PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andreas_und_Ute am 13.04.2014 um 14:03 Uhr
Gibt es noch andere Männer, die bei rauchenden Frauen geil werden? Ich selbst NR finde es geil, wenn Frauen, so wie meine, rauchen. Einerseits finde ich es unangenehm, andererseits finde ich es geil, wenn meine Frau mich mit ihrem streng nach Rauch schmeckenden Mund küsst oder ich ihre bitter schmeckenden Titten lecken muss. Obwohl ich mich davor ekel, geilt es mich dermassen auf, das ich oft einen steifen bekomme und wir dann ficken. Wem geht es ähnlich?
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 25.04.2014 um 12:56 Uhr
solche Männer gibt es,mehr als man denkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 22.04.2014 um 23:46 Uhr
Ich finde das rauchende Frauen auch immer etwas dominantes haben. Da ich devot bin, liebe ich natürlich (als Nichtraucher) die rauchenden Ladys auch.Gepaart mit Fußfetisch oder sonstigen niederen Dienste ist es einfach göttlich zu sehen, wie eine sexy Lady genüsslich eine Zigarette raucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 10:38 Uhr
Wenn ich meine Weiber unten total vollgerotzt habe und ihnen mein Sperma aus der Fotze läuft, da ist kein Rauch zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 15:31 Uhr
Ja, ich bin einer derjenigen. Eine rauchende Frau oral zu befriedigen, ist schon unglaublich erregend, aber das geilste überhaupt ist es, wenn einem von einer Frau, die gerade eine Zigarette raucht, in den Mund gepisst wird. Das ist das schärfste überhaupt. Das sind die schönsten Erinnerungen aus meiner Zeit, als ich noch verheiratet war. Sechs Jahre paradiesischer Zustand. Aber die Frau sollte vorher nur Wasser oder Tee trinken, damit die Pisse schön klar und hell ist und lieblich schmeckt. Eine bittere, dunkle Salzbrühe würde ich niemals trinken, ich bin ja schließlich nicht pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 10:09 Uhr
Bin immernoch daran interessiert ob es auch anderen Männern so geht wie mir und möchte hier nochmal ausführen, was mich an meiner rauchenden Frau so aufgeilt. Besonders erregt mich ihr Duft und Geschmack, wenn sie ihre ohnehin schon nach Rauch stinkenden Titten noch mit Niveacreme eingerieben hat und auch noch Gummi trägt. Wenn sie dann wieder raucht und sie mich intensiv mit ihrer nicotinbelegten Zunge küsst muss ich schon öfters würgen aber wenn ich dann anschließend ihren bitter schmeckenden Raucherinnenschleim aus ihrer Nicotinfotze lecken muss werde ich wieder geil.
Und auch beim Ficken geniese ich es zusehen, wie mein gummiumspanntes Glied zwischen ihren schmierigen Nicotinschamlippen verschwindet und beim hervorziehen mit zähem Votzenschleim beschmiert ist, der sich nach und nach an meiner Schambehaarung sammelt und alles ekelig verklebt. " Wem geht es ähnlich ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 14:40 Uhr
war selbst Raucher; rauchende Mädels finde ich so was von geil; bei ihrem Körpergeruch schnellt mein Schwanz sofort hoch; erst recht ihre Körperbewegungen beim Rauchen, wenn sie so weibisch vornehm tun und den Rauch versuchen gutaussehend mit spitzen Mund auszublasen; dann möchte ich am liebsten sie gleich an Ort und Stelle durchficken. Ich möchte mal gern eine Frau beim Zigarette rauchen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 18:38 Uhr
Frauen die rauchen ,blasen auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 17:44 Uhr
Rauchende Frauen sind geil, je mehr desto besser. Ich liebe die gebräunte Lederhaut meiner ketterauchenden Freundin, ihre Rauchertitten, die immer nach Rauch riechen, ihre Küsse, bei denen immer Rauch aus den hintersten Ecken ihrer schwarzen Lunge dabei ist oder der überhaupt ein Raucherkuß ist, wenn sie grade tief inhaliert hat. Selbst beim Fummeln und Sex hat sie immer ne Kippe in der Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 14:57 Uhr
Wir rauchen den ganzen Tag und sind somit dauergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 22:45 Uhr
Die beruemten 3Laster,Alkohol,Zigaretten,Sex...gehoert doch zusammen.Bin zwar NR,aber mir ist Mentalitaet und miteinander Klarkommen wichtig.Aber rauchende Fickgirls sind geil.Eine richtige Bitches braucht frueh als erstes,ne guten Kaffee,Zigarette,und nen harten Schwanz mit viel Ficksahne,da kann der Tag kommen Maedels?!Nicht wahr?!Maedels ich rauch zwar nicht...hab aber viel leckere Ficksahne.Gleichts das aus?Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 23:02 Uhr
Am geilsten macht es mich wenn ich mit ihr bongrauchen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 16.10.2016 um 13:18 Uhr
Kann ich alles nur bestätigen. Rauche selbst, hab früh angefangen und einen Fetisch entwickelt. Geht nicht ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 06:33 Uhr
Alles Unsinn. Rauchende Frauen sind unsympathisch. Rauchen ist out und doof.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 20:22 Uhr
Finde Frauen, die Zigarren rauchen, sehr erotisch. Schaue dann genau hin, wie die Frau die Zigarre hält und in den Mund nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andreas_und_Ute
Gibt es noch andere Männer, die bei rauchenden Frauen geil werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑