatten hat es keine 10 min gedauert hat ihr vater ihr die zunge reingesteckt bis zum anschlag und ich durfte ihre geile mutter ficken und lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 05:04 Uhr
Sorry, würde ich durch umwegen erfahren, dass meine Freundin fremd Getriebe spielt.. Sie würde die Hölle des Lebens mitmachen!
Schließlich gehört sie NUR mir!



Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 19:38 Uhr
das würde ich auch machen fremdficken wenn mein Mann mich nicht genug vögelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 12:48 Uhr
Meine geht auch zu einem ficken der 23x7cm hat sie sagte meine 18x5cm reichen net und er würde sie hart durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 07:52 Uhr
Meine Freundin lässt sich auch gelegentlich von anderen Kerlen durchficken. Sie sagt sie bräuchte hin und wieder mal die Abwechslung einen anderen Schwanz in sich zu spüren und ich finde es auch okay. Angeblich würde sie auch immer ein Gummi benutzen, aber ich hab auch schon Spermaspuren in ihren Höschen gefunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 08:39 Uhr
Du wirst sehen das sie Dich zum Cuckold erzieht. Also entweder wirst Du ein Cucklod oder Ihr trennt euch.
Als Cuckold gewöhne Dich langsam daran das Du nur noch an Ihrem Höschen richen kannst und wenn Du brav bist, darfst Du ihre gefüllte Muschi sauber lecken. Wenn Du ehrlich bist willst Du das doch auch so, denn es macht Dich unheimlich an.
Finde Dich damit ab. Du bist ein Cuckold und Sie ist ein Hotwife, Deine Herrin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 15:40 Uhr
Ich gehe auch immer fremd ficken wenn mein Mann es nicht mehr bringt lasse mich so 2-3 mal die Woche meine Muschi blank besamen liebe es wenn es danach am Schenkel runter läuft gehe auch meist ohne Slip unterm Rock aus dem Haus um es mir schnell besorgen zu lassen , jedenfalls muss beim letzten fick zu viel Sperma in der Muschi geblieben sein denn als ich bei Aldi an der Kasse stand tropfte etwas aus ihr raus auf dem Boden was mir dann ein bisschen peinlich war aber was solls darfür bin ich ein Weibchen in noch Begattungsfähigem Alter was nur auf die Natur hört und sich gerne besteigen lässt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 14:36 Uhr
Ich ficke auch öfters fremd. Mein Freund weis es aber und ist sogar oft dabei, wenn ich von anderen Männern besamt werde. Er will aber immer der Letzte an dem Tag sein, der mir seinen Schwanz in meinen Arsch und die Pussy steckt und mir sein Sperma in mich pumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 14:07 Uhr
Meine Freundin geht auch öfters weg um es sich so richtig besorgen zu lassen,
aber es is okays für mich
sie hatte in unserer Beziehung 4 Jahre fast schon 50 verschiedene sexpartner
ihr reitlehrer ihr Chef unser Nachbar.
rausbekommen have ich es als sie eines Abends was mit ihrer Freundin machen wollte.
da aber nicht war sondern beim Hof ich habe sie mit ihrem reitleherer erwischt
ich fand es so geil und habe erstmal GewichSt.
als sie dann später nach hause gekommen ist habe ich ihre besamte fotze sauber geleckt und sie weder besamt.
es War der geilste sex überhaupt.


Nun ist sie schwanger aber nicht von mir
es kommen 50 Männer in frage aber ich erkenne es als mein Kind.

Sie will nach der Geburt auch weiter Rum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von anonym
Freundin fickt heimlich fremd?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑