PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rudiruessel am 07.01.2013 um 19:53 Uhr
Wer hat Lust sich richtig versaut ficken zu lassen? suche geile Sie für extremen Sex??!!
Frage bewerten:
x 31
x 17
Beste Antwort
am 18.02.2014 um 22:10 Uhr
Was verstehst du denn unter versaut ficken ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 09.03.2013 um 06:36 Uhr
Hi,
ich hätte Lust mich so richtig durch ficken zu lassen und anschließen lutsche ich deinen Schwanz bei pissen bis kein aTropfen mehr kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 30.01.2014 um 19:24 Uhr
Bin in Stendal,suche extrem perverse Leute Tür tabulosen knallharten sex ohne ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 01:06 Uhr
welche schlampe würde sich nackt anbinden lassen und den ganzen tag in alle drei löcher gefickt zu werden,und mit sane gefüttert ?
einmal ficken bist der Arzt kommt und dan darf der auch drüber rutschen grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 18:49 Uhr
Ich steh auf fesseln im freien und dann richtig geil in den Arsch gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 20:16 Uhr
Ich hätte Bock mich richtig hart ficken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 15:55 Uhr
Echt geil, ich würde mich gerne knall hart durchgefögeln lassen.
* lasse mich fesseln.
* es dürfen mich so viele ficken wie da sind.
* es dürfen 2 schwänze gleichzeitig meine muschi ficken.
* ihr könnt meine Kehle ficken, und diese besamen.
* 72 Stunden Dauer Sex, ohne Unterbrechung.
- Und jetzt darfst Du schreiben was Du mit meiner triefend nassen Fotze jetzt anstellen würdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.02.2016 um 18:04 Uhr
Cindy das ist doch kein Problem, ich würde dich dann von einer Fickmaschine ficken lassen bis es nach Gummi stinkt. Was sagst Du jetzt????

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 01:54 Uhr
Cindy, ich würde meine Kollegen mitbringen. Zu 15 Mann Süden wir dich ewig besamen. Keine Kondome keine Hemmung. Wir spritzen alle in deine fotze.
Doppelt wirst du natürlich auch gefickt. Da wir alle BI sind haben wir auch kein Problem damit, dass wir Schwänze aneinander reiben.
Wenn du dann jeden 2/3 mal in dich spritzen lassen hast, kommen meine Kumpels dran. Nochmal 20 Männer die sich besamen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 18:08 Uhr
Ich, devoter bi-mann, möchte mal wieder richtig schön von mehreren Hengsten tief maulbesamt und vollgepisst werden. Dabei würden sie mir derb meinen Schwanz mit Oel massieren, aber immer nur so lange, bis ich kurz vorm Abspritzen wäre. Dann würden sie erst weitermachen, wenn ich es wieder ertragen könnte. Und so ginge das weiter mit dieser qualvollen Schwanzmassage, bis ich es irgendwann nicht mehr halten könnte und tierisch abspritzen würde. Aber danach würden sie mir keine Pause gönnen, sondern mir den Schwanz gnadenlos weitermassieren, bis ich vor Lustqualen laut schreien und wieder abspritzen müsste. So könnten mich die Kerle geil fertig machen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rudiruessel
Wer hat Lust sich richtig versaut ficken zu lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑