PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frauenklovolker am 03.03.2014 um 00:37 Uhr
Tauschen Frauen manchmal ihre Tampons untereinander? oder gibt es hier welche, die das wollen?
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 04.10.2015 um 09:30 Uhr
Ich hab es auch ein mal gemacht. Da war ich besoffen auf einer Party und wir haben Flaschendrehen gespielt. Ich musste dann mit einer Freundin, die auch auf der Party war, den Tampon tauschen. Wir haben ihn uns gegenseitig rausgezogen. Danach habe ich ihr meinen in ihre Pussy eingeführt und sie hat mir dann ihren in meine Pussy gesteckt.
Im nüchternen Zustand würde ich so was nie machen, ab in dem Moment, als wir besoffen waren, war das richtig geil und ich bin ziemlich feucht geworden. (Das hat man später auch am Tampon gesehen, als wir sie uns gegenseitig wieder entfernt haben. Mein Freund musste mich dann durchficken, weil ich so geil war...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 23.04.2014 um 08:14 Uhr
Gegenfrage, warum sollten sie das tun. Und was meinst Du überhaupt oder verstehst Du unter Tauschen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 05:38 Uhr
Mit Tauschen meine ich das sie (wie bei Feuchtgebieten),den vollen Tampon einer anderen sich unten einführt,und eine Zeit lange trägt.
Und tun sollten sie es aus Geilheit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2014 um 03:23 Uhr
Klar gibts sowas... Ich habs ein paar Mal als Jugendliche mit meiner besten Freundin gemacht, als wir gerade erst unsere Regel bekommen hatten. Wir haben uns gegenseitig den Tampon rausgezogen, abgeschnüffelt und dann den eigenen bei der anderen eingesetzt. Und später haben wir dann geguckt, welcher stärker vollgesogen ist mit Blut. Als Erwachsene hab ich es nur einmal besoffen auf einer Party gemacht, peinlich, aber egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 22:22 Uhr
Mir wurde mal ein fremder Tampon eingeführt gegen meinen Willen und ich musste ihn tragen.Er war mehr als die Hälfte voll.
Und als er voll war wurde er mir entfernt und wieder ein gut halb voller eingeführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2015 um 16:55 Uhr
Keine normale Frau macht sowas. Und wenn hier jetzt eine behauptet sie macht das aus geilheit ist das gelogen oder es war n Typ.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 18:41 Uhr
Hallo das ist sinnlos,ein Tampon saugt Blut weil ich meine Tage hab und wenn er das getan hat ist er voll und muß weg. Warum sollte sich ne andere Frau meinen blutigen Stöpsel in die Muschi schieben...??

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 00:18 Uhr
Ich kann mir nicht denken das es funktioniert und falls doch ist es a)eklig und b) bestimmt nicht gesund sich quasi fremdes Blut einzuführen. Gegebenenfalls können Krankheiten wie HIV Hepatitis Herpes und Co bestimmt mit übertragen werden b

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 21:27 Uhr
Wir Mädels in unserer WG tauschen lediglich unsere Höschen manchmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frauenklovolker
Tauschen Frauen manchmal ihre Tampons untereinander?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑