PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Al_Popel am 22.01.2015 um 18:36 Uhr
Popel fressen? Ich steh voll drauf meine Popel und Nasenrotz zu essen! Wer von euch macht das auch???
Frage bewerten:
x 30
x 7
Beste Antwort
am 22.05.2015 um 09:00 Uhr
Geht es nach dem Tiroler Arzt Dr. Friedrich Bischinger, sollten die Erwachsenen ihren Sprösslingen nicht mehr verbieten, in der Nase zu bohren. Denn neue Erkenntnisse zeigen, dass das sogar gesund ist! Und damit nicht genug. Wenn es nach dem Tiroler Arzt geht, sollte jeder die Popel auch genüsslich verspeisen. Erstens wird die Nase mit dem Finger viel besser gereinigt, als man es mit einem Taschentuch hinbekommt, und zweitens stärkt der Popel die Abwehrkräfte. In diesem Sinne, na dann viel Spaß beim gesunden Popel- Vergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 21.05.2015 um 04:04 Uhr
Meinen eigenen Popel und Nasenrotz mag ich jetzt nicht, aber ich lasse mich gerne von Frauen als Spucknapf benutzen. Ich liebe es, wenn sie mir in den Mund oder ins Gesicht spucken.Das gleiche gilt für Popel und Nasenrotz der Damen.Einfach super erniedrigend und schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 16:21 Uhr
schmeckt eigendlich gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 16:58 Uhr
Aber,aber Schweini! Es gibt nichts versauteres als Nasenpopel. Im Luftstrom in der Nase ist jede Art von Bakterien und Viren enthalten. Du glaubst wirklich, dasss dies gesund ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2015 um 18:05 Uhr
Logo esse ich meine popel. Meistens während ich auf dem scheisshaus sitze und am abkacken bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 13:11 Uhr
Mach ich auch, schon seit langer Zeit, als Teenager schon. Fand das auch nie ekelig oder absostoßend. Würde natürlich auch mal gern von anderen Jungs probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 02:00 Uhr
Mache ich immer. Ekelig finde ich es auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 07:43 Uhr
Sammel doch die Popel , bis du daraus dicke Popelklöße formen kannst . Dann kannst du dir daraus ein leckeres Süppchen kochen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Al_Popel
Popel fressen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑