PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sir_Diddeljug am 23.09.2014 um 23:26 Uhr
Mein Schwanz juckt dauernd - von was kann das kommen? An mangelndem Geschlechtsverkehr kann es nicht liegen, ich ficke zweimal in der Woche mit meiner Frau. Vielleicht sollte ich noch onanieren.
Frage bewerten:
x 7
x 7
Beste Antwort
am 30.09.2014 um 17:39 Uhr
Hier noch eine Lebensweisheit, Bakterien stinken, Pilze jucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 24.09.2014 um 21:09 Uhr
Vielleicht solltest du ihn mal waschen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 08:36 Uhr
Pilze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 12:30 Uhr
Das ist sicher ein Pilz,kommt vom rumficken ohne Gummi. Oder Deine Frau fickt mit anderen ohne Gummi und sie hat dich angesteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 13:09 Uhr
Weicher Schanker oder Syphilis. Das geht auch von Onanieren nicht weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 20:38 Uhr
Ja entweder öfter waschen oder deine frau fickt wirklich fremd

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Neu
Profil Nachricht
am 18.10.2014 um 19:42 Uhr
Waschen!!! Und evtl mit einer Salbe behandeln,
Gibt spezielle dafür.
Deine Frau muß nicht fremdgehen,
es kann auch von der Pille kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 16:05 Uhr
Sandstrahlen lassen, von allein geht das nicht weg du sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 21:43 Uhr
Matrosen am Mast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 01:05 Uhr
Wahrscheinlich vom zu häufigen Duschen...NICHT!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 11:17 Uhr
Man muss nicht fremdgehen um eine Pilz zu bekommen. Sollte man(n) eigentlich WISSEN, dass JEDER Candida auf dem Körper hat. Zb auch im Popo. Man kann schon nen Pilz bekommen, weil der Typ von anal nach vaginal wechselt! Also labert nich sonen Müll, Miss Pissy!
Ich hatte mal einen, nachdem ich 1 Std gebadet hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 11:34 Uhr
Dann solltest du das Badewasser erneuern oder eure Wasserqualität prüfen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sir_Diddeljug
Mein Schwanz juckt dauernd - von was kann das kommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑