PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bitt am 18.12.2013 um 11:48 Uhr
Wer hat schon seine Schwägerin gefickt und wie ist es dazu gekommen? - - -
Frage bewerten:
x 64
x 51
Beste Antwort
am 31.05.2016 um 16:24 Uhr
Als meine Freundin, jetzt Exfrau, und ich zum ersten mal gemeinsam ihre kleine Schwester besuchten, feierten ihren Geburtstag.
Sie hatte nur eine kleine 1-Zimmer Wohnung. Beide waren zu fortgeschrittener Stunde ziemlich stark beschwipst. Meine Freundin kam dann auf die Idee,sich die Röcke und Kleider ihrer kleinen Schwester anzusehen. Daraus wurde eine geile Modenschau. Jede wollte die andere in sexy Aussehen übertrumpfen, wurden immer offenherziger, die Röcke und Kleider immer kürzer, wirklich arschkurz, und ihre Bewegungen mehr und mehr nuttiger. Später zogen sich beide keinen BH oder Slip mehr drunter, standen auf dem Tisch und ich sollte ihr Aussehen vom Sessel aus beurteilen. Angeheitert sahen beide wie kleine nuttige Schulmädchen aus, die auf der Abifeier sind und verhielten sich auch so. Sie amüsierten sich prächtig, daß ich immer unsicherer,nervöser wurde und einen leichten bis mittelprächtigen Ständer bekam.
Nach der Party schliefen wir angetrunken, da es eine sehr kleine Wohnung war, drei zusammen im Bett meiner Schwägerin. Beide trugen nun ein kurzes Nachthemd. Wir dachten uns nichts dabei. Im Tiefschlaf drehte sich meine kleine Schwägerin zu mir um, schmiegte sich an mich ran und fing an zu kuscheln. Erst wußte ich nicht wohin mit meinen Händen, wollte die Kleine auch nicht von mir weg schieben. Ich bekam einen wahnsinnig harten Ständer.Sie drückte ihren Körper immer fester an mich ran, umarmte mich und schlug ein Bein über meine Hüfte. Ich bemerkte, daß ihr Nachthemd bis zum Bauchnabel hoch gerutscht war. Mein Schwanz platzte fast. Die Kleine presste ihren Körper an meinen. Ich wurde mutiger und holte ihre kleinen Titten raus und massierte sie leicht. Ihre Nippel waren hart und spitz. Als ich leicht daran saugte, stöhnte und seufzte sie im Schlaf tief. Sie drehte sich nun auf den Rücken. Nun nutzte ich sie aus und streifte mir meine Hose runter. Stückchenweise rutschte ich vorsichtig auf meine Schwägerin drauf. Wie in einem Reflex machte sie sofort ihre Beine breit. Ich schob ihren Slip zur Seite und drückte meinen Prügel langsam bis zum Anschlag in ihr Vötzchen rein. Sie presste im Schlaf ihre Votze gegen meinen Schwanz, spreizte ihre Schenkel noch weiter auseinander und seufzte tief. Ich hab sie noch nicht begonnen sie zu ficken. Plötzlich schlug sie ihre Augen auf, sah mich ganz entgeistert an und hauchte mit trockenem Mund, was los sei. Ich nutzte ihre leichte Verwirrung und stieß mehrmals leicht in ihre Votze. Dann wollte ich meinen Schwanz wieder raus ziehen und von meiner Schwägerin runter. Sie klammerte sich an mich fest, schaute zu ihrer Schwester und flüsterte, "Sei aber dabei leise und bleib so, sonst wird meine Schwester munter. Die Kleine ließ ihre Schwester nicht aus den Augen, begann ihr Becken zu kreisen und machte leichte Fickbewegungen, die immer heftiger wurden. Sie streckte mir ihre blanken Titten entgegen. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und nagelte sie ordentlich durch. Immer wenn ihre Schwester sich im Schlaf bewegte, stoppte die Kleine mich beim Ficken und nach ein paar Sekunden flüsterte sie "los, mach weiter und nicht raus ziehen, wenn Du abspritzt". Sonst würde ihre Schwester die Flecken sehen. Nachdem ich meine Schwägerin abgefüllt habe, meinte sie, daß sie im Gymnasium ganz schön müde sein werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
36 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.08.2016 um 15:08 Uhr
Ich schaue immer gerne auf den po der kleinen Schwester von meiner.als sie zu Besuch war und meine zum Arzt musste nutzte sie die Gelegenheit.immer sas sie so dass ich ihren po sah ich bekam einen mords Ständer was sie mit bekam ich wollte ins Schlafzimmer und mir einen wichsen als sie reinkam sich drehte sich bückte ihre Hose runterzog und sagte hier kannst du genau schauen,anfassen und wenn du schnell bist dich bedienen.sie zog ihre backen auseinander ich sah ihre geile Rosette ,sofort ging ich zu ihr kniete mich hin beugte sie über das Bett und schob meine Zunge in ihren geilen arsch.ich zog meine Hose runter und steckte meine fette dicke Eichel in ihren arsch,was ich fast mit Gewalt tun musste so eng war ihr Loch.zuerst meinte sie,sie wollte normal aber bei der Gelegenheit nutzte ich das sofort und fickte ihr arschloch.es dauerte einige Augenblicke und ich spritzte ihr meine Ladung in den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 23:59 Uhr
Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll aber ich bin schon lange geil drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bitt
Wer hat schon seine Schwägerin gefickt und wie ist es dazu gekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑