PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 29.06.2014 um 11:30 Uhr
Spritzt ihr lieber in ihr oder auf ihr ab? Kommen die Herren lieber tief in ihr oder zieht ihr euren Schwanz vorher raus, um sie äußerlich zu besamen?
Was ist den Damen denn lieber?
Frage bewerten:
x 95
x 7
Beste Antwort
am 09.07.2014 um 08:39 Uhr
Für mich gibt es nichts schöneres als in eine weiche und zuckende Fotze zu spritzen. Das ist ein tolles Gefühl und dann auch noch so lange wie nur möglich in ihr verweilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 97  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
95 Antworten
am 29.06.2014 um 16:59 Uhr
Lieber auf sie . Am besten ins Gesicht oder in die Haare. Auf die Titten ist auch Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2014 um 17:40 Uhr
Ich spritze grundsätzlich immer auf ihren Körper.(wir verhüten so) Dabei ist es uns beiden egal welcher Körperteil gerade besamt wird. Meistens landet es auf ihren Arsch. Gefolgt von Bauch und Titten. Gelegentlich landet es auch im Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 29.06.2014 um 17:55 Uhr
Also ich spritze gerne quer über die Mädels rüber, oder gezielt ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 17:55 Uhr
Ich mag die Sahne gerne im Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (3)
am 29.06.2014 um 18:13 Uhr
Um ehrlich zu sein würde ich es bevorzugen, wenn er in mir kommt. Tief in mein Loch oder gerne auch tief in die Kehle. Hat mehr Reiz. Äußerlich find ich es nicht so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 19:42 Uhr
Meine will es gern in sich haben egal ob im Mund im Arsch oder in ihre superenge Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 02:34 Uhr
Meine will es auch lieber in Ihr haben, damit sie wieder schwanger wird das macht uns richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 07:08 Uhr
spritze meinen beiden weibern meistens in die Möse.Wenn sie mir einen blasen dann ins Maul,gesicht oder auf ihre Euter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 08:04 Uhr
Meine mag es auf die Füße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2014 um 09:49 Uhr
ich liebe es, wenn ich besamt werde. Der Schwanz tief in meine Ficklöcher steckt und ich merke wie er zuckt und mir sein warmes Sperma in die Löcher spritzt. Gerne lasse ich mich von mehreren Männern ficken und besamen. Mein Mann ist mal aktiv , als Zuschauer dabei oder sogar abwesend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 16:59 Uhr
Schön auf den Pelz. Verreiben trocknen lassen und bei der 2ten Runde das Loch ausgiebig lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 22:38 Uhr
Immer rein. So muss es sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 08:38 Uhr
Mein Mann spritzt mir auf Titten,Bauch oder Arsch,mein Schwiegervater spritzt mir tief in die Grotte oder Kehle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 09:39 Uhr
fast immer in die Spalte,oder ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 03.07.2014 um 12:34 Uhr
Am liebsten in ihr Gesicht ins maul bzw wenn ich mein Schwanz auf ihre herausstreckende Zunge Presse dann wixxx ich am liebsten ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 12:37 Uhr
Ich spritze lieber in ihr ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 21:44 Uhr
Ich spritze meist in eines iher Löcher, also Mund, Fotze oder Arschmöse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 15:36 Uhr
ich spritz meiner frau am liebsten auf die Brust und lecke dann meinen Saft auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 19:34 Uhr
Meine Freundin will das ich in ihren Arsch spritzen soll ansonsten soll Ich auf ihr abspritzen.Sie leckt dann immer alles auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 08:32 Uhr
Ganz wichtig,immer schön ins Fotzloch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2014 um 19:26 Uhr
Ich finde auch wenn dann nur tief in der votze kommen. Und das immer blank

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 08:57 Uhr
Mmm, ich bin so geil. Die Hitze macht mich so heiß. Fick mir meine Löcher und knete meine Titten. Und die anderen elf steifen Schwänze spritzen mir in meine nimmersatte Mundfotze und ins Gesicht und auf meine glühenden Titten. Los spritzt mich ab, so kräftig es geht. Ich will spüren wie es sich anfühlt, wenn eurer Sperma gegen mich knallt und ich die shmierige Sahne trinke. Mmm, eine starke Spermadusche spritzt mich in und auf meinen Fickkörper!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 06:55 Uhr
Ich spzitze lieber in sie hinein, nämlich in ihren gleilen Saugmund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 10:54 Uhr
Ich mag es sehr gern wenn er in mich hineinspritzt. Ist geiler, als wenn er mich anspritzt. Natürlich mag ich auch gern mal auf das Gesicht gespritzt zu werden. Aber lieber mitten in den weit geöffneten Mund. Mmm, das genieße ich. Wichtig ist mir das er wirklich richtig spritzt dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2014 um 18:12 Uhr
ich steh darauf, dass mich meine Lover so richtig geil vollspritzen und besamen. Am liebsten mit so viel Sperma, dass es aus meiner Vagina sofort wieder rausläuft und mein Freund sofort sieht, dass mein Lover in mir abgespritzt hat und er es jetzt aufzulecken und zu schlucken hat. Es geht nichts über geiles reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 10:27 Uhr
Mir ist es am liebsten wenn ich mein Mann einen Wichsen kann und er mir auf meine Titten spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 13:04 Uhr
Von einem Liebhaber am liebsten in den Mund, sonst ginge es ja ins Kondom und von unserem Mann so wie er es mag. Gern tief in eine Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 23:32 Uhr
gern in ihre Pussy, aber auch auf den Arsch oder die Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 00:40 Uhr
Deutsche Männer lasse ich nie reinspritzen. Entweder Kondom oder auf den Bauch. Nicht, daß da am Ende so ein blondes Nazikind bei rauskommt.
Neger bitte ich immer, mir die Sahne in meine Fotze zu spritzen. Das machen die auch gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 10:53 Uhr
Ich lasse mir immer tief in die Muschi spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2014 um 02:07 Uhr
Ich liebe es...in ihre große Vagina ab zu spritzen.
Sie liebt es...mir meinen kleinen Schwanz zu wichsen bis ihre großen Brüste voll gespritzt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 09:00 Uhr
Finde es gut wenn es mir ins Gesicht und meinen Mund spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 04.10.2014 um 18:39 Uhr
Auf Ihr weniger, ich liebe es ihre Votze richtig zu besamen, beim Analfick ihr meine Ladung in ihren Darm zu spritzen und beim Tittenfick sowie Mundfick (Blasen), gib es alles zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 03:17 Uhr
Spritz alles immer rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 13:30 Uhr
also ich finde es geil in ihr zu kommen im mund oder am aller liebsten muschi allein der gedangen das das eigene zeug in ihr ist, geil hab schon wieder lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2014 um 00:15 Uhr
der Saft gehört in die Muschi gespritzt und zwar ohne Gummi. Dazu is er ja da. Schlucken geht auch noch aber alles andere is doch irgendwie Verschwendung. Oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2014 um 10:32 Uhr
ich liebe es wenn mir die fotze überläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2014 um 13:54 Uhr
Ist mir lieber wenn man es mir in die Möse spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 06:06 Uhr
In mir. Sonst fehlt irgendwie was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 10:21 Uhr
Ich lass mir meistens auf meine Beine spritzen oder ins Gesicht.
Den meisten Männern ist es aber auf den Beinen lieber wenn ich eine strumpfhose an habe, stört mich auch weniger da ichs nicht gleich wegwischen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 10:58 Uhr
Mag es gerne im Mund,Gesicht oder auf meine Euter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 17:40 Uhr
meine Freundin will es am liebsten in ihre geile nasse Fotze gespritzt bekommen-manchmal auf ihre Titten um es richtig schön einzureiben-wäre besser als jede Creme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 03:01 Uhr
Am liebsten in den Mund spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 31.10.2014 um 05:40 Uhr
Am Besten finde ich, wenn er mir direkt alles in die Kehle spritzt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 12.11.2014 um 18:11 Uhr
Ich spritze meiner Frau am liebsten von aussen an den Futz. Ich finde es so geil wenn meine Sosse vom Futz über den Damm bis ins Arschloch läuft.
Wenn es mir kommt, versuche ich immer ihr Futzloch zu treffen - das ist gar nicht so einfach, meisst sprtzt es einfach irgendwo an den Futz und läuft dann hinunter über Damm und Arschloch. Nach dem Sprutz leckt sie mir geil den Schwanz und fickt mich mit einem Finger in den Arsch bis ich ihr nochmals in den Mund komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 13:28 Uhr
Ich spritze am liebsten in die Muschi und lecke dann alles sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 17:16 Uhr
Ich spritz ihr am liebsten richtig schön tief in die nasse Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.01.2015 um 07:33 Uhr
Schön tief in die nöse rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2015 um 20:49 Uhr
Ich mag es im Gesicht. Mein Mann schiebt dann immer alles in meinen Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 14:10 Uhr
Am Liebsten IN ihr, in ihren Mund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 06:16 Uhr
Meine Freundin mag es wenn ich ihr in den Arsch spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 18:17 Uhr
also mein Freund steht darauf, mich zu besamen und stellt mich auch gerne seinen Kumpels zu einem gemeinsamen Fick zur Verfügung. Es was komisch finde ich allerdings, dass er darauf steht auch sein eigenes Sperma oder das meiner anderen Besamer zu schmecken und zu schlucken. Manchmal sitzt er vor mir und wichst sich einen bis er kommt, spritzt sich sein Sperma in die Hand und leckt es dann komplett ab und schluckt es. Ok, ich greife auch schon mal in meine besamte Fotze und hole die Säfte heraus und lecke dann meine Finger ab. Bei einem Mann hatte ich dieses vorher noch nie erlebt. Sie stehen zwar voll darauf, dass man als Frau ihr Sperma schluckt, doch die meisten scheuen sich davor ihr eigenes oder die des Mitfickers zu schlucken. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 20:14 Uhr
Meiner Schwiegermutter Karin spritze ich auf ihre Riesentitten. Sie findet es besonders geil, wenn ich es ihr danach ablecke und sie küsse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2015 um 20:17 Uhr
Spritze gerne in mund auf die brüste und in die fut

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 01:55 Uhr
Ich spritze am liebsten ganz klassisch in der Möse ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 13:52 Uhr
Wir praktizieren eigentlich ausschließlich AV. Sie ist sehr sehr dünn und besitzt einen kräftigen Schließmuskel, der meinen Penis perfekt umschnürt. Sie fühlt sich daher knall-eng an. Wieso sollte ich ihn also im entscheidenden Moment rausziehen? Aber die Frage ging ja an die Damen...
Sie bevorzugt jedenfalls eindeutig das Selbige, also wenn ich ihn beim Orgasmus bin zum Anschlag in sie einführe. Das geht übrigens besonders gut, wenn sie gelenkig ist und ihre Beine hinter den Kopf bekommt. Sie spürt so am Besten meine Zuckungen, wenn mein warmes Sperma bei jeder Pumpbewegung mit hohem Druck in sie reinspritzt. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 11.06.2015 um 11:55 Uhr
Hat alles seine Vorteile. Wenn die Sahne ins Gesicht gepumpt wird und sie sich alles überall hinschmiert, ihre Finger ableckt. In den Mund bei hinausgestreckter Zunge zu wichsen wonach der Saft geil auf die Titten gespuckt wird; Bei Tittenfick und OV tief in den Mund mit Schlucken der Ladung. Im engen Arschloch tief in den Darm. Aber wenn wir richtig vaginal ficken, lässt sie mich meinen Schwanz nicht mehr rausziehen wenn ich kurz davor bin zu kommen. Sie drückt mich mit den Beinen eng an sich; so werde ich noch härter und geiler und schieße ihr förmlich mein Sperma in die feuchte Muschi. Ich denke daher letzteres gefällt meinem versauten Luder am allerbesten weil sie dann auch stöhnend kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 09:03 Uhr
Kommt drauf an, mit wem ich ficke. Bei einigen spritze ich sehr gerne in ihr ab. Bei anderen mag ich es lieber, auf ihr ab zu spritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 15:20 Uhr
ich hole mir gerne einen durch ihre fetten möpse runter. ich reibe ihn dann an ihren möpsen und es spritz ihr direkt in den mund
saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.07.2015 um 06:26 Uhr
Wir mögen es sehr, manchmal nur unsere Genitale aneinander zu reiben. Sie liegt mit gespreitzen offenen Beinen da, ich sitze dazwischen, unter ihren Oberschenkeln, sodaß ich mit meinem Schwanz an ihre Fotze komme. Ich stecke ihn nicht rein, sondern ziehe ihn nur durch ihre Spalte. Boah, sie liebt das und ich auch. Es macht uns beide wahnsinnig. Ich sage ihr immer, daß ich in der ersten Reihe sitze dabei, weil ich alles sehen kann und sie nicht.
Mein Penis ist total rot und erregt bei dem Anblick ihrer heissen, geschwollenen Fotze, die total ausläuft vor Geilheit und Lust. Wir machen das eine ganze Zeit, dann zieht sie ihre Lippen auseinander, ihr Kitzler kommt hervor, das sieht so geil aus. Ich denke dabei Fotze und Schwanz gehören wirklich zusammen, wir wollen uns total haben, eines unserer leidenschaftlichsten Liebesspiele! Ist das schön die Lustperlen an meiner Eichel an ihrem Kitzler abzureiben. Das fühlt sich sooo guuut an! Sie schreit ihren Orgasmus heraus, wenn sie fühlt wie mein Samen gegen ihre süße frauliche Lustperle spritzt. Das ist ein Anblick...es riecht auch noch so schön nach Möse, Schwanz und geilen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 12:08 Uhr
Ich finde es geiler wenn es in die ficklöcher kommt :) hatte aber 2 Monate kein sex mehr :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 14:15 Uhr
Ich liebe und brauche den geilen Saft überall. Auf meinen Riesentitten, im Gesicht nach einem heissen Tittenfick, im Schmolmund nach dem Blasen, im engen Arsch, in meiner heissen pulsierenden Möse. Am liebsten viel, überall und immer. Hauptsache ich bekomme es!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2015 um 13:05 Uhr
Ich spritz alles rein oder direkt aufs nasse Loch und schiebe es dann mit dem schwanz rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 14:27 Uhr
In den Arsch und dann muss Sie alles Sauber Lecken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 25.08.2015 um 23:45 Uhr
Alle Jungs zu denen ich Kontakt habe kommen in mir,egal ob Arsch,Schlund oder Votze,alles andere ist verschenkte Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 22:59 Uhr
Am allerbesten komme ich wenn sie auf dem Rücken liegt und ich auf ihrem Brustkorb sitze, wenn ich mich so richtig ausgetobt habe, dann sehe ich ihr Gesicht, Ihre Augen, Ihre Titten, wie sie voller Erwartung vor mir liegt. Ich wichse dann so lange bis der Druck wirklich nicht mehr aus zu halten ist und dann gehts ab in ihren Mund, ihre Lippen direkt hinter meiner Eichel, so kann mein Saft sich schön überall in ihrem Mund ausbreiten, auch gerade auf der Zunge damit sie wirklich viel davon hat. So komme ich dermassen intensiv, daß es anders einfach keinen Sinn hätte. Wie hat es eine genannt? Achja, Schlucksaftspritzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2015 um 02:07 Uhr
Alles nur hinein bis Sie überläuft ..!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2015 um 22:36 Uhr
Wenn meine Frau mir einen Wichst, dann lest sie immer den Saft auf ihre Titten spritzen da sagt sie der Saft ist gut für der Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2015 um 21:06 Uhr
wir reden beim ficken immer vom schwängern.... ja schreit sie mach mir ein kind, schwänger mich und ich sage ja ich pump deinen bauch auf ich fick dich trächtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 22:21 Uhr
Verschiedens, mal in den Mund, wenn sie zu geil ist, mal in ihre Scheide, mal auf ihre Brüste, mal spreize ich ihre Schammlippen weit auseinander und spritze zwsichen ihre Spalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 14:15 Uhr
Ich pumpe mein Sperma immer schön tief drin in sie rein, das macht sie total an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.12.2015 um 06:49 Uhr
Ich will es lieber in mir spüren Fötzchen oder oral

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 10:55 Uhr
Bei mir müssen die Männer in meiner Pussy oder meinen Arsch abspritzen. Etwas anderes lasse ich gar nicht zu. Sie müssen mich natürlich auch immer ohne Kondom ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 21:39 Uhr
In Ihr abspritzen. Auch wenn sie es nicht will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 05:48 Uhr
Grundsätzlich in Arsch und Pussy, am liebsten zuerst in den Arsch abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 05:20 Uhr
In mir bitte! Das hab ich am liebsten. Jetzt natürlich erst recht, ohne Verhütung und in der Erwartung das erste mal schwanger zu werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (7)
am 17.01.2016 um 02:56 Uhr
Beim Deepthroat ists mir natürlich lieber wenn er ihn vorher rauszieht. Mein Freund hat mich jetzt aber gefragt, ob er mal in meiner Kehle kommen darf. Hab da ein wenig ANgst, geht das überhaupt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (6)
am 21.01.2016 um 15:22 Uhr
Alles da wo es hingehört. Tief in die Gebährmutter. Alles andere macht keinen Sinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (0)
am 14.03.2016 um 07:20 Uhr
Ich spritze meinen Samen gern tief ins Fickloch um es anschließend wieder sauber zu lecken , Sie drückt noch den Ret Samen raus damit ich so ziemlich alles wieder aufnehmen kann ..... ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 00:14 Uhr
Sie msg es gern in den mund oder auf ihren körper total macht es sie an wenn ich es ihr ablecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 22:14 Uhr
Grundsätzlich tief reinspritzen in Arsch oder Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 12:56 Uhr
Beim Fotzenfick spritze ich am liebsten voll rein. Es ist toll, den Schwanz in einer engen Fotze stecken zu haben, ihn hin und her zu bewegen, immer geiler zu werden und dann in der Fotze abzuspritzen. Das muss nicht tief drinnen sein. Beim Blasen ist es unterschiedlich: Ich komm ganz gerne im Mund meiner Partnerin, vor allem, wenn sie dabei schön sanft leckt. Aber auch tief in der Kehle kann geil sein. andererseits spritze ich gerne so, dass meine Sexpartnerin den Erguss sieht. Sie kann ja dann das Sperma auflecken und ablutschen. Da hat sie dann was für das Augen und den Mund. Manche Frauen stehen da drauf. Abwechslung macht das Leben aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2016 um 13:23 Uhr
In die Fotze reinspritzen ist viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 17:41 Uhr
Beides,bzw meistens will meine süße das ich meinen schwanz raus ziehe und ihr über ihre titten und/oder gesicht spritze,da sie ihn als eh gleich sauber leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 14:11 Uhr
Ich mag die Sahne vom Ehemann überall Gesicht titten bauch in meinem eheloch und im scheissloch ...er gibt mir auch immer gut viel sahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 21:16 Uhr
Mal in die Muschi, mal ins Gesicht oder Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 18:42 Uhr
Ich Spritze es am liebst tief in ihr rein kurz vor dem kommen drück ich ihr mein Schwanz bis zum Anschlag rein und drück noch fest dagegen und dann Spritze ich ab gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2016 um 22:46 Uhr
Also mein Freudin will immer das ich alles in Sie reinpumpe. Kurz bevor ich komme, gibt es noch ein paar tiefe Stöße und dann spritz ich alles in Sie rein. Ihr gefällt das wohl ziemlich gut. Hat schon was wenn es danach genülich rausläuft. Spritz gern in der Möse ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 09:21 Uhr
Was ist das Ziel beim ficken? In der Frau abspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2016 um 23:27 Uhr
Besamen die ganzen Dreizackstuten! Und den heissen Schwanzsaft nicht sinnlos irgendwo hin!Immer in die Fickstute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 14:40 Uhr
Bei der Ehefrau immer tief rein in die Muschi. Bei One-Night-Stands erst ficken und dann ins Gesicht und in den Mund spritzen. Muss so richtig schön strammer Samenstrahl sein, auf die Augen und in den Mund. Vorhaut ganz zurück ziehen, dann spritzt er noch heftiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2016 um 01:04 Uhr
Immer schön auf ihr geiles Gesicht abspritzen und dann wild küssen und ablecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 16:30 Uhr
Mein mann kommt in meiner mumu aber mein bruder kommt lieber in meinen mund.Er findet das geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Spritzt ihr lieber in ihr oder auf ihr ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑