PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Thor-42 am 18.11.2014 um 02:42 Uhr
Schwester meiner Geliebten will mit mir Ficken! Was soll ich tun? Sie schreibt mir perverse SMS und ruft mich ständig an.
Dann schickt sie mir Nacktfotos von sich.
Sie hat mich beim Sex mit ihrer Schwester erwischt und jetzt
will sie alles auffliegen lassen, wenn ich sie nicht ficke.

Wie soll ich mich verhalten?
Soll ich Sie ficken? Aber ob sie dann aufhört, weiß ich auch nicht!
Frage bewerten:
x 23
x 10
Beste Antwort
am 11.12.2014 um 18:33 Uhr
Seid ich sie ficke, bin ich noch geiler geworden. Sie will es jeden Tag ein paar mal, man, wie geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 18.11.2014 um 10:15 Uhr
Mach ein date mit ihr und wenn sie dir gerade geil einen bläst komme ich dazu und wir ficken die kleine sau zu zweit.was steht in den sms denn und wie sieht das miststück aus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 13:55 Uhr
Alles auffliegen lassen? Ich mein, wenn Du Ihre Schwester fickst, die ja ohnehin Deine Geliebte ist? Das scheint ja dann eher ihr Problem zu sein, nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 14:15 Uhr
Du solltest dich ficken lassen von ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.11.2014 um 17:02 Uhr
Okay, alles klar, hab Sie gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2014 um 11:37 Uhr
Bist du ein Glückspilz . Wünsche dir das es so weiter geht bei dir. Ich kann mir nur bei dem Gedanken einen runterholen. Beschreib doch mal wie du sie fickst? Was hat sie so an welches Höschen trägt sie oder kommt sie ohne u. S. W.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 14:38 Uhr
hast du ein glück 2 geile fotzen zu beglücken,da must du viel saft in den eiern haben um beide zu vögeln,das ist richtig geil ich habe dieses glück nicht ,mein pimmel könnte auch so geile pflaumen vertragen,da viel saft in den eiern habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 06:46 Uhr
Wenn Du genug Ausdauer hast und schön viel Samen dann fick sie halt beide. Ist doch menschlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 07:06 Uhr
Mittlerweile treibe ich es mit beiden, die sind so versaut, das ist nicht mehr feierlich. Manchmal machen wir es auch zu dritt, da konnte wohl jemand den Mund nicht halten grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 08:37 Uhr
fickst die beiden mit Kondom oder ohne. und besamst sie immer tief und ist nicht eine shon schwanger geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 19:29 Uhr
Fick sie. Wenn deine Geliebte erfährt hast ja schon eine geile Nachfolgerin . Warm umsteigen nennt man das

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 21:14 Uhr
Wie kann Mann nur solch eine frage stellen Thor ? Hau rein Junge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 16:37 Uhr
Willst Du abwarten und Tee trinken?Oder ficken lecken fisten und Fotzensaft schluerfen?!Knall beide Schlampen!!!Und besame sie heftig!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Thor-42
Schwester meiner Geliebten will mit mir Ficken! Was soll ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑