PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stillcrazy am 30.06.2014 um 14:05 Uhr
Einem Passanten im Park einfach so einen BlowJob der Freundin anbieten? Ich war mit Putita im Kleinen Tiergarten. Wir knutschten auf einer Bank herum, sie wurde geil und ich schob meine Hand in Ihre Hose. Sie trug ohnehin nur ein T-Shirt und ein kurzes buntes Höschen. Ich war schön am Fummeln, da hörte ich jemanden sagen, Was für ein glücklicher Mann. Als ich hochsah, sah ich einen der Anzugträger aus dem Bereich ums Innenministerium herum. Putita kam gerade und war mit sich selbst beschäftigt und er hatte eine ziemliche Beule in der Hose. Also bot ich ihm einen BlowJob an, er zögerte keine Sekunde, holte sein Ding raus und schob es Putita zwischen die Lippen. Es war absolut geil, sie hing da mit entblößten Titten und blanker Votze, ließ sich mundficken und genoss meine Finger in ihr. Der Typ spritzte ziemlich schnell, in den Mund, aufs Kinn und das T-Shirt. Ich merkte, dass sie kam, als er spritzte, daher konnte sie sich nicht so schnell wegdrehen wie sie wollte.
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 19.07.2014 um 14:39 Uhr
Ach, Micha_77, damit du eine Idee hast, sie 1,68 groß, eine Menge schwarzer Locken bis zur Taille, 48 kg, 70 C und knabenhaft schmale Hüften und eine sehr süße, ausgeprägte Pussy mit festen, gut herausstehenden Labien. Das ganze mit einem kleinen Schuss Exotic, die Mama ist eine sehr hellhäuige Marokkanerin, der Papa ist weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 30.06.2014 um 16:10 Uhr
Ist ja megageil! Aber wie ich euch beide vom schreiben kenne,habt ihr kohle dafür genommen oder? Waren dort auch andere Leute? Kommt ihr aus Berlin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 30.06.2014 um 16:53 Uhr
Das war ja eine geile Sache. Erzieh die Sau aber das sie immer schluckt u gar nicht auf die Idee kommt den Kopf weg zuziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 18:04 Uhr
Nö, das war diesmal kostenlos, war ja gar nicht geplant. Der Typ hat seinen Dödel ganz schnell eingepackt, seine Tasche gepackt und ist verschwunden. Sonst war keiner da. Glück gehabt, oder Pech, wie man will.
Putita hatte ja zwei Finger drin und meinen Daumen auf der Clit, da hat sie eh wenig mitbekommen und dann kamen die beiden fast gleichzeitig, da hat sie sich erschrocken und wollte deswegen wegdrehen.
Sie fand es jedenfalls supergeil und ich fand es supergut, ein weiterer Schritt zur Vernuttung.
Mal sehen, wie das Wetter heute abend ist, beim Spiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2014 um 03:09 Uhr
Lass sie in die Votze ficken und in den Po und lass sie viel schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 13:23 Uhr
mich zum blasen anbieten mach ich selbst,da brauch ich keinen Luden dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 01.07.2014 um 16:56 Uhr
Dann blas mir einen Erika. Schön mit viel Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 07:02 Uhr
wow - gratuliere! ich wünschte ich könnte meine frau dazu bringen, dass sie einfach mal so einem fremden spontan einen bläst! ich hätt nix dagegen - und an interessenten würde es bei meiner frau auch nicht mangeln ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 17:17 Uhr
Sie sollte nicht nur blasen sondern auch blank ficken lassen und dann schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2014 um 15:11 Uhr
Blank ficken mit Unbekannten ist dämlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.07.2014 um 19:29 Uhr
Dann brauchst sie auch nicht zeigen. Denn wenn du sie schon zeigst dann lass sie auch durch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 13:35 Uhr
Nein Micha_77, ich zeige sie gern, weil sie toll aussieht und weil ich sie enthemmen möchte, damit sie versteht, welche Wirkung sie hat und sich auch gern zeigt. Aber der Allgemeinheit zur Verfügung stellen - no way.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 08:48 Uhr
mein freund hat dieses in unserm Urlaub mehrfach getan. so kam es auch dazu das ich für eine Woche im Urlaubsort in einem sexclub gejobt habe. fast jeder gast hat mich in dieser Woche mit auf die matte genommen und mich ordentlich gebumst und vollgespritzt. anscheinend war ich dort die einzigste frau die ohne gummi sich hat besamen und vollspritzen lassen. dieses war wie ein Lauffeuer und der laden wurde von tag zu tag voller und ich kam so auf 200 ficker in einer Woche. manche haben mich gerade mal 2 Minuten gebumst und dann schon vollgesaut. mein freund fand es absolut geil. mkit der kohle haben wir uns dann den Urlaub finanziert und ich jetzt meinen babybauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 22:13 Uhr
warum muss das eigentlich der Mann fragen. Ich bin wie gesagt sehr exhibitionistisch veranlagt und auch mal bei sexuellen Handlung sehr freizügig. Ich Jogge jeden Morgen und jeden Abend eine Runde. Morgens geht es bei uns durch die Innenstadt und zum Abend jogge ich durch einen Park, der leicht mit dem Auto zu erreichen ist. Im Sommer jogge ich dann auch mal gerne sehr spät am Abend. Meine Oberweite ist sehr gering, auch wenn ich lange steife Nippel habe. Also jogge ich nur mit einem Hängertop und meinen Hotpens. Einer der Jogger, der ebenfalls recht oft Abends durch den Park läuft, hat mich schon des Öfteren angequatscht und wir haben auch schon mal einige Strechübungen zusammen gemacht. Dann eines Abend sprach er mich recht unverholen an, da meine Nippel wieder extrem lang abstanden und ich, so wie ich bin, einfach mein Hänger über den Kopf zog. Ich hatte mir dabei überhaupt nichts gedacht, da ich mein Körper halt schon immer sehr gerne zeige. Genau das animierte ihn, einfach mit der Hand an meine Pens zu fassen und mit einem Finger sie runter zu drücken. Er sah somit auf meinem rasierten Schlitz und irgendwie ganz automatisch, fingerte er an seine kurzen Shorts und versuchte sie runter zu ziehen. Warum auch immer, ich zog mit einer Hand meine Pens runter und bückte mich gleichzeitig vor ihm und zog seine Shorts runter. Der mir entgegen wippenden Schwanz fing ich sofort an zu wichsen. Bevor ich ihn in den Mund nehmen konnte, drückte er mich auf die Wiese runter, zog mir ein Bein aus die Pens, winkelte meine Schenkel auseinander, kniete sich zwischen mir und schob mir diesen steifen Schwanz rein. Keiner von uns dachte an ein Gummi. Wir waren beide geil und liebten den Kick des erwischt werden zu können. Er fickte mich und kurz bevor er kam, zog er seinen Fickkolben raus und spritzte mir seine Ladung auf den Po und dem Rücken. Es war richtig geil. Sollte wir noch einmal zusammen treffen, würde ich schon von weitem mein Top ausziehen. Er konnte mit seinem Fickkolben richtig geil umgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 16:42 Uhr
Wo finde ich diesen Park?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von stillcrazy
Einem Passanten im Park einfach so einen BlowJob der Freundin anbieten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑